SAMC Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 +25...momentan fährt nur bruseghin nach Zitieren
Stonydesert Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 schau ma nach dem berg. by the way die spanier fahren schon fürn valverde nicht fürn sastre wie da brunner glaubt, oder? Zitieren
Michi Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 oida, jetzt zählts! drauf! PFANNI, PFANNI, PFANNI !!! :bounce::bounce::bounce: allez! allez! allez! Zitieren
SAMC Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 ...das wird ganz eng bis er oben is. Zitieren
Stonydesert Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 die schauen sich schon wieder an:bounce: Zitieren
nestor Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 aus is leider, seufz, aber super ritt Zitieren
SAMC Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 ich hör immer nur sastre, wo ist sastre...omg. wo is er jetzt der sastre? warum wartet valverde nicht auf sastre und schiebt ihn aufn berg auffe?? Zitieren
Stonydesert Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 der brunner is so ein trottel - des halt ich gar nicht aus Zitieren
nestor Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 der brunner is so ein trottel - des halt ich gar nicht aus korrekt. "letztes abklatschen mit dem trainer". man sollte brunner gleich irgendwie an ein bergwerk in china verkaufen :s: Zitieren
roots Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Pfanni, Pfanni, Schade ps: Auf eurosport und ard habens keinen Brunner Zitieren
Stonydesert Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 und ich hab nur orf - was soll ich jetzt machen? ich tipp aufn rebellin. Zitieren
Stonydesert Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 sanches muss warten - na sicha Zitieren
Michi Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 waaaahhhh,... der pfanni hat halt eier! so muasst foarn! sieg, oder nix! schade dass net greicht hat! Zitieren
roots Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 und ich hab nur orf - was soll ich jetzt machen? ich tipp aufn rebellin. :k: Bin mal gespannt obs da Schlecki durchhält... Zitieren
Stonydesert Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 war super vom pfanni - glaubts hat ihm das abklatschen die kraft geraubt? Zitieren
SAMC Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 ...."die 2, nehem wir sie noch mit? (evans u. rogers). Zitieren
Stonydesert Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 wieso hat der nicht auf sastre gewartet? Zitieren
revilO Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 beste Szene im ganzen Rennen, als Cancellara aus der Verfolgergruppe unwiderstehlich antritt und man am Gesichtsausdruck von Leipheimer die pure Verzweiflung ablesen kann: "Help, Help!" (Rogers dürfte sich kurz darauf von einer Goldenen im Zeitfahren verabschiedet haben ) Pfanni unwahrscheinlich stark, aber ich kann mich an kein Großereignis mit Profibeteiligung erinnern, bei dem so etwas gut gegangen wäre Schleck hätte sich früher mit einer Bronzenen zufrieden geben müssen, dann wär es vielleicht was geworden jedenfalls superspannend das Ganze und am Ende mit Sanchez auch ein verdienter Sieger Zitieren
schodder Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 waaaahhhh,... der pfanni hat halt eier! so muasst foarn! sieg, oder nix! schade dass net greicht hat! naja, i weiss net.....was hat er glaubt - er fahrt allen solo davon... da fahrt er das halbe rennen an vorderster pose, und dann wirft er alles durch so eine unnötige aktion weg..... da wär viel mehr drinn gwesen, mit seiner form!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.