NoFlash Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 EPO zerstört also nicht nur die Gehirnzellen der Sportler, sondern auch deren Anwälte. Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 EPO zerstört also nicht nur die Gehirnzellen der Sportler, sondern auch deren Anwälte. beim anwalt ist das eher eine frage des geldes... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 was rennt den da verkehrt? :spinnst?: was soll der scheiß Wer einen "Goldberger" macht ist immer der Geschaßte. Austria is not too small for good doping, but too small for good lying. Andere Baustelle, gleicher Wahnsinn:k::k::k: http://www.nachrichten.at/sport/mehr_sport/;art109,65429 noch mehr von dem armen missverstandenen Herrn http://www.nachrichten.at/sport/mehr_sport/;art109,65549 Zitieren
bogi Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Hello Hab gerade im Kurier folgenden Artikel gelesen http://kurier.at/sportundmotor/266579.php und bin total erstaun. mfg bogi Zitieren
JoHo Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Hello Hab gerade im Kurier folgenden Artikel gelesen http://kurier.at/sportundmotor/266579.php und bin total erstaun. mfg bogi spannende gschicht... Zitieren
supermann33 Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 unglaublich, den Irondoc kennt man ja im Bikeboard. Zitieren
wuwo Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 das grücht geht ja schon einige jahre durch die szene. Zitieren
JoHo Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 das grücht geht ja schon einige jahre durch die szene. genau deshalb spannend... :f: Zitieren
wuwo Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 genau deshalb spannend... :f: eben. taugt ma. sollen alle ausheben die dazugehören. Zitieren
JoHo Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Starker Tobak!!! dazu fällt mir nur eins ein: jetz trainierts amal gscheit, net immer so kurz und so lauwarm... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 ui, ui, ui - jetzt gehts los. Zitieren
Thoms Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 dazu fällt mir nur eins ein: jetz trainierts amal gscheit, net immer so kurz und so lauwarm... Korrigiere: oaschwoam... Zitieren
JoHo Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Korrigiere: oaschwoam... fang amal an mit carbo loaden, dass'd ma im feb am lago ka schand machst, bei "trainierts amal gscheit - teil 2" Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 jetzt unabhängig von tatsache oder nicht. der stil des artikels ist grossartig u. frechheit zu gleich. entweder nehmen die kollegen selbst starke narkotika.... oder sollten welche nehmen. je nach dem. ganz grosses kino. ich hoff nur da haben viele leute gute anwälte Zitieren
Thoms Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 fang amal an mit carbo loaden, dass'd ma im feb am lago ka schand machst, bei "trainierts amal gscheit - teil 2" Oder ich mach mal ein paar Schnuppereinheiten in einem bekannten Wiener Fitnesscenter :devil: Zitieren
dullidu Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 haha, lol. naja gerüchte sind immernoch gerüchte, nicht wahr? Zitieren
roadandtrack Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Endlich macht einer den Mund auf ... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Auch Zoubek hat einen Decknamen. "Irondoc". Als solcher operiert er im Internet. uih wir haben auch Decknamen WIR SIND ALLE OPERIERER IM INTERNETZ!!!!!!!!!! :dance5: Zitieren
supermann33 Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Endlich macht einer den Mund auf ... wer könnte das wohl sein, aus dem Radsport ? ? ? ?? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Endlich macht einer den Mund auf ... seh ich nicht so. jetzt steht halt mal alles in einem artikel was sonst erzählt wird. ich glaub nicht dass da jemand handfest dahinter ist. wobei gerade die motivation der aussagen zu den "unglaublichen leistungen" egal ob jetzt vom irondoc oder michi weiss ja eher in der neidecke zu sehen sind. auf jedenfall für mich kein beweis für doping sondern auch konventionell durchaus realistisch. ob so ist ist eine andere frage. aber nix worauf man sich stützen sollte. Zitieren
dynamite1 Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Echt oag diese Anschuldigungen! :f: Aber das war klar das jetzt auf jeden gehauen wird (Doktor und guter Athlet das geht ned). Würd mich interessieren ob der irondoc schon gerichtlich vorgeht. Würde zuerst testen und dann solche Artikel schreiben, denn sonst kommt nur schei... raus. :k: Zitieren
Thoms Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Es liegt mir fern, irgendjemand zu beschuldigen. Man sollte sich hald nur die Fakten, "Bekannte", "Freunde" dieses Arztes ansehen. Dann kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Zitieren
Ully-Bär Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Im ORF/Sport kommt jetzt dazu ein Beitrag. Schau ma moi ... Zitieren
roadandtrack Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 seh ich nicht so. jetzt steht halt mal alles in einem artikel was sonst erzählt wird. ich glaub nicht dass da jemand handfest dahinter ist. wobei gerade die motivation der aussagen zu den "unglaublichen leistungen" egal ob jetzt vom irondoc oder michi weiss ja eher in der neidecke zu sehen sind. auf jedenfall für mich kein beweis für doping sondern auch konventionell durchaus realistisch. ob so ist ist eine andere frage. aber nix worauf man sich stützen sollte. Darauf wird es auch nicht gestützt, sondern auf die Aussage eines Athleten der behauptet zu wissen, dass er verkauft hat. Das geht weit über eine blosse Vermutung aufgrund "unerklärlicher Leistungen" - oder einer Häufung von "Zufällen" im Umfeld bestimmter Personen oder Fitnesscenter - hinaus. Wenn ID wirklich klagt, werden wir ja vielleicht mehr erfahren ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.