steve4u Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Ich übe ja schon seit Tagen, Krümel und altes eingetrockenes Essen vom Mittagstisch direkt in den Mistkübel zu schnippen. Das funktioniert schon ganz gut. Hui, da wird er dick, der shroeder. Vielleicht können wir ihm auch noch kleine Kunststückchen beibringen?? Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Vielleicht können wir ihm auch noch kleine Kunststückchen beibringen?? D.h. wir werfen die Happen gleichzeitig in verschiedene Richtungen und er darf keines auf den Boden fallen lassen? Zitieren
short Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 D.h. wir werfen die Happen gleichzeitig in verschiedene Richtungen und er darf keines auf den Boden fallen lassen? Lustig, da schau ich auch vorbei, super! Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Lustig, da schau ich auch vorbei, super! Ach du Schande, bis jetzt war's ja nur Spiel, aber JETZT wird's wirklich tiaf..! Na passt scho, setz di am bestn zum Schröder. :f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 ihr habts morgen die Aufgabe mich(schwitzend und stinkend vom Match) so richtig übern Haufen zu saufen - sollte keine Problem sein, bei dem wenigen was ich vertrag. Dann werd ich sozial auffällig und fang an Arien zu singen und auf dem Tisch CanCan zu tanzen............... oba ich brauchs! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 ihr habts morgen die Aufgabe mich(schwitzend und stinkend vom Match) so richtig übern Haufen zu saufen - sollte keine Problem sein, bei dem wenigen was ich vertrag. Ist das OK, wenn wir nicht schwitzend und stinkend vom Match sind? Dann werd ich sozial auffällig und fang an Arien zu singen und auf dem Tisch CanCan zu tanzen............... oba ich brauchs! Bitte sag daß du eine Frau bist! Zitieren
shroeder Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Bitte sag daß du eine Frau bist! :rofl: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 :rofl: Ja komm, Cancan von einem Kerl direkt nach einer Arie geht ja nun gar nicht! :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Nachdem in meiner Abwesenheit aus dem schönen Lande Österreich sich keine Sau um die Lokafraktion mehr gekümmert hat, werden wir mal versuchen, diese wieder zu beleben Der Sommer ist ja bestens geeignet, sich abends im Freien zu treffen und gemütlich zu schnabulieren und ein Gläschen zu trinken - es stellt sich nur die Frage: WOHIN??? Vorschläge hier herein, Termin finden wir sicher einen Termin: 30.7. - ab 19 Uhr reserviert ist unter dem Namen "cyclista" beim Brandauers Bierbögen http://www.bierig.at/index.htm?LANG=bib Dabei: Dünne NoWin Nichtinsgesicht AB sake lotusblume morty Nikolei NoDoc Nightrider Betti Babs Chandler HAL9000 - 3x Siegi & Christine Bine ED Niiiki steve4u A´dorfer LBJ short Ich würde ja jetzt also eigentlich doch schon auch kommen wollen täten. Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Shroeder nicht?!? Dass er nicht auf der Liste steht, bedeutet nur, dass er keinen Sitzplatz hat. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Dass er nicht auf der Liste steht, bedeutet nur, dass er keinen Sitzplatz hat. http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/45.gif Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 bitte bitte das im August auch noch einmal machen ... ich hab' das erst jetzt gelesen (und morgen schon was vor) :wink: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 bitte bitte das im August auch noch einmal machen ... ich hab' das erst jetzt gelesen (und morgen schon was vor) :wink: Komm einfach am 1. August vorbei, da sitzen wir immer noch stocktrunken am Tisch! Zitieren
shroeder Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Shroeder nicht?!? ja eh, wahrscheinlich schon... wenn sich die lotusblume auszieht beim tanzn schon vermutlich... Zitieren
Zacki Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Nachdem´s eh wurscht is, ob i morgen in der Arbeit munter bin oder den Tag verpenn, werd i doch a Sprüngerl vorbeischaun, wenn niemand was dagegen hat Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Nachdem´s eh wurscht is, ob i morgen in der Arbeit munter bin oder den Tag verpenn [...] Mal raten... Beamter? Zitieren
shroeder Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Mal raten... Beamter? wenigstens wars dermal ned ich.... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 wenigstens wars dermal ned ich.... Mobbing macht nur dann Spaß wenn man sich dabei abwechselt. Zitieren
Lachesis Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Hätt ma ja fast überlegt, hinzukommen, aber hab grad g'sehn, dass da Schroeder und da Steve ah dabei san :D:D Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Hätt ma ja fast überlegt, hinzukommen, aber hab grad g'sehn, dass da Schroeder und da Steve ah dabei san :D:D Passt, wir nehmen dich in die Mitt'n! Zitieren
Nikolei Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Nachdem´s eh wurscht is, ob i morgen in der Arbeit munter bin oder den Tag verpenn, werd i doch a Sprüngerl vorbeischaun, wenn niemand was dagegen hat Weit hastas ja eh net in die Remisen odeR=?:devil: Zitieren
Lachesis Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Passt, wir nehmen dich in die Mitt'n! Hüüüüüüüüfeeeeeeeeee!:D:D Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Hüüüüüüüüfeeeeeeeeee!:D:D Gehgeh, du willst es doch auch! Zitieren
Lachesis Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Gehgeh, du willst es doch auch! Was? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.