maosmurf Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 gestern auf der donauinsel is ma ein rennradl mit einer riser bar entgegenkommen . ich hab glaubt mich hauts vom radl... wie darf ich sonst von der stadt am BiBerg fahren? :f: Zitieren
Dirrty Harry Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 wie darf ich sonst von der stadt am BiBerg fahren? :f: mit ein normalen rennradllenker Zitieren
feristelli Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 wie darf ich sonst von der stadt am BiBerg fahren? :f: ohne bar wär ja blöd. nur weil sich irgendwer nicht am rad halten kann ... a handle bar's a handle bar's a handle bar's a ... Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 mit ein normalen rennradllenker ooops, hab überlesen, dass der riser auf einem RR monteirt war... *sorry* Zitieren
steve4u Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 gestern auf der donauinsel is ma ein rennradl mit einer riser bar entgegenkommen . ich hab glaubt mich hauts vom radl... Ich kenn eine, die war sogar in Malle mit nem Riserbar RR unterwegs... Zitieren
feristelli Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 der lenker war ja vielleicht sogar der richtige. nur war ein recht ungewöhliches rad dran montiert ... Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 einer riser bar männer, so gehts nicht dachte schon, da hatte jemand einen kühlschrank am rennrad montiert Zitieren
steve4u Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 was is a riser bar? sowos: http://img.idealo.com/folder/Product/484/2/484275/produktbild_gross.gif Zitieren
shroeder Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 ahhh, a lenker... und sowas darf ned aufs rr? Zitieren
steve4u Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 ahhh, a lenker... und sowas darf ned aufs rr? dochdoch, montier dir einen für die näxte Ausfahrt..... Zitieren
Almi Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 ahhh, a lenker... und sowas darf ned aufs rr? schon alleine die Frage grenzt an Gotteslästerung.... Zitieren
shroeder Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 thx purschen googln strengt mich immer so an :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 schon alleine die Frage grenzt an Gotteslästerung.... warum? mitm aufleger schauts wieder schnittig aus vermutlich Zitieren
feristelli Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 was is a riser bar? lenker hat ma früher g'sagt. so herrenrad-mäßig. oder bike-polo style. Zitieren
izNoGood Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 ahhh, a lenker... und sowas darf ned aufs rr? Weder ein gekröpfter Lenker, noch ein gerader Lenker wie sie auf den Gatschradln zu sehen sind, haben auf einem Renner was verloren! :s: Ansonsten nennt man das ganze "Fitnessbike" schon alleine die Frage grenzt an Gotteslästerung.... So ist es! Zitieren
Dirrty Harry Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 warum? mitm aufleger schauts wieder schnittig aus vermutlich schähm dich, sofort ins eckerl mit dir der "sünder" is daher kommen wie ein freerider Zitieren
feristelli Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 kein rennrad je mit riser bar! so schrie er bis er heiser war. drauf sprach er etwas leiser zwar, doch weil der lump nicht weiser war, ("ach!, dass ich solchen schei** erfahr!"), verachtet' er den riser bar bis dass ein alter greis er war ... Zitieren
madmax78 Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 kein rennrad je mit riser bar! so schrie er bis er heiser war. drauf sprach er etwas leiser zwar, doch weil der lump nicht weiser war, ("ach!, dass ich solchen schei** erfahr!"), verachtet' er den riser bar bis dass ein alter greis er war ... :klatsch::klatsch: Zitieren
Dirrty Harry Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 kein rennrad je mit riser bar! so schrie er bis er heiser war. drauf sprach er etwas leiser zwar, doch weil der lump nicht weiser war, ("ach!, dass ich solchen schei** erfahr!"), verachtet' er den riser bar bis dass ein alter greis er war ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Ich kenn eine, die war sogar in Malle mit nem Riserbar RR unterwegs... ...guad,die is als a ganzer ein einziges NO Zitieren
tane Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 5. lenkerradios ...alles andere ist doch die sache der leute selber, aber das nervt dritte!!! die lenkerradios gehören verboten!!! Zitieren
steve4u Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 ...alles andere ist doch die sache der leute selber, aber das nervt dritte!!! die lenkerradios gehören verboten!!! ...vor allem bei der Musi, die da meist rauskommt! Zitieren
feristelli Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 ...vor allem bei der Musi, die da meist rauskommt! mei, da bin ich so schnell vorbei, die musi hör ich grad ein paar sekunden. aber mit dopplereffekt ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.