trinatic Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 hey leute...als neuling kenne ich quasi niemanden persönlich und ich würd das gern mal ändern...jemand interessiert sich am vorabend / vornachmittag irgendwo zusammenzusetzen ? Oder gibts schon irgendeinen treffpunkt für 2rc bei den radtagen ? Mein erster Start für 2RC, ich hoff ich versemmel es nicht, ist ja auch mein erster richtiger Radmarathon.... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Fesch! Dann viel Glück und mach uns ka Schand Bua! Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Treffpunkt für alle Chaoten und Bikeboarder ist das cyclista Zelt im Start/Zielbereich - das findest auch mich Zitieren
NoControl Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Treffpunkt für alle Chaoten und Bikeboarder ist das cyclista Zelt im Start/Zielbereich - das findest auch mich und mich auch stell mich zur langen Zitieren
trinatic Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Geschrieben 7. Juli 2008 Treffpunkt für alle Chaoten und Bikeboarder ist das cyclista Zelt im Start/Zielbereich - das findest auch mich Am Vortag oder wie ? rund um die uhr ? Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Samstag ab 13 Uhr und Sonntag ab 7 Uhr früh! Zitieren
trinatic Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Geschrieben 7. Juli 2008 Krawuzikapuzi....na dann werde ich dort mal antanzen...vielleicht hat ja noch wer den einen oder anderen Tipp für einen Newbie Zitieren
Sidi Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Treffpunkt für alle Chaoten und Bikeboarder ist das cyclista Zelt im Start/Zielbereich - das findest auch mich Soso, na da weis ich dann ja, wo ich nicht ... *scherzal* c u there! Zitieren
bolli Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Krawuzikapuzi....na dann werde ich dort mal antanzen...vielleicht hat ja noch wer den einen oder anderen Tipp für einen Newbie treten und das möglichst schnell Zitieren
trinatic Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Geschrieben 9. Juli 2008 treten und das möglichst schnell ??? wieso? berglauf schieben und berglab rollen lassen, nicht ? Zitieren
bolli Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 ??? wieso? berglauf schieben und berglab rollen lassen, nicht ? ich glaub du verwechselst da jetzt was, aber bei den vielen disziplinen beim triathlon kann das schon passieren Zitieren
bigair Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Welche Distanz?? na welche wohl. die mit 800hm zuviel. Zitieren
trinatic Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Geschrieben 9. Juli 2008 ich glaub du verwechselst da jetzt was, aber bei den vielen disziplinen beim triathlon kann das schon passieren hm...na dann lass ich mich mal überraschen....gibts irgendwelche interessanten CHEATS oder so :D:D:D...vielleicht nen GODMODE Zitieren
route1 Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 chaos nr. 753 und 483 bei den 85km mal gucken was mein kleiner zusammenbringt nach dem er ja jetzt auch schon 4 wochen ein RR hat. Zitieren
route1 Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Mein erster Start für 2RC, ich hoff ich versemmel es nicht, ist ja auch mein erster richtiger Radmarathon.... gewinnen wirst nicht, da kannst das sicher sein Zitieren
bigair Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 gewinnen wirst nicht, da kannst das sicher sein stimmt. das hab mir nämlich ich schon vorgenommen :D:rofl: Zitieren
sake Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 chaos nr. 753 und 483 bei den 85km mal gucken was mein kleiner zusammenbringt nach dem er ja jetzt auch schon 4 wochen ein RR hat. soll ich dir/euch windschatten machen Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 stimmt. das hab mir nämlich ich schon vorgenommen :D:rofl: Trittst auf der Fun gengan vaval an?? Zitieren
bigair Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Trittst auf der Fun gengan vaval an?? nana....auf da 80er brenn ich alle her Zitieren
NoControl Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 nana....auf da 80er brenn ich alle her eh kloa, da fahrt ja sonst niemand Zitieren
bigair Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 eh kloa, da fahrt ja sonst niemand da gibts wieder die spezialwertung. u20 mit schwarzem rennrad & aus wien. das könnt was werden Zitieren
NoControl Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 da gibts wieder die spezialwertung. u20 mit schwarzem rennrad & aus wien. das könnt was werden lach wennst du auch dabei bist könnt ma uns vorher(in alter TT manier) auf ein bier treffen Zitieren
bigair Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 lach wennst du auch dabei bist könnt ma uns vorher(in alter TT manier) auf ein bier treffen paaasst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.