Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kommt für mich überraschend der schritt...

obwohl ich nie fan war - und auch jetzt nicht bin - find ich das eigentlich ein bisserl schade.

sie kassiert strafe und spott - zurecht. aber einen neustart hätt ich trotzdem gern erlebt.

eben weil sie auch nicht wissen kann was sauber geht. schon als selbstbestätigung bzw selbstfindung wär das glaub ich ein wichtiger schritt gewesen.

hoch kommen ist oft leicht. am boden liegen sicher nicht einfach. aber aufstehen ist sicher das härteste.

wie hat rocky so schön gesagt (frei zitiert):

- es geht im leben nicht darum wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken kannst und trotzdem weiter machst.

ich denke dass jetzt nur noch sehr wenig menschen zu ihr stehen. und auf die wird sie sich verlassen können. weil die "guten freunde" schleichen sich ja sowieso so balds ungut wird.

hoffe der verbleibende kreis übt guten einfluss auf.

jetzt kanns eigentlich eh nur noch aufwärts gehen.

Geschrieben
sie kassiert strafe und spott - zurecht. aber einen neustart hätt ich trotzdem gern erlebt.

Sie hat ja noch 18 Monate Zeit darüber nachzudenken, sich einen Job zu suchen, einen Mann etc.

Vielleicht kommt sie darauf, daß es sie ohne Sport nicht leben kann und das sie der ganzen Welt beweisen will, daß es ohne Doping auch geht.

Wie war das noch gleich mal mit dem: Ich bin schon weg :wink:

Bin wieder da :D

Jörgl...:zzzz:

Geschrieben

ich denke dass jetzt nur noch sehr wenig menschen zu ihr stehen. und auf die wird sie sich verlassen können. weil die "guten freunde" schleichen sich ja sowieso so balds ungut wird.

hoffe der verbleibende kreis übt guten einfluss auf.

jetzt kanns eigentlich eh nur noch aufwärts gehen.

wünsch mas ihr.

immerhin hats (ungeachtet der beweggründe und ihr anzulastender schuld) doch einige bewegung in den kampf gegens doping bracht.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...