steve4u Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 hey, echt cool.......das loipersdorflogo is halt a bissi aufdringlich "Woran erkennst du, dass du Triathlet bist?" Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 ned ganz so cool, aber a ned schlecht..... i did.......sake Zitieren
Babs Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 mir is nyx peinlich:sm: gut zu wissen, dann stell i später alle rauf ... Zitieren
hill Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 der weiss war auch nicht schlecht... Zitieren
Koxxi Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 @sake: Ich glaube wir haben uns am Samstag unwissentlich "kennen gelernt". Wir standen vor den Starterlisten und haben festgestellt, dass die 1963er Jahrgänge falsch drin sind. Beim Laufen haben wir uns am Sonntag auch noch gesehen - das warst doch du, oder? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 der weiss war auch nicht schlecht... unglaublich wie der vor allem gelaufen ist. radln war eh klar. ist halt der unterschied zwischen pro u. semipro Zitieren
sake Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 @ koxxi: ja! stimmt ... na hät´ ma das gewusst haben sies dann eigentlich korrigiert? ned das route1 statt irrtümlich in der jungendgruppe m40 am start stand Zitieren
Koxxi Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 War dann alles bestens Mir hats wieder sehr gut gefallen in Fürstenfeld! Die stellen da ein tolles Event auf die Beine, wo echt was geboten wird. Der einzige Verbesserungsvorschlag, der mir gefallen würde, wäre, wenn alle Starter der gleichen Altersklasse in der gleichen Schwimmwelle wären, dann wären wirklich gleiche Bedingungen für alle und es wäre noch weniger Gedränge beim Schwimmen. Ansonsten in meinen Augen alles Top organisiert - besser gehts nicht!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 der weiss war auch nicht schlecht......da stellt sich mir wieder die frage: sind biker die besseren trias ? leidensfähiger ? max hats ja schon mal vorgezeigt Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 ...da stellt sich mir wieder die frage: sind biker die besseren trias ? leidensfähiger ? max hats ja schon mal vorgezeigt nix für ungut, aber...warum redest DU immer mit wenn's um triathlon geht? :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 ...da stellt sich mir wieder die frage: sind biker die besseren trias ? leidensfähiger ? max hats ja schon mal vorgezeigt oder triathleten die schlechteren biker die sich bei den echten nicht durchsetzen konnten Zitieren
route1 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 ned ganz so cool, aber a ned schlecht..... i did.......sake die winkt ja immer :s: Zitieren
wamm Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 die winkt ja immer :s: nicht immer, manchmal bleibt sie auch stehen und plaudert nett mit passanten. Zitieren
steve4u Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 nicht immer, manchmal bleibt sie auch stehen und plaudert nett mit passanten. Ich glaub, die nimmt das alles net ernst!!:s: Zitieren
Babs Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Ich glaub, die nimmt das alles net ernst!!:s: ... und trotzdem kriegts net nur an Pokal ... sondern a no a Schoki ... die hats aber ganz brav mit uns geteilt Zitieren
zumperl Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 ...da stellt sich mir wieder die frage: sind biker die besseren trias ? leidensfähiger ? max hats ja schon mal vorgezeigt Und was bitte hätte der max vorgezeigt was auch nur annähernd mit der Leistung vom Weiss Michi am Sonntag zu vergleichen wäre ??? Ich mein eh nur annähernd.... wirklich vergleichbar muss gar nicht sein... Der Max is von den "echten" Triathleten meines Wissens immer paniert worden, net umgekehrt, so wie´s am Sonntag war. Dennoch, Respekt! Wahnsinns Rad- und Laufleistung. Und geschwommen is er ja auch nimmer schlecht... Zitieren
shroeder Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 tuts den wellnes- und anfängerfraktionsfred ned da als profi- semiprofileistungsdiskussionsforum missbrauchen... ned ganz so cool, aber a ned schlecht..... i did.......sake herst, der hat ja richtig muskeln der idid :f: Zitieren
sake Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 shroeder, wir reissen ned nur das niveau im allgemeinen sondern ganz besonders bei den trias runter. mei, was sind wir konsequent Zitieren
Batigoal Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 nix für ungut, aber...warum redest DU immer mit wenn's um triathlon geht? :devil: Weil er noch immer glaubt, ein guter Biker zu sein Zitieren
steve4u Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 uhhhhhh, des gibt a watschen "Bum-Zack- iiiiiiiiiiiiiiiiin die Go'schn!!" Zitieren
wamm Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 achwas, ich hab den jimmy erst unlängst heimlich tria trainieren sehen - stützstrümpf hat er auch angehabt zwecks tarnung. wahrscheinlich tritt er dann irgendwann an, wird gleich 3. und will uns weismachen, dass er das völlig ohne training schafft... Zitieren
steve4u Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 achwas, ich hab den jimmy erst unlängst heimlich tria trainieren sehen - stützstrümpf hat er auch angehabt zwecks tarnung. wahrscheinlich tritt er dann irgendwann an, wird gleich 3. und will uns weismachen, dass er das völlig ohne training schafft... Guat, in seiner Oiterklass san jo nimma vüü.... Zitieren
route1 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 tua ned von aussehen auf´s alter schliessen :s: Zitieren
shroeder Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 tua ned von aussehen auf´s alter schliessen :s: genau, das predig' ich auch immer... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.