Zum Inhalt springen

Vienna City Triathlon 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi, ich habs letztes jahr aber so gemacht: aufm aufleger eine sporttasche und am rücken einen rucksack.

war halt net so aerodynamisch aber für die paar km zur insel gehts schon ;)

Das hab ich mir schon so oft überlegt und immer wieder verworfen....

Bringst echt alles unter mit neo und gewand für nachher und so?

Da müsste ich schon mim Tramper Rucksack anrauschen...

(Aber ich überlege eh schon wieder wie ich das nächste woche mache.)

Geschrieben
wetter.at sagt grad bewölkt, 16°, kein regen, 9km/h wind ... das wären ja mal traumbedingungen :)

aber bis morgen hat sich das noch 10x geändert wahrscheinlich.

ja wetter.at vorhersage ist cool. wetter.com sagt 11°C und 85% niederschlagswahrscheinlichkeit und zamg sagt auch regen, allerdings mitteldistanzler können sich freun im laufe des tages soll es besser werden.

ich hoff trotzdem noch immer dass die wetter.at vorhersage stimmt ;)

Geschrieben
wetter.at sagt grad bewölkt, 16°, kein regen, 9km/h wind ... das wären ja mal traumbedingungen :)

aber bis morgen hat sich das noch 10x geändert wahrscheinlich.

ich bin auf alles vorbereitet :) aber die vorhersage ist besser als andere...in der arbeit auf dem medscreen stand heut die überhaupt beste und "aktuellste" wettervorhersagt mit "sonnenschein 26°C) hahaha :)

Geschrieben
ich bin auf alles vorbereitet :) aber die vorhersage ist besser als andere...in der arbeit auf dem medscreen stand heut die überhaupt beste und "aktuellste" wettervorhersagt mit "sonnenschein 26°C) hahaha :)

na das nehm ma :p

Geschrieben
habe die PA heut aufbaut beim turm. ur grindig und feuchtlat. der wind hat uns die C4 stacks beinahe umgeblasen... also respekt an alle die da mitmachen....
Geschrieben
habe die PA heut aufbaut beim turm. ur grindig und feuchtlat. der wind hat uns die C4 stacks beinahe umgeblasen... also respekt an alle die da mitmachen....

na ich hoff doch, dass morgen weniger Wind geht - sonst hauts uns vom Radl gg

also laut wetter.at -> wenn ich das richtig "verstanden" habe geht morgen zwar der Wind aber nicht so heftig wie heute...laut dieser analyse die man sich anschauen kann...

aber lassen wir uns überraschen

Geschrieben
jo, kurven gibts eigentlich nur 3 wenn i mi richtig erinner ... also die beiden wenden, und beim zurückfahren so eine monaco-kurve ... wo ma sich aber glaub ich eh in wald einbaut wenn ma grad weiterfahrt.

kennt si wer aus eigentlich wegen parkplatz ... wo is am gscheitesten?

Eine Kurve weniger, dort geht es Heuer gerade aus.

Geschrieben
... allerdings mitteldistanzler können sich freun im laufe des tages soll es besser werden.

ich hoff trotzdem noch immer dass die wetter.at vorhersage stimmt ;)

Schwimmen 11 grad + regen

Radfahren 12 grad + regenn + sturm

Laufen 30 grad :devil:

freuet euch mitteldistanzler es wird besser :D:rofl:

Aber ich komm trotzdem (zuschauen ;) )

Zumindest komm ich um 10 hin wie lange ich bleibe wird sich weisen. (So fesch schauen die cheerleader im regenjackerl auch nicht aus...)

Viel Spaß an Alle die trotzdem starten!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...