Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@sake: Ich glaube wir haben uns am Samstag unwissentlich "kennen gelernt". :) Wir standen vor den Starterlisten und haben festgestellt, dass die 1963er Jahrgänge falsch drin sind. Beim Laufen haben wir uns am Sonntag auch noch gesehen - das warst doch du, oder? :wink:
Geschrieben
der weiss war auch nicht schlecht...

unglaublich wie der vor allem gelaufen ist. radln war eh klar.

ist halt der unterschied zwischen pro u. semipro

:toll:

Geschrieben
@ koxxi: ja! stimmt ... na hät´ ma das gewusst :) haben sies dann eigentlich korrigiert? ned das route1 statt irrtümlich in der jungendgruppe m40 am start stand :D
Geschrieben

War dann alles bestens :toll: Mir hats wieder sehr gut gefallen in Fürstenfeld! Die stellen da ein tolles Event auf die Beine, wo echt was geboten wird. :klatsch:

Der einzige Verbesserungsvorschlag, der mir gefallen würde, wäre, wenn alle Starter der gleichen Altersklasse in der gleichen Schwimmwelle wären, dann wären wirklich gleiche Bedingungen für alle und es wäre noch weniger Gedränge beim Schwimmen.

Ansonsten in meinen Augen alles Top organisiert - besser gehts nicht!! :toll:

Geschrieben
...da stellt sich mir wieder die frage:

sind biker die besseren trias ?

leidensfähiger ? :D

max hats ja schon mal vorgezeigt

oder triathleten die schlechteren biker die sich bei den echten nicht durchsetzen konnten

:D

Geschrieben
...da stellt sich mir wieder die frage:

sind biker die besseren trias ?

leidensfähiger ? :D

max hats ja schon mal vorgezeigt

Und was bitte hätte der max vorgezeigt was auch nur annähernd mit der Leistung vom Weiss Michi am Sonntag zu vergleichen wäre ???

Ich mein eh nur annähernd.... wirklich vergleichbar muss gar nicht sein...

Der Max is von den "echten" Triathleten meines Wissens immer paniert worden, net umgekehrt, so wie´s am Sonntag war.

Dennoch, Respekt! Wahnsinns Rad- und Laufleistung. Und geschwommen is er ja auch nimmer schlecht...

Geschrieben

achwas, ich hab den jimmy erst unlängst heimlich tria trainieren sehen - stützstrümpf hat er auch angehabt zwecks tarnung.

wahrscheinlich tritt er dann irgendwann an, wird gleich 3. und will uns weismachen, dass er das völlig ohne training schafft... :p

Geschrieben
achwas, ich hab den jimmy erst unlängst heimlich tria trainieren sehen - stützstrümpf hat er auch angehabt zwecks tarnung.

wahrscheinlich tritt er dann irgendwann an, wird gleich 3. und will uns weismachen, dass er das völlig ohne training schafft... :p

Guat, in seiner Oiterklass san jo nimma vüü....:p

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...