Brunorockt Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Hallo - Ich suche eine Satteltasche die selbst bei langen Fahrten in starkem Regen innen komplett trocken belibt! Momentan kenne ich nur die Topeak Taschen mit integrierter Regenhülle! ... gefallen mir aber nicht! Gibts sonst noch was? Danke! Zitieren
bigair Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 gib einfach den inhalt der satteltasche in ein sackerl? Zitieren
bolli Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 gib einfach den inhalt der satteltasche in ein sackerl? red ned gross, du hast ja ned amoi a satteltascherl Zitieren
NoFlash Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Ich wollt gerade fragen. Wozu braucht man sowas und was ist das überhaupt? Zitieren
bigair Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 red ned gross, du hast ja ned amoi a satteltascherl bin ja kein radtourist Zitieren
bolli Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Ich wollt gerade fragen. Wozu braucht man sowas und was ist das überhaupt? je nach größe, aber fix ghören tschick und feuerzeug (deswegen auch wasserdicht) rein, bei größeren modellen auch eine bierdose Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Packt man mit einer Satteltasche den Sattel ein? So ähnlich wie ein Helmcase? Zitieren
NoFlash Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 je nach größe, aber fix ghören tschick und feuerzeug (deswegen auch wasserdicht) rein, bei größeren modellen auch eine bierdose Hört sich praktisch an, wenn auch eine Palette Bier reinpasst, werd ich mir sowas auch zulegen Zitieren
bigair Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 wie wärs mit sowas? http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=44297 dicht...und platz für eine...naja..halbe palette? Zitieren
bolli Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 wie wärs mit sowas? dicht...und platz für eine...naja..halbe palette? ist das dein stadtradl dominik? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 ist das dein stadtradl dominik? nein, dass ist sein neuerster kuota renner Zitieren
Golo Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Absolut wasserdichte Satteltaschen gibts von Ortlieb in 3 Größen mit Rollverschluss (Stylisten am RR werden damit nicht glücklich, ich bei meinen Touren allerdings schon). Am MTB habe ich wegen schlecht gewickelten Rollverschluss allerdings schon 2 x ein Miniwerkzeug verloren. Beim Rose-Versand sind von der Hausmarke X-Treme auch wasserdichte Satteltaschen mit Zippverschluss in 2 Größen erhältlich (Katalogseite 625). Ich hab das Vorgängermodell - bei wirklich starkem Regen dringt durch den Zipp trotzdem Feuchtigkeit ein. Gute Fahrt wünscht Gerold Zitieren
bigair Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 ist das dein stadtradl dominik? bist oarg? da geh ich lieber zufuss. Zitieren
NoFlash Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Ich glaub das ist in Tom Turbo sein Tom Turbo! Zitieren
Brunorockt Geschrieben 30. Juli 2008 Autor Geschrieben 30. Juli 2008 WHOW!! Da habe ich ja in ein Wespennest gestochen! Whatever, Vorschlag mit Plastiksackerl ist super und wir umgesetzt! ... hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können. Vielleicht um noch etwas Öl in Feuer zu giessen: Ich bin auch teilw. mit Rucksack und RR unterwegs! ... soi jetzt aber nichts wie weg hier Zitieren
phenix Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 je nach größe, aber fix ghören tschick und feuerzeug (deswegen auch wasserdicht) rein, bei größeren modellen auch eine bierdose Die Bierdose kannst ja auch in Flaschlhalter stecken - zur Not in a Thermos-Radlflaschl umfüllen, dann bleibts kalt! Dann wär auch fürn Astma-Spray im Tascherl Platz! Weil wenn ma währendn Radl foan tschickt, könnts notwendig sein, die Lungen nachher "durchzupusten"! Wegan Luftkriagn warats g'wesen.. :rofl: In Wahrheit geht's sicher nur ums (trockene) Handy oder?! Zitieren
bolli Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Die Bierdose kannst ja auch in Flaschlhalter stecken - zur Not in a Thermos-Radlflaschl umfüllen, dann bleibts kalt! Dann wär auch fürn Astma-Spray im Tascherl Platz! Weil wenn ma währendn Radl foan tschickt, könnts notwendig sein, die Lungen nachher "durchzupusten"! Wegan Luftkriagn warats g'wesen.. :rofl: In Wahrheit geht's sicher nur ums (trockene) Handy oder?! thermos flaschln san wos für babies während der fahrt wird eh ned tschickt, aber telefoniert und das war kein asthma spray, sonder die co2 patrone. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.