Shippie Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Hi Leute, war noch nie Mitglied in einem Forum und daher auf dem Gebiet nicht sonderlich bewandert. Aber irgendwo hab ich mal gehört, dass man sich vorstellen soll - also los: Ich heisse eigentlich Martin, bin bald greise 29 Jahre alt und hab voriges Jahr so richtig mit dem Biken angefangen. Mein erstes "richtiges" Mountainbike war so ein Mistral Hardtail vom Hervis, angeblich "Fahrrad des Jahres 2002", aber ich glaub' den Titel hat Hervis selbst vergeben. Heuer nachdem ich Kranked 5 gesehen habe, musste ich mir einfach ein Fully kaufen und so kam ein KTM Team XCA.3 ins Haus. Jaja ich weiß, die Stunts von Kranked 5 sollt' ich darauf wahrscheinlich eher nicht riskieren, aber so ein Hardcorefreerider bin ich ja auch nicht. Ich fahr z. Zt. hauptsächlich Touren zwischen 40 und 50 km im Wienerwald (Gegend um Kloburg u. Pdorf) bei denen ich teilweise auch viel fotografiere (meistens nur beim rauffahren, bei der Abfahrt bleibt nur wenig Zeit um sich mit Details aufzuhalten). Nun gut. Das Wichtigste ist glaub' ich gesagt - möcht euch ja auch nicht langweilen Ride hard, ride free! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 ... servas & willkommen ... lg birki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 ach ein hallo von mir !!!!!!!!! schönst dast zu uns gfunden hast !!! lg michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 seas im bikebord... viel spaß beim surfen... - man sieht sich auf einer ausfahrt... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joker Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Serwas und herzlich willkommen! KTM is immer guat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Auch ich heiße dich herzlich willkommen im Board! Habe ich mich eigentlich jemals hier offiziell vorgestellt? CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenny Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Hallo im BB LG Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Seas, "Kette rechts!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 servas und immer schön beim KTM bleiben und ned die stunts aus kranked5 nachmachen san doch sehr gefährlich ein tipp selber stunt erfinden *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 2. August 2003 Teilen Geschrieben 2. August 2003 Hi!! @Shippie: Endlich wer aus meiner Ecke!! Fährst nur im Wienerwald oder bei uns auch herum? Da können wir mal was organisieren....... Le Sire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AUDI Power Geschrieben 2. August 2003 Teilen Geschrieben 2. August 2003 ein ktm fahrer mehr willkommen in bb und viel spass beim ''The making of Kranked 6'' lg ktmaniac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shippie Geschrieben 3. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2003 Danke für die herzliche Aufnahme in eure Community! Ich hoff' wir sehen uns mal am Berg. Wer auch immer Lust auf eine (Halb-)Tagestour hat (überall im Wienerwald kurzfristig machbar) kann mir ja eine Mail schicken: shippie@i-one.at Lg, Shippie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 3. August 2003 Teilen Geschrieben 3. August 2003 servus shippie! du, das angebot vom sir dogder... da musst a bissl vorsichtig sein. weil der tut beim radeln immer pilze sammeln (die kleinen komischen, die aus alten kuhfladen wachsen) und issts dann immer gleich statt an power bar. da hat er dann immer so erscheinungen und unterhält si oft stundenlang mit an bam oder radelt in wolkersdorf durch die frischen kanalkünetten und beschwert si dann dass er kan vo uns getroffen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 ich grüße dich!!!!!!!! vü spass im B-Board Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 @Soul!! Momentan is ned Schwammerl - Zeit.... Eigentlich is goa ka Zeit, nur Hitze-Zeit, weil man weder Biker noch Forstmann trifft im Grünen.... Apropos a Witz: Treffn sich zwa Biker. Ana: Gestern hab ich im Wald an Jäger troffn. DaAndare: Weidmannsdank... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.