JIMMY Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Termin: 30.7. - ab 19 Uhr reserviert ist unter dem Namen "cyclista" beim Brandauers Bierbögen ...sowas von blöd auch,grad am 30 bin i ned da,bzw hab i ka zeit Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Geh, solangs net an den Hottentottenschürzen dran war vorher, passt das schon!! Steve Du bist ein böser Mann!!! Das mit die Hottentottenschürzen hat sich gestern erledigt - andere Story.... aber die knackigen Fußballer nehm ich mir schon zur Brust:D Zitieren
Nightrider Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 Hallo, könnt sich ausgehen, werd auch vorbei schauen... lg Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 Geh, solangs net an den Hottentottenschürzen dran war vorher, passt das schon!! vielleicht bringts uns ja welche mit? termin is a bissl kurzfristig... Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Juli 2008 Autor Geschrieben 26. Juli 2008 termin is a bissl kurzfristig... Macht ja nix - es wird nie einen Termin geben, wo dann alle Zeit haben - aber die nächste Lokalfraktion kannst gerne du organisieren Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 termin is a bissl kurzfristig.....wieso kurzfristig? kurzfristig wär heute mittag wie weit musst du dein leben vorrausplanen? :f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 ..wieso kurzfristig? kurzfristig wär heute mittag wie weit musst du dein leben vorrausplanen? :f: darfst net vergessen, dass der Schroeder ja schon ein alter Tatterer ist. Da brauchts schon ein Zeitl um die Inkontinenzhoserln anzuziehen:D Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 ..wieso kurzfristig? kurzfristig wär heute mittag wie weit musst du dein leben vorrausplanen? :f: normalerweise kommen so unbedarfte fragen ja von studenten oder arbeitslosen; aber bei bundesbediensteten kammas ev. auch gelten lassen... Zitieren
Wicht Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 darfst net vergessen, dass der Schroeder ja schon ein alter Tatterer ist. Da brauchts schon ein Zeitl um die Inkontinenzhoserln anzuziehen:D @Nowin Schade, da sind wir nicht in Wien. Aber ihr seid ja noch ein Zeiterl in Wien. Zitieren
Zacki Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 normalerweise kommen so unbedarfte fragen ja von studenten oder arbeitslosen; aber bei bundesbediensteten kammas ev. auch gelten lassen... gehst scho wieda auf die Beamtenschaft los, G´söchta? 1 Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 Schade, da sind wir nicht in Wien. Wieso?? Wagt ihr es etwa zu urlauben???? seits jetzt oarg? Zitieren
Wicht Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 gehst scho wieda auf die Beamtenschaft los, G´söchta? trois point - eigentlich müssts heissen dix point aber so viel hab ich nicht zu vergeben. 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 Merci! (damit san meine Kenntnisse der französischen Sprache eh scho wieder am End) Zitieren
Blomma Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 ja hm, ist das was internes oder sind gäste willkommen?! Zitieren
Adorfer Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 Reserviert unter Cyclista? Was ist das? Kennt das jemand? Is sicha wos oarges. Ich glaub fast des es sich nicht ausgehen wird. Aber mal schaun, vielleicht um 21:00, wenn´s dann scho alle dicht seid´s. :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 gehst scho wieda auf die Beamtenschaft los, G´söchta? hat sich anboten, direkt aufdrängt in dem fall sogar... und... vorm jimmy hab ich ja ka angst, und du hast gschriebn du kummst ned, also muss i kane gsundheitlichen konsequenzen fürchten :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 hat sich anboten, direkt aufdrängt in dem fall sogar... und... vorm jimmy hab ich ja ka angst, und du hast gschriebn du kummst ned, also muss i kane gsundheitlichen konsequenzen fürchten :devil: Jo, des is halt der gefährliche Unterschied: der Jimmy is stoark, i bin deppat! http://cosgan.de/images/smilie/boese/k045.gif 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Juli 2008 Autor Geschrieben 26. Juli 2008 ja hm, ist das was internes oder sind gäste willkommen?! Nix internes - einfach vorbeikommen @ Wicht Jo - wir schaffen das schon mal Zitieren
Wicht Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 Jo, des is halt der gefährliche Unterschied: der Jimmy is stoark, i bin deppat! http://cosgan.de/images/smilie/boese/k045.gif Deine Ansagen sind teilweise ein Wahnsinn! Weisst eh - wenn man müde ist, gehen einem die Ideen aus. Zitieren
Babs Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 Nix internes - einfach vorbeikommen ... viel schaff ichs ja auch Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 ... viel schaff ichs ja auch des is ja a mittwoch!!!! erst angsoffen durch halb wien hamfohrn und am nächsten tag arbeiten gehn????? bin dabei Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 Hoffentlich kann man draussen sitzen! Zitieren
Babs Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 des is ja a mittwoch!!!! erst angsoffen durch halb wien hamfohrn und am nächsten tag arbeiten gehn????? bin dabei musst die ja net ansaufen ... dann kommst am nächsten tag a auf und bist zumindest halbwegs fit fürs arbeiten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.