Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was rennt den da verkehrt? :spinnst?::spinnst?:

was soll der scheiß :confused::mad:

Wer einen "Goldberger" macht ist immer der Geschaßte.

Austria is not too small for good doping, but too small for good lying.

Andere Baustelle, gleicher Wahnsinn:k::k::k:

http://www.nachrichten.at/sport/mehr_sport/;art109,65429

noch mehr von dem armen missverstandenen Herrn

http://www.nachrichten.at/sport/mehr_sport/;art109,65549

Geschrieben

jetzt unabhängig von tatsache oder nicht.

der stil des artikels ist grossartig u. frechheit zu gleich. entweder nehmen die kollegen selbst starke narkotika.... oder sollten welche nehmen. je nach dem.

ganz grosses kino.

:rofl:

ich hoff nur da haben viele leute gute anwälte :D

Geschrieben
fang amal an mit carbo loaden, dass'd ma im feb am lago ka schand machst, bei "trainierts amal gscheit - teil 2"

Oder ich mach mal ein paar Schnuppereinheiten

in einem bekannten Wiener Fitnesscenter

:devil::o

Geschrieben
Auch Zoubek hat einen Decknamen. "Irondoc". Als solcher operiert er im Internet.

uih wir haben auch Decknamen

WIR SIND ALLE OPERIERER IM INTERNETZ!!!!!!!!!!

:flower:

:dance5: :dance5: :dance5:

Geschrieben
Endlich macht einer den Mund auf ...

seh ich nicht so. jetzt steht halt mal alles in einem artikel was sonst erzählt wird. ich glaub nicht dass da jemand handfest dahinter ist.

wobei gerade die motivation der aussagen zu den "unglaublichen leistungen" egal ob jetzt vom irondoc oder michi weiss ja eher in der neidecke zu sehen sind. auf jedenfall für mich kein beweis für doping sondern auch konventionell durchaus realistisch. ob so ist ist eine andere frage. aber nix worauf man sich stützen sollte.

Geschrieben

Echt oag diese Anschuldigungen! :f:

Aber das war klar das jetzt auf jeden gehauen wird (Doktor und guter Athlet das geht ned). Würd mich interessieren ob der irondoc schon gerichtlich vorgeht.

Würde zuerst testen und dann solche Artikel schreiben, denn sonst kommt nur schei... raus. :k:

Geschrieben
seh ich nicht so. jetzt steht halt mal alles in einem artikel was sonst erzählt wird. ich glaub nicht dass da jemand handfest dahinter ist.

wobei gerade die motivation der aussagen zu den "unglaublichen leistungen" egal ob jetzt vom irondoc oder michi weiss ja eher in der neidecke zu sehen sind. auf jedenfall für mich kein beweis für doping sondern auch konventionell durchaus realistisch. ob so ist ist eine andere frage. aber nix worauf man sich stützen sollte.

Darauf wird es auch nicht gestützt, sondern auf die Aussage eines Athleten der behauptet zu wissen, dass er verkauft hat. Das geht weit über eine blosse Vermutung aufgrund "unerklärlicher Leistungen" - oder einer Häufung von "Zufällen" im Umfeld bestimmter Personen oder Fitnesscenter - hinaus.

Wenn ID wirklich klagt, werden wir ja vielleicht mehr erfahren ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...