Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der brunner is so ein trottel - des halt ich gar nicht aus

korrekt. "letztes abklatschen mit dem trainer". man sollte brunner gleich irgendwie an ein bergwerk in china verkaufen :s:

Geschrieben

beste Szene im ganzen Rennen, als Cancellara aus der Verfolgergruppe unwiderstehlich antritt und man am Gesichtsausdruck von Leipheimer die pure Verzweiflung ablesen kann: "Help, Help!" (Rogers dürfte sich kurz darauf von einer Goldenen im Zeitfahren verabschiedet haben ;))

Pfanni unwahrscheinlich stark, aber ich kann mich an kein Großereignis mit Profibeteiligung erinnern, bei dem so etwas gut gegangen wäre

Schleck hätte sich früher mit einer Bronzenen zufrieden geben müssen, dann wär es vielleicht was geworden

jedenfalls superspannend das Ganze und am Ende mit Sanchez auch ein verdienter Sieger

Geschrieben
waaaahhhh,... der pfanni hat halt eier!

so muasst foarn!

sieg, oder nix!

schade dass net greicht hat!

naja, i weiss net.....was hat er glaubt - er fahrt allen solo

davon...

da fahrt er das halbe rennen an vorderster pose, und dann wirft

er alles durch so eine unnötige aktion weg.....

da wär viel mehr drinn gwesen, mit seiner form!!!!:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...