hill Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Wer kennts sich materialmäßig bei den Dresdnern noch aus - auf Marinos Seite sieht man den Kuota Label, beim Norm ist auch alles beim alten und dennoch surfe ich gestern zufällig auf ScottUSA vorbei und lese, dass das Plasma2 Release erfolgt ist und demnächst vom Stadler gefahren wird - das ganze schon abgelichtet in feinstem Grün... Zitieren
hill Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Geschrieben 2. Juli 2008 also eh schon am wochenende... http://www.scottusa.com/news/bike/1405 Zitieren
rookie2006 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Team fährt weiterhin Kuota Norminator fährt Scott that's all Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 _DAS_ thema im dt. und usanda foren. ausgelöst durch einen snapshot eines users, der NS mit abgeklebten kuotaschriftzug zeigt. seit Wochenende ist es offiziell. endlich fährt er was gscheits Zitieren
Doogie Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 naja.... die optic des plasma 2 annst damit ja wohl net meinen .... :k: Zitieren
Squarry Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Also mir gefällt das neue wesentlich besser als das alte Plasma Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Also mir gefällt das neue wesentlich besser als das alte Plasma du fährst ja auch so ein felt das steuerrohr beim scott ist ein verbrechen an der menschheit. nur das oberrohr des transistion u. das sattelrohr des P3C sind mehr zum speiben. Zitieren
bigair Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 die scott jungs werden mehr zahlen. aber schöner is trotzdem das kueen-k Zitieren
oliver463 Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 endlich fährt er was gscheits und wenn nächste woche sonntag ein kuota-fahrer in klagenfurt gewinnt, dann kennt sich wieder keiner aus, was schlussendlich gscheiter is :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.