Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das ist eigentlich ein weiteres NO:

gemeinsame ausfahrt und gemeinsam ankommen? also, das geht ja gar nicht .... wo bleibt der machomotor? :devil:

...na dann fahrst halt amal bei uns mitn bike mit :wink:
Geschrieben
...na voll der neid,bist deppad :D

nachdem du ja bald ein teilzeit-tria bist, könnt ja in meiner neid-theorie ein fünkchen wahrheit drinnen sein. :devil:

Geschrieben
wär 1. ned eigentlich a vorteil der 2. ins abseits rücken sollt?

nicht wennst ein ausdauerkünstler bist der immer erster im ziel sein will :rofl:

Geschrieben
Ein weiters no:

Sex mit ausfahrtskolleginnen am ende der ausfahrt

1. Sinds nach stunden im sattel hypersensibel im genitalbereich

2. Riecht man nach anaerober belastung nimmer so frisch

Weiss ich natürlich nur von Erzählungen nachdem ich immer allein trainier

:eek: auf was für verrückte ideen kommen die leut? *fassungslosdenkopfschüttel*

Geschrieben
Ein weiters no:

Sex mit ausfahrtskolleginnen am ende der ausfahrt

Möchtest du deinen werten Kollegen suggerieren, dass sie den Sex mit Ausfahrtskolleginnen auf den Anfang der Ausfahrt vorverlegen sollten? :cool:

Geschrieben

Der Thread ist sowieso klass, ganz abgesehen vom haarsträubenden Titel, der bis jetzt noch nicht seinen Deppenapostrophen losgeworden ist. Wenn man sich den Sumpf hier durchliest, immerhin 32 Seiten, könnte man glatt denken, die lustige, tolerante und freigeistige Gemeinschaft der Spaßbiker und Profihobetten ist in Wirklichkeit ein total verklemmtes, von Modezwängen und Leistungsneurosen zerfressenes Häuflein von, nun ja, geistig Minderbemittelten.

.

unentspannt? Mach dich locker! :D Wirf vielleicht ein paar von den bunten Pillen ein und schieb eine Nummer, ok.

Geschrieben
An deiner Stelle würde ich zum Kickboxen anfangen, denn offenbar genügt das Biken nicht, um deine frei flottierenden Aggressionen halbwegs in geordneten Bahnen zu halten. Übrigens, Psychiater kosten heute auch nicht mehr die Welt.

Der Thread ist sowieso klass, ganz abgesehen vom haarsträubenden Titel, der bis jetzt noch nicht seinen Deppenapostrophen losgeworden ist. Wenn man sich den Sumpf hier durchliest, immerhin 32 Seiten, könnte man glatt denken, die lustige, tolerante und freigeistige Gemeinschaft der Spaßbiker und Profihobetten ist in Wirklichkeit ein total verklemmtes, von Modezwängen und Leistungsneurosen zerfressenes Häuflein von, nun ja, geistig Minderbemittelten.

Das Einzige was beim Biken wirklich ned geht: Ständig vor dem eigenen Minderwertigkeitskomplex davonzuradeln, statt Freude an der Bewegung zu haben. Schon gar nicht, indem man sich bequem über weiße Socken und bierbäuchige Senioren auf 7000Euro-Radeln aufregt.

:toll::klatsch:

Geschrieben
:toll::klatsch:
...naja es gibt schon a poar oarge aussetzer,soviel augenzudrücken und tolerant kann man meiner meinung gar ned sein,

zB vorgestern hat sich einer in profi geroldsteiner latzhose mit nacktem oberkörper,helm am mtb-lenker,

hinauf zur feuerwache in ottakring gequält :f:

das is schon a bissl a beleidigung des radfahrenden volkes :D:k:

Geschrieben
...naja es gibt schon a poar oarge aussetzer,soviel augenzudrücken und tolerant kann man meiner meinung gar ned sein,

zB vorgestern hat sich einer in profi geroldsteiner latzhose mit nacktem oberkörper,helm am mtb-lenker,

hinauf zur feuerwache in ottakring gequält :f:

das is schon a bissl a beleidigung des radfahrenden volkes :D:k:

Tja es kommt einem schon etwas unter.....war wie gesagt, vorige Woche 2 Tage am DRW unterwegs...Oida...alle Wertungstrikots der TDF vertreten :f:......nach 30km homs dann ausgschaut wia da Rambo nach der Erstürmung der Dschungelfestung...:p

Aber gefahren sind sie wenigstens :toll:....andere sitzen nur im Wirtshaus und wenns hamkummen birnens daun die Oide und die Kinder....:mad:

Geschrieben

Aber gefahren sind sie wenigstens :toll:....andere sitzen nur im Wirtshaus und wenns hamkummen birnens daun die Oide und die Kinder....:mad:

...da muss ich dir recht geben :)

wenigstens bewegens ihre toten körper a bissl,

NUR-glaubst haben die zH einen spiegel oder soetwas ähnliches ? :rolleyes::D

Geschrieben
.......NUR-glaubst haben die zH einen spiegel oder soetwas ähnliches ? :rolleyes::D

Die dürften an 24h Spiegel hom :D

Geschrieben
FRler & DHler, die den ganzen Tag im Bikepark mit weißer Kluft unterwegs sind und trotzdem NIE schmutzig sind

vielleicht a gute Fahrtechnik, drum liegens ned dauernd auf da Pappn? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...