Zum Inhalt springen

Österreich Rundfahrt 2008


 Teilen

Empfohlene Beiträge

warum gibt es bei unseren wappler-fußballern torprämien?

warum gibt es bei unseren wappler-fußballern siegprämien?

warum gibt es bei unseren wappler-fußballern punkteprämien?

warum gibt es bei unseren wappler-fußballern meisterprämien?

 

warum gibt es bei unseren wappler-fußballern GAGAprämien?

:rolleyes:

 

Ganz einfach!

Weil sie sowieso nicht gewinnen, bzw. wenn dann nur einen Punkt machen und scho gorned Meister werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AMEN! :toll:

 

Mein Tip für heute!

Da Gerrit macht heute den Sack zu :wink: :bounce:

wenn ich mir den Ärger vorstelle, den Glomser gestern gehabt haben musss (zwischen Bettini und Rebellin liest sich gut, aber vor Bettini und Rebellin wäre der Hammer gewesen), tippe ich heute eher auf eine erneute Beckenverschiebung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich das ungute Gefühl, dass eines der Schmuddelkinder Golcer, Caruso oder Pidgornyi heute den Vogel abschießen wird. Damit wäre der Sieg von Bettini quasi wieder egalisiert in Punkto Ansehen. :D

 

wollen wir mal positiv denken .... da gerrit (zur not vielleicht der rohregger) machts.

die "schmuddelkinder" werden versägt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zadi würde es sogar schaffen aufgeweckte Kinder innerhalb von 5 Minuten müde zu brabbeln, selbst wenn er einen Livekommentar von den Anschlägen auf das WTC liefern sollte. Seine Stimme hat so was anheimelnd märchenonkelhaftes. Sehr sympathisch und irgendwie dem Ereignis durchaus angemessen.

 

(Märchenonkeltonfall) "Ja, da fliegt jetzt noch ein so ein Flugzeug in diesen Turm ... mittlerweile kann man solche Flugzeuge ja auch käuflich erwerben selber, aber die sind natürlich teuer ... >Pause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo

Was erwartets euch von einem der neuseeländische Hochlandrinder züchtet :rofl:

 

Kann mich noch erinnern als ich Zadi bei einer Shoperöffung in Wien vor ca. 2 Jahren (knapp vor der Wm in Slbg.) getroffen habe und er zum Ribi gesagt hat:

 

"Ribi, ich hab ka Ahnung was ich bei der WM erzählen soll, i kenn net mal gscheit die Fahrer die starten. Kumm als Co& Co Moderator mit,bitte!":f::D

 

und wer hat dann bei der WM neben Zadi kommentiert...:rolleyes::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...