muerte Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Dieser „Vertride“ Pipi 😄 … fährt man da Richtung Osten ab? Zitieren
KingM Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb stefan_m: Gib im Falle des Falles Bescheid, da will ich mit fahren 😁 Ich wohne ca 2525 auto-min von den Roadlberg Trails. Theoretisch könnte man bei uns bei Bedarf den Camper abstellen ( zB @GrazerTourer) Tagestour klingt zwar arg viel, aber da wär ich wenn es sich zeitlich ausgeht auf jeden Fall auch mit dabei :-). Roadlberg hab ich mir übrigens heute das erste mal angesehen, … bin echt angefixt. Das hat extrem Spaß gemacht dort. Das habe ich der Map nach echt unterschätzt. Am Roadlcross kann man sich so richtig konditionell vernichten 🥵. und danke nochmal an die Finder von meine Handy falls ihr hier mitlest 😅. Bearbeitet vor 5 Stunden von KingM Zitieren
Gili Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 8 Stunden schrieb muerte: Dieser „Vertride“ Pipi 😄 … fährt man da Richtung Osten ab? ja. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.