Zum Inhalt springen

sa 5.7., rr, 9:30 rund um den semmering

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sorry burschen

war voll motiviert ... bin um 6.30 aufgestanden damit ich rechtzeitig unten bin :f:

wollte dann noch sicherheitshalber luft einpumpen bevor ich wegfahre, und plötzlich hats den reifen zrissen.

nachdem ich dann um 7 ned zum reifen picken anfangen wollt, hab ich mich erstmal wieder hingelegt :D

hoffe es war schön!!???

Geschrieben

hoffe es war schön!!???

ja.

hab beim einladen in philipps auto auch einen schönen schnitt im reifen gesehn - aber ich hab nicht wieder umgedreht ;)

hat zum glück gehlten. bei den abfahrten hab ich halt geschaut, dass ich nicht über 70 komm :f:

Geschrieben
sorry burschen

war voll motiviert ... bin um 6.30 aufgestanden damit ich rechtzeitig unten bin :f:

wollte dann noch sicherheitshalber luft einpumpen bevor ich wegfahre, und plötzlich hats den reifen zrissen.

nachdem ich dann um 7 ned zum reifen picken anfangen wollt, hab ich mich erstmal wieder hingelegt :D

hoffe es war schön!!???

:rofl::rofl::rofl: loooser - oida oida ....

na geh jetzt hab ich einen patschen ich leg mich wieder nieder - hab jetzt urrr lachen müssen :D

ajo da tiergartendirektor colnago-fan half wahrscheinlich bei der geburt der stinkkäfer oder ähnlichem geviech mit.... :rofl:

Geschrieben
ja.

hab beim einladen in philipps auto auch einen schönen schnitt im reifen gesehn - aber ich hab nicht wieder umgedreht ;)

hat zum glück gehlten. bei den abfahrten hab ich halt geschaut, dass ich nicht über 70 komm :f:

70kg ? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...