Biker753 Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 Original geschrieben von JoHo [b]@753 dann musst mir noch erklären wie man dann werten soll wenn man ES SICH AUSSUCHEN KANN....... nicht möglich, ausserdem so schlimm is die strecke net wie alle tun. es is alles reine kopfsachen, wenn du mit dem gedanken "so schwer, so steil, so lang" am start stehst wirst zu 90% eingehn. wennst dir hingegen alles gut einteilst und net zu schnell beginnst kann so gut wie nix passieren. @all die schnell owi fahrn und ka tubeless besitzen nehmts 2-3 schläuche mit !! [/b] schau mal man gibt bei der anmeldung small 34 oder 52 ein dann wird es so gewertet auf der small funkt ja auch bei der salzkammergut trophy zwischen 100 und 220 km Zitieren
JoHo Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 und die sieger bekommen auf beiden strecken gleidch viele punkte oder wie ??? dann entwickelt sich wieder eine reine pockerei... ich bin mittlerweile der meinung: wer in graz die 52 nicht schafft soll die 34 fahren oder daheim bleiben.... mich nervt die deppate herumjammerei um die angeblich allzuschwere strecke in graz schon ziemlich, dafür gibt es ja streichresultate. entweder fahr ich die challenge ernsthaft und dann seh ich die 52 als herausforderung oder ich lass es eben bleiben..... ausserdem haben alle challenge fahrer am beginn der saison gsehn dass es in graz 52km mit 2250hm gibt, was gints da zu jammern ?? - ändern wird da sowieso keiner mehr was....... cu in Graz Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Original geschrieben von JoHo ... mich nervt die deppate herumjammerei um die angeblich allzuschwere strecke in graz schon ziemlich ... da hast du nicht allzu unrecht... am anfang der saison habe ich persönlich noch nicht gewusst, dass ich die challenge fahre. dadurch, dass ich mich ende vorigen jahres vom racey dazu "zwingen" habe lassen, in goisern beim 100er zu starten, hat sich das mit der challenge classic quasi so ergeben... geschreckt hat mich allerdings dann die tatsache, dass für die classic nur die 104km in graz zählen... - und die packe ich nicht. leider habe ich durch urlaub die ersten 2 rennen versäumt und somit kommen nur 5 resultate in die wertung... - aber eh egal, nächstes jahr weiß ich es und da werden es sicher sechs... CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Original geschrieben von HAL9000 geschreckt hat mich allerdings dann die tatsache, dass für die classic nur die 104km in graz zählen... - und die packe ich nicht. Und welche Strecke fährst du dann jetzt? Bitte nicht die 34er (zu der ich mich gestern angemeldet habe), sonst bin ich am Schluss wieder so deprimiert CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Original geschrieben von markob Und welche Strecke fährst du dann jetzt? ... ich habe noch immer keine ahnung... es gibt noch immer alle 3 möglichkeiten: - 34km voll auf anschlag... - also ca. 90 minuten fahrzeit... - 52km, aber nur wegen der 2rc-wertung - 104 km, damit ich in die challenge classic komme... - dann aber so, dass ich für die erste runde länger als 4 stunden brauche... (wofür ich ziemlich sicher eh nicht bremsen muss... ;-)) tendenz im augenblick für variante 1... - also die vollgas-partie... CU, HAL9000 Zitieren
Racy Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Ge fahr die 52er, da fahsrst ewig weit nach Graz und dann willst nur 34km fahren??? Also mindestens 52 müssten drinnen sein, ich fahrs ja auch Zitieren
markob Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Original geschrieben von HAL9000 tendenz im augenblick für variante 1... - also die vollgas-partie... Dann habe ich wenigstens einen zum Dranhängen ... bruahahaha ... ein leicht wahnsinniger markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Original geschrieben von markob Dann habe ich wenigstens einen zum Dranhängen ... die transalp-methode gilt aber bei der em nicht, gell... a wireless HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Original geschrieben von HAL9000 die transalp-methode gilt aber bei der em nicht, gell... a wireless HAL9000 Meinst du die von der Lisi und dem Peter Cirkl? Keine Angst, du darfst die Hügerln ganz alleine hochfahren, da schupfe ich dich sicher nicht rauf! CU, markob Zitieren
markob Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Original geschrieben von Lumos ... und wenns nur eine runde ist, dann fahrst zumindest im ziel 3x rund um ihn Rein physikalisch müsste es ja genau umgekehrt sein. Normalerweise kreisen ja Objekte mit kleinerer Masse um Objekte, die große Masse haben CU, markob Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von JoHo ich bin mittlerweile der meinung: wer in graz die 52 nicht schafft soll die 34 fahren oder daheim bleiben.... mich nervt die deppate herumjammerei um die angeblich allzuschwere strecke in graz schon ziemlich, dafür gibt es ja streichresultate. entweder fahr ich die challenge ernsthaft und dann seh ich die 52 als herausforderung oder ich lass es eben bleiben..... ausserdem haben alle challenge fahrer am beginn der saison gsehn dass es in graz 52km mit 2250hm gibt, was gints da zu jammern ?? - ändern wird da sowieso keiner mehr was....... Da muß ich ihm absolut recht geben. Der Aspanger Marathon letzte Woche ist mit 61km und 2.262 Hm auch net viel länger (letztes Jahr waren es 52km mit 2.000Hm) und da jammert keiner? Oder der MA in Hollenstein vergangenes Jahr war ebenfalls in dieser Größenordung! Seid's froh, je mehr Hm, desto besser kommt eure Kondition zur Erscheinung Zitieren
Chilli Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von judma Da muß ich ihm absolut recht geben. Der Aspanger Marathon letzte Woche ist mit 61km und 2.262 Hm auch net viel länger (letztes Jahr waren es 52km mit 2.000Hm) und da jammert keiner? Oder der MA in Hollenstein vergangenes Jahr war ebenfalls in dieser Größenordung! Seid's froh, je mehr Hm, desto besser kommt eure Kondition zur Erscheinung Das waren aber auch die Classic-Distanzen. Hier geht's eigentlich darum, dass die Graz-Small eigentlich eine untypische Challenge-Small-Strecke, von Länge und hm, ist. Mir is egal, ich hab mich schon angemeldet lG Zitieren
NoRush Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von Chilli Das waren aber auch die Classic-Distanzen. Hier geht's eigentlich darum, dass die Graz-Small eigentlich eine untypische Challenge-Small-Strecke, von Länge und hm, ist. Mir is egal, ich hab mich schon angemeldet lG Hat dich jetzt also doch wieder das Rennfieber gepackt wolltest du heuer nicht nur 3 MA fahren nächstes jahr bin ich dann auch dabei Zitieren
Chilli Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von Spenduro Hat dich jetzt also doch wieder das Rennfieber gepackt wolltest du heuer nicht nur 3 MA fahren nächstes jahr bin ich dann auch dabei Mindesten 4 brauch ich ja für die Challenge Gesamtwertung. Heuer geht halt alles irgendwie zacher, aber nächste Saison lass ich das GA-Training nicht mehr aus lG Zitieren
NoRush Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von Chilli Mindesten 4 brauch ich ja für die Challenge Gesamtwertung. Heuer geht halt alles irgendwie zacher, aber nächste Saison lass ich das GA-Training nicht mehr aus lG GA können wir ja gemeinsam machen, is ned so fad Zitieren
silversurfer Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 1.) gibt es eigentlich so etwas wie ein finisher-Paket wenn man zumindest vier Rennen der Challenge fährt??? Tuts euch nix an wegen der 52er Strecke, da muß man durch! Bin selbst der absolute Nurmi was die Zeiten beim Marathon betrifft(kann der Tommy bestätigen) aber es ist trotzdem ein Supergefühl wenn man zumindest mehr als die sogenannte FUN-Strecke absolviert hat. Hauptsache durchkommen bei der 52er. Das gleiche gilt auch für jene die das Potential hätten die 104er zu schaffen und nicht fahren, weil sie könnten ja eine schlechte Zeit fahren. lG Silversurfer Zitieren
aufikraxler Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 also ich hab mich für die 52er angemeldet mit an und abreise komme ich dann ja eh ca. auf die 75 km ich glaub des reicht dann Zitieren
silversurfer Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von aufikraxler also ich hab mich für die 52er angemeldet mit an und abreise komme ich dann ja eh ca. auf die 75 km ich glaub des reicht dann von dir habe ich ja auch nichts anderes erwartet, bist ja kein Pudelstreichler! lg Silver Zitieren
LBJ Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von HAL9000 da hast du nicht allzu unrecht... am anfang der saison habe ich persönlich noch nicht gewusst, dass ich die challenge fahre. dadurch, dass ich mich ende vorigen jahres vom racey dazu "zwingen" habe lassen, in goisern beim 100er zu starten, hat sich das mit der challenge classic quasi so ergeben... geschreckt hat mich allerdings dann die tatsache, dass für die classic nur die 104km in graz zählen... - und die packe ich nicht. leider habe ich durch urlaub die ersten 2 rennen versäumt und somit kommen nur 5 resultate in die wertung... - aber eh egal, nächstes jahr weiß ich es und da werden es sicher sechs... CU, HAL9000 Was dich hat er auch gezwungen?.... tzzzzzzzz! .... a ganz schöner Sklaventreiber der kleine .... tschuldigung der große Fetzer. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von LBJ Was dich hat er auch gezwungen?... naja... - gezwungen... - er hat halt so lange gestichelt, bis ich mir in meinem größenwahn gedacht habe: jetzt zeig ich dem kleinen, dass das ein 38-jähriger späteinsteiger auch schaffen kann... CU, HAL9000 Zitieren
LBJ Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von HAL9000 naja... - gezwungen... - er hat halt so lange gestichelt, bis ich mir in meinem größenwahn gedacht habe: jetzt zeig ich dem kleinen, dass das ein 38-jähriger späteinsteiger auch schaffen kann... CU, HAL9000 Ja, isch ja luschtig, dat ab ik mi och gedacht. nur bin nicht 20 Jahre älter sondern 10 1/2. So jetzt hab ich des davon: Jetzt hab ich wahrscheinlich eine Chondropathia Patella. Aber wurscht, wird schon nix sein. Mach halt jetzt a bisserl Pause mitn Biken. Zitieren
UCI-Wickerl Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 @ALLE : ein wort der rennleitung: die strecken wahl hängt ganz von euren erwartungen bezüglich der wertung ab.wie schon ein paarmal richtig erwähnt: für die challenge gilt für die weiblein small 34km classic 60km für die männlein small 52km classic104 km die junioren LIZ fahren 52km(challenge)oder 34km für die tageswertung junioren ohne lizenz fahren 34km(challenge) für die EM gilt für die weiblein 60 km für die männlein104 km natürlich dürft ihr jede strecke wählen,müßt euch aber schon vorher über die wertung im klaren sein. ZUGEGEBEN:ist nicht ganz einfach zu überschauen,aber klar struktuiert. für auskünfte stehen euch chief-commissaire ALEX FORSTMAYR und ich als challenge-rennleiter zu verfügung. LG Zitieren
speedy Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Ist die Strecke am Samstag (9.8.) bereits marathonmäßig beschildert? Oder findet man die strecke eh so a? Überlege nämlich, ev. die strecke einmal abzufahren (is des empfehlenswert?) Zitieren
speedy Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 weiß da keiner was oder wird da nyx ausgeplaudert Zitieren
paul Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 hallo speedy vielleicht habns dich als geheimfavorit identifiziert und sagn da desshalb nyx ? bringst überhaupt dei radl bis graz wieda zum geh ? take it easy ! lg paul Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.