Jsi Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 hi, ich habs letztes jahr aber so gemacht: aufm aufleger eine sporttasche und am rücken einen rucksack. war halt net so aerodynamisch aber für die paar km zur insel gehts schon Das hab ich mir schon so oft überlegt und immer wieder verworfen.... Bringst echt alles unter mit neo und gewand für nachher und so? Da müsste ich schon mim Tramper Rucksack anrauschen... (Aber ich überlege eh schon wieder wie ich das nächste woche mache.) Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Werd ich vielleicht nächste woche testen! Dann kann man besser nach dem WK Zitieren
Tom Soja Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 wetter.at sagt grad bewölkt, 16°, kein regen, 9km/h wind ... das wären ja mal traumbedingungen aber bis morgen hat sich das noch 10x geändert wahrscheinlich. Zitieren
tri.freak Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 wetter.at sagt grad bewölkt, 16°, kein regen, 9km/h wind ... das wären ja mal traumbedingungen aber bis morgen hat sich das noch 10x geändert wahrscheinlich. ja wetter.at vorhersage ist cool. wetter.com sagt 11°C und 85% niederschlagswahrscheinlichkeit und zamg sagt auch regen, allerdings mitteldistanzler können sich freun im laufe des tages soll es besser werden. ich hoff trotzdem noch immer dass die wetter.at vorhersage stimmt Zitieren
Tri_Izzy Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 wetter.at sagt grad bewölkt, 16°, kein regen, 9km/h wind ... das wären ja mal traumbedingungen aber bis morgen hat sich das noch 10x geändert wahrscheinlich. ich bin auf alles vorbereitet aber die vorhersage ist besser als andere...in der arbeit auf dem medscreen stand heut die überhaupt beste und "aktuellste" wettervorhersagt mit "sonnenschein 26°C) hahaha Zitieren
tri.freak Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 ich bin auf alles vorbereitet aber die vorhersage ist besser als andere...in der arbeit auf dem medscreen stand heut die überhaupt beste und "aktuellste" wettervorhersagt mit "sonnenschein 26°C) hahaha na das nehm ma Zitieren
Tri_Izzy Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 na das nehm ma stimmt- zwecks der bräune warats gwesen Zitieren
Damz Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 habe die PA heut aufbaut beim turm. ur grindig und feuchtlat. der wind hat uns die C4 stacks beinahe umgeblasen... also respekt an alle die da mitmachen.... Zitieren
Tri_Izzy Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 habe die PA heut aufbaut beim turm. ur grindig und feuchtlat. der wind hat uns die C4 stacks beinahe umgeblasen... also respekt an alle die da mitmachen.... na ich hoff doch, dass morgen weniger Wind geht - sonst hauts uns vom Radl gg also laut wetter.at -> wenn ich das richtig "verstanden" habe geht morgen zwar der Wind aber nicht so heftig wie heute...laut dieser analyse die man sich anschauen kann... aber lassen wir uns überraschen Zitieren
hek Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Geschrieben 29. Mai 2009 jo, kurven gibts eigentlich nur 3 wenn i mi richtig erinner ... also die beiden wenden, und beim zurückfahren so eine monaco-kurve ... wo ma sich aber glaub ich eh in wald einbaut wenn ma grad weiterfahrt. kennt si wer aus eigentlich wegen parkplatz ... wo is am gscheitesten? Eine Kurve weniger, dort geht es Heuer gerade aus. Zitieren
tschiffi Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 wir schlafen weiter. 6 grad und regen ...... das is ja gaga. Zitieren
tschiffi Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 i überleg grad...... was überlegst ? ob es mohnkipferl oder nusskipferl zum frühstück gibt ? Zitieren
hek Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Geschrieben 30. Mai 2009 Positiv denken Leute, wir brauchen Heute wenigstens keine Sonnencreme Zitieren
Babs Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Positiv denken Leute, wir brauchen Heute wenigstens keine Sonnencreme wo krieg i jetzt so schnell gummistiegel her ..... :f: Zitieren
ratscherl Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 die schlacht ist eröffnet!!! auf los geht los Zitieren
route1 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 i werd mal backen und mich langsam auf den weg machen Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 i werd mal backen und mich langsam auf den weg machen Bäckst dir noch a Powerweckerl?? Zitieren
NoBeat Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 irgendwie gar keine lust krank zu werden.....gut hol mir mal die startunterlagen, vielleicht komm ich da in stimmung... Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 ... allerdings mitteldistanzler können sich freun im laufe des tages soll es besser werden. ich hoff trotzdem noch immer dass die wetter.at vorhersage stimmt Schwimmen 11 grad + regen Radfahren 12 grad + regenn + sturm Laufen 30 grad :devil: freuet euch mitteldistanzler es wird besser Aber ich komm trotzdem (zuschauen ) Zumindest komm ich um 10 hin wie lange ich bleibe wird sich weisen. (So fesch schauen die cheerleader im regenjackerl auch nicht aus...) Viel Spaß an Alle die trotzdem starten! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 naja ich wünsch den Helden alles Gute Respect - für die, die es heute durchziehen Zitieren
Lexus Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 da werden sicher 50% nicht starten. Was auch Kein Wunder wäre. Zitieren
cserkinho Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 so! ich mach mich jetzt auf den weg, weiß aber noch immer nicht was ich allles anziehen soll Zitieren
Lexus Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 so! ich mach mich jetzt auf den weg, weiß aber noch immer nicht was ich allles anziehen soll zieh dir gleich den neo an Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.