Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Purschen: Ist doch völlig wurscht was die jetzt schreiben. Jede Vorhersage über drei Tage ist voll für die Würscht. Wir müssen einfach nur die ISA fragen an welchem Tag sie welche Tour fährt und in die andere Richtung düsen. Fertig!
Geschrieben
Purschen: Ist doch völlig wurscht was die jetzt schreiben. Jede Vorhersage über drei Tage ist voll für die Würscht. Wir müssen einfach nur die ISA fragen an welchem Tag sie welche Tour fährt und in die andere Richtung düsen. Fertig!

he :(

Geschrieben
Nachdem das mein erstes Trainingscamp auf Malle ist, weiß ich nicht was auf Grund der Witterung für eine Bekleidung erforderlich ist, vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben, ich möchte nicht allzuviel unnötiges mitnehmen.
Geschrieben
Nachdem das mein erstes Trainingscamp auf Malle ist, weiß ich nicht was auf Grund der Witterung für eine Bekleidung erforderlich ist, vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben, ich möchte nicht allzuviel unnötiges mitnehmen.

ich würde alle temperaturbereich abdecken, an deiner stelle - wobei es grundsätzlich schon warm sein sollte:D

Geschrieben

gehe generell davon aus, dass es kaum über 20° werden wird. nimm also teile mit, die du

auch hier bei temperaturen um die 15° anziehen würdest.

am besten teile, die zu variieren sind, d.h. auf jeden fall ärmlinge und knielinge, die haben locker

im trikot platz und wenns doch a bissl huschi wird, kannst du sie anziehen.

nachdem es meistens a bissi zugig ist, würde ich auch ein windblockerjackerl mitnehmen.

regenhaut für den bedarf bei unsicheren aussichten auch. vor 2 jahren war unsere

erste ausfahrt ein echtes desaster mit wettersturz und graupelschauern. ich

habe noch nie so gefroren bei einer ausfahrt... - ohne regenhaut halt...

eine lange hose würde ich trotzdem auch mitnehmen, wenn es wirklich - wie in einer prognose -

relativ kühl wird, dann bist damit auf der sicheren seite.

CU,

HAL9000

Geschrieben
Den Bikegeschäften hier gehen schön langsam die Regenjacken aus.....:p

Heute hats uns schön eingewaschelt, Sprüh- wurde zum strömenden Regen, aber bei Schönwetter fahren kann ja jeder!:D

Sonst is alles Leiwand hier, Radl super dank NoWin, Hotel Hispania passt auch alles (Essen, WLAN) und ab Sonntag soll ja die Sonne wieder kommen!:cool:

Gruss an Alle aus Malle!;)

gut, dass i noch beim marian war und so ein regenjackerl erstanden hab ;)

und internetzen komm i zu euch ins hotel :D

Geschrieben
@hal: hast du den newtonmeterüberwacher dabei?...

wenn ich nicht vergesse, ihn einzupacken, schon... ;)

nur meine standpumpe lasse ich heuer wahrscheinlich zuhause, wenn eh der gerald eine

in en radlkeller stellt. die wird was taugen nehme ich an...

CU,

HAL9000

Geschrieben
wenn ich nicht vergesse, ihn einzupacken, schon... ;)

nur meine standpumpe lasse ich heuer wahrscheinlich zuhause, wenn eh der gerald eine

in en radlkeller stellt. die wird was taugen nehme ich an...

CU,

HAL9000

SKS Rennkompressor - geht bis 16 Bar :D

Geschrieben
@hal: hast du den newtonmeterüberwacher dabei?

wobei, meine sattelstütze ist eh schon durch!

Jetzt erst gelesen - kannst zu uns in den Verleih auch kommen - sind ja nur 1000 Meter, von 5-20 Nm ist alles drin.

Wetter: sehr gut, bis morgen noch sehr windig, aber trocken uns immer wärmer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...