Zum Inhalt springen

welcher termin wär genehem  

8 Benutzer abgestimmt

1. 1. welcher termin wär genehem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hmmm - sermes :f:

na, i komm eh ned. soviele frauen, die sich jeden tag im gsicht rasiern machen mir angst ;)

Mir macht sowas auch Angst genau wie Männer, die sich dauernd die Haxen und wasweissichwas rassiern

:D

Geschrieben
na kommens fräulein sacki, zierns ihnen doch ned so

kannst mirs glauben, mit Witzen über meinen Namen kannst kan Hund mehr hinterm Ofen hervor locken, die sind alle mindestens 35 Jahre alt, da san Andere scho im Kindergarten draufgekommen :zzzz:

Geschrieben
kannst mirs glauben, mit Witzen über meinen Namen kannst kan Hund mehr hinterm Ofen hervor locken, die sind alle mindestens 35 Jahre alt, da san Andere scho im Kindergarten draufgekommen :zzzz:

ich hab damit ned angfangen, ich habs nur aufgriffen :devil:

Geschrieben
tuats da net spamen! :s:

super, i mach an terminvorschlag und dann sch*** ma wer drein :mad:

22.08.?

Ich bin ab 14. auf Urlaub, deshalb gehts bei mir nur bis 13. Andernfalls sieht man sich halt im September oder so :)

Geschrieben
Ich bin ab 14. auf Urlaub, deshalb gehts bei mir nur bis 13. Andernfalls sieht man sich halt im September oder so :)

bei mir ginge es nächste woche nur montag oder dienstag :(

und da sollt i an einen der beiden tage mit firmenkollegen mitgehen ...

Geschrieben
tuats da net spamen! :s:

super, i mach an terminvorschlag und dann sch*** ma wer drein :mad:

22.08.?

Du machst das falsch, schreib einen Termin hin, der gilt und sonst keiner. Wer kommt, kommt, wer nicht kommt, kommt nicht. So einfach ist das. :D

Geschrieben
Du machst das falsch, schreib einen Termin hin, der gilt und sonst keiner. Wer kommt, kommt, wer nicht kommt, kommt nicht. So einfach ist das. :D

haaalllloooo das ist eine "mäderlrunde" und kein herrenabend!! da ist nix mit 0 und 1, mit ja oder nein,... da wird alles ein wenig "genauer" unter die lupe genommen! :p;)

Geschrieben
damit a bissal komplizierter wird hab ich jetzt a umfrage gmacht :D

super, und vergessen mehrfachantwort anzukreuzeln ggg

mod: kann man das evtl. ändern? *liebschau*

na dann wart i no auf die mehrfachantwortmöglichkeit :D

Geschrieben

sicher kann ich nur am 14.8. weil dann urlaube ich :D und weiss nicht, wann ich in wien sein werde ....

einen termin zu finden, an dem alle können (und dann noch die sonne scheint) is sowieso unmöglich. ich beuge mich der mehrheit.

@morty: weisst jetzt, warum ich dich den fred machen hab lassen?? :D

Geschrieben

och, ich seh das relativ gelassen :zwinker: wird schon was rauskommen dabei. und wenns regnet müss ma halt kurzfristig lokalwechsel machen :p

Geschrieben
sicher kann ich nur am 14.8. weil dann urlaube ich :D und weiss nicht, wann ich in wien sein werde ....

einen termin zu finden, an dem alle können (und dann noch die sonne scheint) is sowieso unmöglich. ich beuge mich der mehrheit.

und ich kann grad am 14. nicht am 18 und 22 schon ;)

aber müss ma halt öfter a mädlrunde ausschreiben

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...