Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey leute...als neuling kenne ich quasi niemanden persönlich und ich würd das gern mal ändern...jemand interessiert sich am vorabend / vornachmittag irgendwo zusammenzusetzen ? Oder gibts schon irgendeinen treffpunkt für 2rc bei den radtagen ?

Mein erster Start für 2RC, ich hoff ich versemmel es nicht, ist ja auch mein erster richtiger Radmarathon....

Geschrieben
Treffpunkt für alle Chaoten und Bikeboarder ist das cyclista Zelt im Start/Zielbereich - das findest auch mich :D
Soso, na da weis ich dann ja, wo ich nicht ... *scherzal* :D

c u there!

Geschrieben
??? wieso? berglauf schieben und berglab rollen lassen, nicht ?:rofl:

ich glaub du verwechselst da jetzt was, aber bei den vielen disziplinen beim triathlon kann das schon passieren

Geschrieben
ich glaub du verwechselst da jetzt was, aber bei den vielen disziplinen beim triathlon kann das schon passieren

hm...na dann lass ich mich mal überraschen....gibts irgendwelche interessanten CHEATS oder so :D:D:D:D...vielleicht nen GODMODE :cool:

Geschrieben
chaos nr. 753 und 483 bei den 85km

mal gucken was mein kleiner zusammenbringt nach dem er ja jetzt auch schon 4 wochen ein RR hat.

soll ich dir/euch windschatten machen :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...