Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben

bin von 9.03. bis 17.03 in malle - und suche neben nopain noch leuts zum trainieren..

can pastilla - wo mein hotel liegt - ist gleich am beginn der langen promenade..wer interesse hat, an guten trainingsaufahreten bitte per pm um sich abzusprechen..man sieht sich..

Gast lotusblume
Geschrieben
bin von 9.03. bis 17.03 in malle - und suche neben nopain noch leuts zum trainieren..

can pastilla - wo mein hotel liegt - ist gleich am beginn der langen promenade..wer interesse hat, an guten trainingsaufahreten bitte per pm um sich abzusprechen..man sieht sich..

könnt sich gut ausgehen:)

LG LB

Geschrieben

wenn es mir gelingt mitzuhalten, bin ich dabei!:s:

Gast User#240828
Geschrieben
dieses jahr ist der capo (ich) dabei, deshalb hat er entschieden in der nächsten saison nicht im training, sondern bei den rennen zu brillieren..;):devil:
Gast User#240828
Geschrieben
sehr vernünftig...

eine ankündigung schon vorab weil martin u. ich heuer nicht dazu gekommen sind: der kloster-luc rekord wird fallen !!!

hm..ich weiss meine bestzeit garnicht mehr..28 min herum oder so? von der ortstafel - wie heisst das kaff? sleva oder`? bis zur tankstelle..

franz und ich sind damals aber alles mit der scheibe gefahren..ich denke, das wird sich in meinem leben nicht mehr ausgehen..

Geschrieben
selva war start? oder caimari...das wär ja eigentlich der beginn des "bergs". von selva nach caimari kommt ja nur die kl. abfahrt mit 2 kurven und die lange abschüssige gerade...
Gast User#240828
Geschrieben
selva war start? oder caimari...das wär ja eigentlich der beginn des "bergs". von selva nach caimari kommt ja nur die kl. abfahrt mit 2 kurven und die lange abschüssige gerade...

eher ortseinfahrt caimari..da wirds dann steil..

Geschrieben
sehr vernünftig...

eine ankündigung schon vorab weil martin u. ich heuer nicht dazu gekommen sind: der kloster-luc rekord wird fallen !!!

du meinst nach dem motto "puncheur gegen bergfloh"...

ich denke, ich werde dabei eine entscheidende rolle spielen, weiß nur noch nicht welche!

Gast User#240828
Geschrieben
du meinst nach dem motto "puncheur gegen bergfloh"...

ich denke, ich werde dabei eine entscheidende rolle spielen, weiß nur noch nicht welche!

wer von den beiden soll den der puncher sein? (oder meinst du im sinne von punschtrinker?):devil:

Geschrieben
viel mehr spaß hat allerdings unsere 3er auffahrt aufn puig major gemacht. da joachim war da noch mit dabei...von richtung soler bis tunnel oben. ca. 15km, ich glaub um die 40 min mit reserve

Grafik1.jpg

Gast User#240828
Geschrieben
viel mehr spaß hat allerdings unsere 3er auffahrt aufn puig major gemacht. da joachim war da noch mit dabei...von richtung soler bis tunnel oben. ca. 15km, ich glaub um die 40 min mit reserve

ist mr. tölke auch in mallorca nextes jahr?

Geschrieben
...von richtung soler bis tunnel oben. ca. 15km, ich glaub um die 40 min mit reserve

sind zwar "nur" 12km aber in 40 min :eek: bist du moped

Küstenklassiker von Arenal nach Pollenca und dann komplett bis Antrax runter wäre auch was für unseren Joachim:D

Geschrieben

ja,ja... - alle fahren nur zum trainieren und locker kilometer sammeln da runter...:rolleyes::p

alle neuen: hütet euch vor der partie rund um die obigen poster, für die ist lockeres

rollen ein 33er schnitt mit 1000hm auf 100km... :f: ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben
i vü des alles gor net wissen:D

richtig.....du willst es fahren;)

wissen brauchst nix...nur hirn ausschalten, angenehmes haxnbrennen, hoffen dass da die luft nit ausgeht bevorst oben bist und dasst nicht zu früh durchgestartet bist, und....

wie ein geisteskranker losbrettern :)

.....ach ja, und nicht enttäuscht sein, wenn die jungs vor uns oben sind...es macht trotzdem spass und des bier schmeckt danach genauso gut :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...