Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also bitte Burschen, bleiben wir realistisch.

superman hat ja das sportmagazin zitiert. ich glaub hier herrscht schon ein realistisches bild :D

Gast lotusblume
Geschrieben
klassische midlife crisis. hätt er sich lieber ein gscheites auto kauft.

wie oberflächlich du bist....

Geschrieben
Also bitte Burschen, bleiben wir realistisch.

Wenn man sich als 36-jähriger eine 18-jährge Anlacht, noch dazu eine wie das Fräulein H. dann fällt das doch eindeutig in die Rubrik:

"Na wos host g´laubt?"

Und wir wollen nicht vergessen, dass der Dimmel auch kein Feiner ist:

Hintergrundinfo dazu: war damals ein Sprintrennen (750/20/5) und MD hat dem Ungarn mehrmals zugerufen er möge sich von Hinterradl "schleichen" - das Ganze bei ca. 15 Laktat...war wohl einen Kurzschlußhandlung (ähnlich der Aktion von ID unter der Brücke in OGF)

Solle jetzt bitte NICHT als Freibrief verstanden werden, aber ich bin mir sicher der Ungar ist danach nimmer so knapp aufgefahren :devil:

Geschrieben
wenn man sich bei 15 laktat ned unter kontrolle hat, soll man besser bunker-halma spielen. so einfach. das war keine kurzschlusshandlung.
Geschrieben
Hintergrundinfo dazu: war damals ein Sprintrennen (750/20/5) und MD hat dem Ungarn mehrmals zugerufen er möge sich von Hinterradl "schleichen" - das Ganze bei ca. 15 Laktat...war wohl einen Kurzschlußhandlung (ähnlich der Aktion von ID unter der Brücke in OGF)

Solle jetzt bitte NICHT als Freibrief verstanden werden, aber ich bin mir sicher der Ungar ist danach nimmer so knapp aufgefahren :devil:

die chemische reaktion die im körper zu kurzschlusshandlungen führt kann natürlich auch laktat zurück zuführen sein. oder auf "andere" substanzen :rofl:

ob körpereigenens oder fremdgift. nicht entschuldbare arschlochaktion, die eine viel zu milde strafe seitens des verbands nach sich zog.

danach hats aber eh nur noch zum starallürbedingten handtuchwerfen richtung vorortbediensteter in lanzarotischen wellnesscentern gereicht. auch kein zeichen von "cool-blooded" :rolleyes:

ich wart nur noch auf die memoiren

"der triathlet von der traurigen gestalt"

:toll:

Geschrieben
die chemische reaktion die im körper zu kurzschlusshandlungen führt kann natürlich auch laktat zurück zuführen sein. oder auf "andere" substanzen :rofl:

ob körpereigenens oder fremdgift. nicht entschuldbare arschlochaktion, die eine viel zu milde strafe seitens des verbands nach sich zog.

danach hats aber eh nur noch zum starallürbedingten handtuchwerfen richtung vorortbediensteter in lanzarotischen wellnesscentern gereicht. auch kein zeichen von "cool-blooded" :rolleyes:

ich wart nur noch auf die memoiren

"der triathlet von der traurigen gestalt"

:toll:

auf den Punkt gebracht!! :klatsch::klatsch:

Geschrieben
Apropos .... wo isn eigentlich truth hin? :devil:

1220

Gast lotusblume
Geschrieben
yoda?

in gewisser Hinsicht war die LH eh eine riesen Chance auf einen Lamborghini...

Geschrieben
klar. wenn man erfolg hat.

und dann die grossen sponsorverträge mit ströck und hornbach abschliesst. dann ist so eine karre durchaus drin.

Eher die da:

http://www.jnolen.com/blog/images/pussywagon2.jpg

:D

Gast lotusblume
Geschrieben

[quote=;1851867]Eher die da:

http://www.jnolen.com/blog/images/pussywagon2.jpg

:D

nein, nein denn bekomm schon ich:rofl::rofl:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

is ja eckelhaft die jammerei der Wahrheit wegen. Sonst hätten es jetzt andere erzählt und auf einmal ist sie so eine Art Heldin.

Kein Wort beim ORF Interview bezüglich Bestechung oder dem Allen Unfall.

Da kommt der Allen Unfall auch unter einen ganz anderen Gesicht.

Vor 3 - 4 Wochen war im Sport Magazin alles noch eine Verschwörung von der gemeinen Welt.

Die hätte auch sicher alles erzählt wenn es keine Verhaftungen gegeben hätte, na sicher :k:

Aber jetzt zählt die Wahrheit :k:

Hab die Lügerei satt............

Geschrieben

Hoffentlich hat die Geschichte mit der Sperre jetzt ihren vorläufigen Endpunkt erreicht.

Triathletin Hütthaler für 18 Monate gesperrt

Die im zweiten Versuch geständige Dopingsünderin Lisa Hütthaler ist von der Rechtskommission der Nationalen Anti-Doping-Agentur (NADA) am Montag mit einer Sperre von 18 Monaten belegt worden. Ursprünglich war Hütthaler für zwei Jahre gesperrt worden.

Die 25-jährige Niederösterreicherin gab am Montag vor der NADA-Rechtskommission auch den Bestechungsversuch einer WADA-Labormitarbeiterin in Seibersdorf zu, wodurch sie für weitere vier Jahre gesperrt worden wäre.

Aufgrund ihres umfassenden Geständnisses und ihrer Einsicht wurde aber entsprechend dem seit 1. Jänner gültigen Code der Welt-Anti-Doping-Agentur diese Gesamtsperre von insgesamt sechs Jahren um 75 Prozent auf 18 Monate reduziert.

Laut ihrem Anwalt Christian Flick wäre Hütthaler damit ab 22. September dieses Jahres wieder startberechtigt, sofern sie sich zu einem Comeback entschließen sollte.

http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Fticker%2F323689.html

Ich find eigentlich auch nicht das Dopen als das Schlimmste,

sondern die permanente, ungenierte Lügerei.

Ich weiss nicht, ist die Welt wirklich so schlecht oder ich so naiv und deppert?

Vermutlich ist es eine Kombination aus beidem.

Gast lotusblume
Geschrieben
....dann geht sich der Start in Florida ja noch aus....na sowas....:eek:
Geschrieben
....dann geht sich der Start in Florida ja noch aus....na sowas....:eek:

ob jetzt die domestik-partie von sport nora auch mitfliegt u. am strassenrand wartet? :o

ganz grosses kino das alles

:rofl:

Gast lotusblume
Geschrieben
ob jetzt die domestik-partie von sport nora auch mitfliegt u. am strassenrand wartet? :o

ganz grosses kino das alles

:rofl:

naja wenn andere dafür weniger Einkaufsgutscheine bekommen, läßt sich das vielleicht finanzieren....

ich schaus mir jedenfalls im TV an - eben weil KINO:sm:

Geschrieben

Aufgrund ihres umfassenden Geständnisses und ihrer Einsicht wurde aber entsprechend dem seit 1. Jänner gültigen Code der Welt-Anti-Doping-Agentur diese Gesamtsperre von insgesamt sechs Jahren um 75 Prozent auf 18 Monate reduziert.

wie ich gedacht hatte, die "reuige" Sünderin steigt damit bestens aus - es lebe das Doping; das ist ja dann für den BK auch noch was drinnen:k:

Geschrieben
das ist ja dann für den BK auch noch was drinnen:k:

zumindest ein rhetorikkurs bei der wifi sollte drinnen sein. schon allein um auf die bevölkerung rücksicht zu nehmen, die von seiner performance bei diversen pressekonferenzen mental beeinträchtigt wird.

Geschrieben
...hat sie aus ihrer sicht alles richtig gemacht...

Leider.

Zuerst alles abstreiten, Verschwörung rufen etc. das ganze Programm halt :f:.

Dann schauen, was weiß die Gegenseite. Was können sie mir beweisen, was nicht.

Dannach bzw. vor dem Verfahren bei der Nada/Wada etc. würde man sich auf einen Deal einlassen.

Aber, es auf eine Verurteilung bzw. Sperre ankommen lassen (2 Jahre), dann noch die Sache mit der Bestechung, und erst nach diesen Vorfällen eine Strafverkürzung zu bekommen :k: :s:

...und wenn mann (frau) ehrlich ist, hätte es wohl jeder so gemacht...:devil:

Geniale Taktik.

Nur, wie lange kann das Spiel so weitergehen?

Die Hintermänner/-frauen nennen schön und gut, bloß das wir dann immer nur 6-12 Monatige Sperren mehr haben werden...:rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...