endurancelance Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Wenns das beim Herrrrn Möc generell (mit feschen Mädels) einführen, wär das zumindest ein Grund mal wieder auf einen Kaffee vorbeizuschaun i geh nie zum mäci- wenn nur um mir ein eis mit mega caramellladung zu holen. bettel immer darum, dass ich die doppelte ladung carmall bekomme (und bei uns in kufstein geht das). einfach geil das zeugs- war aber schon laaaange nicht mehr dort- also wirds zeit Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Wenns das beim Herrrrn Möc generell (mit feschen Mädels) einführen, wär das zumindest ein Grund mal wieder auf einen Kaffee vorbeizuschaun Nachdems das eh nicht spielt hab ich auch keinen Grund dort hinzugehn Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Nachdems das eh nicht spielt hab ich auch keinen Grund dort hinzugehn ..dann gemma halt zum BK :love::bounce: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 ..dann gemma halt zum BK :love::bounce: NÖ. Haben die Mädls die Milch ausschenken ? ....dann schon Zitieren
Schipfi Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 i geh nie zum mäci- wenn nur um mir ein eis mit mega caramellladung zu holen. bettel immer darum, dass ich die doppelte ladung carmall bekomme (und bei uns in kufstein geht das). einfach geil das zeugs- war aber schon laaaange nicht mehr dort- also wirds zeit du musst nur zu den hasen gehen... dann bekommst immer mehr caramel wennst willst... nur die typen wollen nicht diskutieren... Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 du musst nur zu den hasen gehen... dann bekommst immer mehr caramel wennst willst... nur die typen wollen nicht diskutieren... Ja, Frauen sind die besseren Menschen. Zitieren
Gast vika Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Ja, Frauen sind die besseren Menschen. :rofl:du bist aber lieb zu den Frauen.............:D Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 :rofl:du bist aber lieb zu den Frauen.............:D Ich kann noch viel lieber sein.. Zitieren
Gast vika Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Ich kann noch viel lieber sein.. hab mich heute für podersdorf angemeldet.....gg du auch dabei???? Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 hab mich heute für podersdorf angemeldet.....gg du auch dabei???? So lieb nun auch wieder nicht.. Zitieren
Gast vika Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 So lieb nun auch wieder nicht.. na gut.....dann fahr ich mal nach St. Pölten , mein schönes Trek:klatsch: einfahren...:bounce: Zitieren
Joga Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 bettel immer darum, dass ich die doppelte ladung carmall bekomme (und bei uns in kufstein geht das). Bei uns gehts a. Fragen reicht. Zitieren
Caileen Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Vorgestern in Seiersberg: wir bekommen einen ungerührten McFlurry. Auf die Frage, ob das nicht gerührt gehört, nimmt der Verkäufer den Becher und montiert ihn an der Rührmaschine. Das, was wir zurück bekommen, sieht nicht besser aus als das Ungerührte.. Interessanterweise tut der Nachbarsverkäufer gleich drauf das selbe ohne Nachfragen vom Kunden wie selbstverständlich.. Zitieren
morty Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Vorgestern in Seiersberg: wir bekommen einen ungerührten McFlurry. Auf die Frage, ob das nicht gerührt gehört, nimmt der Verkäufer den Becher und montiert ihn an der Rührmaschine. Das, was wir zurück bekommen, sieht nicht besser aus als das Ungerührte.. isst das eigentlich dann auch jemand oder sind das nur probebestellungen kann man das überhaupt essen? Zitieren
Dirty Sanchez Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 friliale feldkirch nord:genau das selbe, 2x hintereinander. kanns doch nicht sein dass die die maschine zum spaß haben. auf die frage: "gehört das eigentl. nicht gerührt?": naja schon nur die maschine steht hald da hinten im eck, da schmilzt sonst das eis! :mad: Zitieren
Dr. O_o Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Ich war gestern mit meinen Eltern und ital. Verwandten Mäki. Schön & gut. Auf jedenfall hab ich mir am Schluß einen McFlurry mit KitKat betellt. Er nimmt den Becher...gibt Eis rein...und holt das KitKat. Da hab ich mich an den Thread hier erinnert und hätt mich schon fast aufgeregt...aber ihr glaubt es nicht. Er hat den Flurry...ohne dass ich was sage,noch schön gut durchgerührt. :aetsch: Zitieren
steve4u Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Ich war gestern mit meinen Eltern und ital. Verwandten Mäki. Schön & gut. Auf jedenfall hab ich mir am Schluß einen McFlurry mit KitKat betellt. Er nimmt den Becher...gibt Eis rein...und holt das KitKat. Da hab ich mich an den Thread hier erinnert und hätt mich schon fast aufgeregt...aber ihr glaubt es nicht. Er hat den Flurry...ohne dass ich was sage,noch schön gut durchgerührt. :aetsch: Raus mit der Sprache - wo ist diese Vorzeigefiliale?? Zitieren
Caileen Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 isst das eigentlich dann auch jemand oder sind das nur probebestellungen kann man das überhaupt essen? Ähm.. Man opfert sich einfach der BB-Studie.. Zitieren
Dr. O_o Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Raus mit der Sprache - wo ist diese Vorzeigefiliale?? Simmering...Endstation Linie 71. Aber ich glaub,dass war auch der Geschäftsführer.^^ Zitieren
thechris Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 irgendetwas muss da bei Mc Donalds schief gegangen sein. die mitarbeiter wurden einfach nicht eingeschult und können die maschine nicht bedienen. manche verrühren ihn dann mit dem löffel. das ist aber nicht dasselbe. ein schwerer fehler in der matrix.:f: Zitieren
Betti Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Bei mir das gleiche!! vielleicht liegts ja am KitKat!! war in der filiale im HUMA Auf jedenfall hab ich mir am Schluß einen McFlurry mit KitKat betellt. Er nimmt den Becher...gibt Eis rein...und holt das KitKat. Da hab ich mich an den Thread hier erinnert und hätt mich schon fast aufgeregt...aber ihr glaubt es nicht. Er hat den Flurry...ohne dass ich was sage,noch schön gut durchgerührt. :aetsch: Zitieren
Dr. O_o Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Bei mir das gleiche!! vielleicht liegts ja am KitKat!! war in der filiale im HUMA Oder an Simmering. Zitieren
Adorfer Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Simmering...Endstation Linie 71. Aber ich glaub,dass war auch der Geschäftsführer.^^ Das nennt sich K´Ä´dorf aka Kaiserebersdorf. Geschlechtsführer ist unwarscheinlich da dem Bimpf die Philiallee auf der Simmeringer Hauptstr. und die im Huma gehören. Der hat sich dort schon lang nicht mehr blicken lassen da sein Büro gans woanders ist. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Oder an Simmering. Stimmt, die paar Simmeringer, die noch nicht vom AMS versorgt werden sind so dankbar für ihre Jobs, daß sie wirklich alles machen! Heast, Adorfer - absoluter Insider oder was? Unheimlich!!! Zitieren
Dr. O_o Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Das nennt sich K´Ä´dorf aka Kaiserebersdorf. Geschlechtsführer ist unwarscheinlich da dem Bimpf die Philiallee auf der Simmeringer Hauptstr. und die im Huma gehören. Der hat sich dort schon lang nicht mehr blicken lassen da sein Büro gans woanders ist. Na...KA-EH...^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.