Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was erwartets euch von einem der neuseeländische Hochlandrinder züchtet :rofl:

Kann mich noch erinnern als ich Zadi bei einer Shoperöffung in Wien vor ca. 2 Jahren (knapp vor der Wm in Slbg.) getroffen habe und er zum Ribi gesagt hat:

"Ribi, ich hab ka Ahnung was ich bei der WM erzählen soll, i kenn net mal gscheit die Fahrer die starten. Kumm als Co& Co Moderator mit,bitte!":f::D

und wer hat dann bei der WM neben Zadi kommentiert...:rolleyes::rofl:

wer?

Gast Tom Turbo
Geschrieben
wer?

Ribi = Riebenbauer Werner. letztes Jahr Volksbanken heuer Wels.

Geschrieben

lol...."da caruso geht ganz locker am sörensen vorbei"

die speiben beide, spielen not gegen elend und der depp spricht bei 15% von ganz locker geht er vorbei....

Geschrieben
lol...."da caruso geht ganz locker am sörensen vorbei"

die speiben beide, spielen not gegen elend und der depp spricht bei 15% von ganz locker geht er vorbei....

:D ich leide mit !

Geschrieben
die 2 schwafeln so einen scheissdreck zsammen - das ist echt PEINLICH.

dem orf-hansel sei es ja zu verzeihen...

ehrlich, sowas von peinlich- am bestens auf lautlos schalten... fahrer werden vertauscht, wohen wo anders- rohregger ist auf einmal innsbrucker

am geilsten war doch, wo sich der zati aufgeregt hat, dass der haselbacher bergab beim tempomachen vom hintermann kurz am sattel angeschoben wird:s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...