GO EXECUTE Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 da würdest dann so ausschaun Das war aber eine SCOTTitis Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Das war aber eine SCOTTitis Eher ein Kombi aus CUBE + Scotty Zitieren
trinatic Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Ich bin heut den ersten Tag wieder arbeiten...geht wieder ganz gut...hoffe ich tank noch genug kraft für die 85 wachau-km am sonntag... Zitieren
Lacky Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Geschrieben 15. Juli 2008 Logorrhoe........sagt zum Chef du leitest an Logorrhoe...und kannst nimmer arbeiten ! ich war so frei und hab das guuuuugl damit beauftragt, mir eine antwort darauf zu geben, da ich mich geschämt hab, hier nachzufragen und bin auf folgende url gestoßen http://www.pflegewiki.de/wiki/Logorrhoe LOL, gehts noch? einen PFLEGEWIKI?? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 dann bittschön ausfüllen, aber zackzack!!! http://666kb.com/i/b0ea2uwmaleoalrut.jpg Zitieren
trinatic Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 ich war so frei und hab das guuuuugl damit beauftragt, mir eine antwort darauf zu geben, da ich mich geschämt hab, hier nachzufragen und bin auf folgende url gestoßen http://www.pflegewiki.de/wiki/Logorrhoe LOL, gehts noch? einen PFLEGEWIKI?? Von wegen Redefluß und so....Frauenkrankheit ? *kopf-einzieh-und-weg...* Zitieren
scotty Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Eher ein Kombi aus CUBE + Scotty @GEXI - bitte glaub ihr des ned !!! ....ja i waaas eh, ich bin eine krankheit ! steckt meistens ungeübte frauen an die ned in schotterkurven fahren können ..... es gibt bis heute kein gegenmittel Zitieren
bike charly Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 aus gegebenen Anlaß ausgegraben:D leider ist heut der letzte tag meines Krankenstand:bawling: am montag schau i wida moi in die Bude obs mi eh no kennen die Kollegen:rofl: Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 aus gegebenen Anlaß ausgegraben:D leider ist heut der letzte tag meines Krankenstand:bawling: am montag schau i wida moi in die Bude obs mi eh no kennen die Kollegen:rofl: Na bitte siagst, meiner auch, bin eh scho froh werd eh scho deppert daheim!:s: Zitieren
bike charly Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Na bitte siagst, meiner auch, bin eh scho froh werd eh scho deppert daheim!:s: also des is mir noch nie passiert! hätt no so viel zu erledigen...... Zitieren
Tschomp Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 ... werd eh scho deppert daheim!:s: is mir auch so gangen und bin deswegen heute wieder arbeiten gwesen, im nachhinein hab i ma geschworen nie wieder nach an krankenstand an einem freitag arbeiten zu gehen - zahlt sich ja echt voll ned aus :f: Zitieren
bike charly Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 soda jetzt hats auch mich erwischt:f: Kehlkopfentzündung:k: wer is noch im Krankenstand:confused: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Ich! Hier! Aber morgen muss es wieder gehen. 2 Tage Seminar.:f: Zitieren
bike charly Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Ich! Hier! Aber morgen muss es wieder gehen. 2 Tage Seminar.:f: na supa am Sa und So ein Seminar:confused: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 jipp - eh das letzte mal. Zitieren
pagey Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 wer is noch im Krankenstand:confused: seit knapp einem monat, und es wird mindestens noch ein zweites (und viell. noch ein drittes) :k: Zitieren
bike charly Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 seit knapp einem monat, und es wird mindestens noch ein zweites (und viell. noch ein drittes) :k: aha was hast denn wenn ich fragen darf:confused: Zitieren
pagey Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 4 angebrochene wirbeln und a gebrochene mittelhand ... bin aber mehr als froh dass ich nur im krankenstand sitz Zitieren
bike charly Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 4 angebrochene wirbeln und a gebrochene mittelhand ... bin aber mehr als froh dass ich nur im krankenstand sitz na net schlecht:f: Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 letzter Tag, Montag wieder Voigas Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 letzter Tag, Montag wieder Voigas Same here. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 letzter Tag arbeiten, Montag wieder Voigas Krankenstand :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.