Zum Inhalt springen

Lokalfraktion: wo gemma hin?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich übe ja schon seit Tagen, Krümel und altes eingetrockenes Essen vom Mittagstisch direkt in den Mistkübel zu schnippen. Das funktioniert schon ganz gut. Hui, da wird er dick, der shroeder. :D

Vielleicht können wir ihm auch noch kleine Kunststückchen beibringen??

:D

Gast lotusblume
Geschrieben

ihr habts morgen die Aufgabe mich(schwitzend und stinkend vom Match) so richtig übern Haufen zu saufen - sollte keine Problem sein, bei dem wenigen was ich vertrag.

Dann werd ich sozial auffällig und fang an Arien zu singen und auf dem Tisch CanCan zu tanzen...............

oba ich brauchs!

Geschrieben
ihr habts morgen die Aufgabe mich(schwitzend und stinkend vom Match) so richtig übern Haufen zu saufen - sollte keine Problem sein, bei dem wenigen was ich vertrag.

Ist das OK, wenn wir nicht schwitzend und stinkend vom Match sind? :D

Dann werd ich sozial auffällig und fang an Arien zu singen und auf dem Tisch CanCan zu tanzen...............

oba ich brauchs!

Bitte sag daß du eine Frau bist! :rolleyes:

Geschrieben
Nachdem in meiner Abwesenheit aus dem schönen Lande Österreich sich keine Sau um die Lokafraktion mehr gekümmert hat, werden wir mal versuchen, diese wieder zu beleben :p

Der Sommer ist ja bestens geeignet, sich abends im Freien zu treffen und gemütlich zu schnabulieren und ein Gläschen zu trinken - es stellt sich nur die Frage: WOHIN???

Vorschläge hier herein, Termin finden wir sicher einen :D

Termin: 30.7. - ab 19 Uhr

reserviert ist unter dem Namen "cyclista" beim Brandauers Bierbögen

http://www.bierig.at/index.htm?LANG=bib

Dabei:

Dünne

NoWin

Nichtinsgesicht

AB

sake

lotusblume

morty

Nikolei

NoDoc

Nightrider

Betti

Babs

Chandler

HAL9000 - 3x

Siegi & Christine

Bine

ED

Niiiki

steve4u

A´dorfer

LBJ

short

Ich würde ja jetzt also eigentlich doch schon auch kommen wollen täten. :U:

Geschrieben
Nachdem´s eh wurscht is, ob i morgen in der Arbeit munter bin oder den Tag verpenn, werd i doch a Sprüngerl vorbeischaun, wenn niemand was dagegen hat :wink:

Weit hastas ja eh net in die Remisen odeR=?:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...