weaaanaaa Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 ja klar. 9:30 schwimmbad (abfahrt, nicht ankunft ) wär i mal fix dabei, aber nur bei ausreichend HM Zitieren
NoControl Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 wie gesagt - ich hoffe ich schaffs! wenn ich da bin , bin ich da Zitieren
NoControl Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 sorry burschen war voll motiviert ... bin um 6.30 aufgestanden damit ich rechtzeitig unten bin :f: wollte dann noch sicherheitshalber luft einpumpen bevor ich wegfahre, und plötzlich hats den reifen zrissen. nachdem ich dann um 7 ned zum reifen picken anfangen wollt, hab ich mich erstmal wieder hingelegt hoffe es war schön!!??? Zitieren
hermes Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Geschrieben 7. Juli 2008 hoffe es war schön!!??? ja. hab beim einladen in philipps auto auch einen schönen schnitt im reifen gesehn - aber ich hab nicht wieder umgedreht hat zum glück gehlten. bei den abfahrten hab ich halt geschaut, dass ich nicht über 70 komm :f: Zitieren
scotty Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 sorry burschen war voll motiviert ... bin um 6.30 aufgestanden damit ich rechtzeitig unten bin :f: wollte dann noch sicherheitshalber luft einpumpen bevor ich wegfahre, und plötzlich hats den reifen zrissen. nachdem ich dann um 7 ned zum reifen picken anfangen wollt, hab ich mich erstmal wieder hingelegt hoffe es war schön!!??? :rofl: loooser - oida oida .... na geh jetzt hab ich einen patschen ich leg mich wieder nieder - hab jetzt urrr lachen müssen ajo da tiergartendirektor colnago-fan half wahrscheinlich bei der geburt der stinkkäfer oder ähnlichem geviech mit.... Zitieren
scotty Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 ja. hab beim einladen in philipps auto auch einen schönen schnitt im reifen gesehn - aber ich hab nicht wieder umgedreht hat zum glück gehlten. bei den abfahrten hab ich halt geschaut, dass ich nicht über 70 komm :f: 70kg ? Zitieren
hermes Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Geschrieben 7. Juli 2008 70kg ? das geht sich leider nicht aus, wennst jetzt mensch und maschine meinst. bin 1kg drüber Zitieren
NoAhnung Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 urschön wars, und schön schnell :f: anbei die streckendaten, heldenfotos folgen morgen wenn ich im büro wieder inet hab. Zitieren
weaaanaaa Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 ja, kann ich mich nur anschließen - war echt SPITZNMÄSSIG, und ja, wenn da philipp net immer so schnell in die berg rein g´fahrn wär. Zitieren
m2 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Jup wor a spitzen partie Immer wieder gerne Zitieren
NoAhnung Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 ja, kann ich mich nur anschließen - war echt SPITZNMÄSSIG, und ja, wenn da philipp net immer so schnell in die berg rein g´fahrn wär. du hast mich immer so getrieben Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 danke alt siehst aus hermes - was is los?! Zitieren
hermes Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Geschrieben 9. Juli 2008 alt siehst aus hermes - was is los?! ich BIN alt, ich DARF auch so ausschaun Zitieren
weaaanaaa Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 HAB DANK echt SPITZNMÄSSIG, wie gesagt wenn´s wieder mal in der gegend sats - MELDEN Zitieren
scotty Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 HAB DANK echt SPITZNMÄSSIG, wie gesagt wenn´s wieder mal in der gegend sats - MELDEN hi ! lieben gruas an den artner max vom moser hannes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.