Zum Inhalt springen

silberner Vorbau?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gesucht ist ein silberner Vorbau mit folgenden Anforderungen:

100mm (evt auch 10,5 bzw 11cm)

-10°

26mm

1 1/8"

steif (!!)

stabil

dezente/keine Aufschrift

Bisher habe ich gefunden:

Thomson (eher zu teuer)

Syntace (eher zu teuer u. mit schwarzer Kappe)

Nitto (nicht/kaum zu kriegen)

PRO XLT (anscheinend nur in OS zu kriegen, sonst wärs perfekt)

http://www.radsport-lenzen.de/images/proxltvorbau.jpg

Weitere Alternativen?

LG

Oliver

Geschrieben

tune geiles teil - wennst mit 8 statt 10° leben kannst

zwar nominal nicht ganz billig, hab mir aber unlängst über ebay einen neuen für 39 euro besorgt - silber dürfte momentan nicht sehr gefragt sein

Geschrieben
Hast dich bei Deda-Elementi schon umgeschaut? http://www.bikeonlineshop.at Da gibts auch silbrig glänzende Teile (hab aber k.A. welche Produktlinie das jetzt ist).

Das ist der Deda Zero. Der ist aber titanfarben und nicht silber-poliert..

Ein silberner Vorbau ist ein schwieriges Thema, weil es momentan einfach nur die schwarzen teile gibt. Ich selbst hab erst durch Zufall nach einem Jahr Suchen in diversen Online-Shops und auch lebendigen Geschäften, einen silber-polierten Vorbau mit 1" Schaftklemmung in einem Radlergeschäft in Parma / Italien gefunden.

Hast schon mal nachgedacht, einen schwarzen Vorbau zu kaufen, zu strahlen und dann anschließend polieren und anodisieren? Ich war schon fast so weit..

Edith meint: es gibt wirklich ganz neu und frisch auf der DEDA-Seite einen silber polierten Vorbau. DEDA Quattro

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...