rookie2006 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Ich prunz mich an: "Lisa hat nicht gedopt, da bin ich sicher. Schon allein aus dem Grund, weil sie noch nicht am Limit war. Sie war zu schwer und hätte allein durch drei Kilo Gewichtsabnahme viel mehr Effekt erzielt als durch EPO." Michael Dimmels Erinnerungen an seine Ex-Freundin Lisa Hütthaler im neuen Sportmagazin. da ist halt einer immer noch sehr verliebt Zitieren
ducatus Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 sog i jo - afoch depat :love: Zitieren
Stützradfahrer Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 was noch im sportmagazin über die umständ der trennung steht, verrät eher, dass der mann dringend kompetente hilfe braucht: „Ich wollte mich umbringen – weil ich lisa liebe. beim selbstmordversuch habe ich hab ich zwei flaschen wodka und eine flasche whisky getrunken und zwei dosen psychopax geschluckt. dann hab ich ihr ein psms geschickt: wegen dir sterb ich jetzt. lisa hat mir aber das leben gerettet. sie hatte noch einen schlüssel und verständigte den notarzt etcetcetcetc." heftig. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 was noch im sportmagazin über die umständ der trennung steht, verrät eher, dass der mann dringend kompetente hilfe braucht: „Ich wollte mich umbringen – weil ich lisa liebe. beim selbstmordversuch habe ich hab ich zwei flaschen wodka und eine flasche whisky getrunken und zwei dosen psychopax geschluckt. dann hab ich ihr ein psms geschickt: wegen dir sterb ich jetzt. lisa hat mir aber das leben gerettet. sie hatte noch einen schlüssel und verständigte den notarzt etcetcetcetc." heftig. deswegen die fahrt ins grüne. und nun wird auf den balearen weitergetschechert und die realität verdrängt :f: in dem ganzen netz (siehe auch andere threads) vereinen sich offensichtlich sämtliche realitätsverweigerer ohne unrechtsbewusstsein fix ist: therapie wäre sinnvoll. vielleicht gleich in der gruppe dann wirds billiger. aber mitleid sollte sich grad bei md in grenzen halten. nicht umsonst persona non grata für alle die auch nur einen minimumanspruch an fairness u. sportlichkeit besitzen :s: Zitieren
Stützradfahrer Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 kenn nur das, was ich grad gelesen und gesehen hab. der fototgraf durfte offenbar rein in dimmels wohnung. irgendwie wirkt der wie ein gar nicht so unsymphatischer aber dafür umso durchgeknallterer typ, dem halt die viel zu junge freundin abgebogen ist. lustig ist ja auch, dass er meint sich beim iron doc nur eisenspritzen geholt zu haben, um als vegetarier seinen hämatokrit raufzukriegen. Zitieren
rookie2006 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 was noch im sportmagazin über die umständ der trennung steht, verrät eher, dass der mann dringend kompetente hilfe braucht: „Ich wollte mich umbringen – weil ich lisa liebe. beim selbstmordversuch habe ich hab ich zwei flaschen wodka und eine flasche whisky getrunken und zwei dosen psychopax geschluckt. dann hab ich ihr ein psms geschickt: wegen dir sterb ich jetzt. lisa hat mir aber das leben gerettet. sie hatte noch einen schlüssel und verständigte den notarzt etcetcetcetc." heftig. wie krank muss man sein, die traurige geschichte noch dazu der presse zu verkaufen, als sich zu schämen. Zitieren
NoControl Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 oida schwede .... und das alles wegen eine zweitklassigen triathletin ... des pock i ned Zitieren
Simon Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 wie krank muss man sein, die traurige geschichte noch dazu der presse zu verkaufen, als sich zu schämen. Das pack ich dran auch ned!! Ich hab viel Verständnis für die Verzweiflung der Leute, gerade im Zuge einer Trennung, aber sowas .... Aber bitte, wenns gefällt ... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 wie sagte schon unser liebster governator vor mehr als 15 jahren!?! und finger weg von di drogen - die mochn euch hin! http://www.moonbattery.com/archives/arnold-schwarzenegger.jpg Zitieren
jpo Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 ein gar nicht so unsymphatischer aber dafür umso durchgeknallterer typ das triffts vielleicht am besten. ich erinner mich noch an die zeit, wo er sich - weil ers nicht bis zu den ganz echten gepackt hat - eine c-lizenz gezogen hat und dann, angefangen bei wien-eisenstadt-wien, bis fünf (siege) zu zählen angefangen hat, damit er ja nicht aufsteigen muss. hauptsache er hat als quasi-pro die c-fahrer betonieren können (wobei ich überhaupt mal in frage stell, ob das auch sonst sauber war...). gottseidank hat er dann triathlon gefunden, da hat er noch viel ärgere wappler noch viel krasser betonieren können. naja, wers braucht. jetzt ist ihm halt alles weggebrochen in seinem leben, davon ist die große "liebe" zu l.h. (dem "jan-ulrich-jahrhunderttalent", wir erinnern uns :f:) nur ein teilaspekt. trainingsgruppen mit ihm waren aber immer gute u harte partien. hätt nie sagen können, dass er mir gravierend unsympathisch aufgefallen wäre, seine einstellung zum sport ist aber schlicht zum :k: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 ich denke man kann auch nicht abstreiten, dass viele zum wettkampfsport oder gar extremsport finden, weil sie ein persönliches problem mit selbstwert haben.. erfolg im sport und hartes training ist ein guter weg um einiges zu kompensieren, was man im "normalen" leben nicht gut hinkriegt. schlecht, sehr schlecht wird es nur, wenn man den blick für die realität verliert, sich falsche werte zum ziel setzt und/oder gar mit doping (ist drogen) in berührung kommt - das kann in schweren depressionen enden..siehe viele berühmte beispiele wir borg, vdb, pantani und unzählige mehr..selbst die weltklasseleute werden durch sportliche erfolge nicht immer glücklich.. im hobbytiger und amatuerberich nehmens manche noch ernster..und seltsamer weise definieren doch einige ihr selbstwertgefühl nach sportlichen erfolgen...oft ist die selbstäuschung irrsinnig - und die landung auf dem harten boden des realen lebens..die übersteht nicht jeder schadlos. auch wenn sie selber schuld sind, tun mir doch manche richtig leid.. Zitieren
Stützradfahrer Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 ich denk der dimmel und der zoubek sind vom selben „klub". zu alt, zu untalentiert, zu weiß nicht was, um wirklich ganz vorne mitzumischen aber zu ehrgeizig und zu anerkennungsheischend um nicht unbedingt irgend eine andere rolle in der „szene" spielen zu wollen. so nach dem motto „was ich selbst nicht derblasen hab, das versuch ich über ein andere rolle zu erreichen" als coach, als berater und als was weiß ich noch alles. fan sien allein reicht solchen typen definitiv nicht. da muss mehr passieren. wenns denns ein muss, auch ein skandal. arm eigentlich. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 wie sagte schon unser liebster governator vor mehr als 15 jahren!?! http://www.moonbattery.com/archives/arnold-schwarzenegger.jpg ich find ja arni hatte immer einen schlechten bauch..;o) aber, wer sauber bleibt, hat halt grenzen... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 ich find ja arni hatte immer einen schlechten bauch.. ich find das eigentlich nicht. weil old-school. früher war halt der flache bauch ihn. heutzutage sind ja die bauchmuckis schon im profil auf brust niveau. das schaut einfach bescheiden aus - bin schon gespannt wie lang sich masse statt klasse noch hält im bodibilding schaun ja alle aus wie wackelpudding :k: null spur von ästhetik http://www.goethe-theater.de/koenig_wackelpudding.gif zu deinem vorigen posting... es ist halt eine sache wenn man nur sich selbst hin macht. da wär vielleicht umständen noch mitleid angebracht. aber nicht bei einer spezies die andere reinzieht, verführt und zum abgrund führt. da hört sich der spass auf. genau so wie die spin-doktoren - auch hier - die nun kräftig hinlangen und vorher - wegen bedarf - die guten freunde markiert haben. Zitieren
jpo Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 ich denk der dimmel und der zoubek sind vom selben „klub". zu alt, zu untalentiert, zu weiß nicht was, um wirklich ganz vorne mitzumischen aber zu ehrgeizig und zu anerkennungsheischend um nicht unbedingt irgend eine andere rolle in der „szene" spielen zu wollen. würd ich nicht sagen. was du schreibst, trifft sicher gut auf den zoubek. aber der dimmel hatte seine zeit. der war österreichische spitze am rad (ende 1980er) u österreichische spitze im tria (paar jahre drauf). nur wollt er halt ganz nach oben, das hats halt nicht gespielt. aber von der sportlichen klasse liegen zwischen dimmel und zoubek ein paar welten. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 ich find das eigentlich nicht. weil old-school. früher war halt der flache bauch ihn. heutzutage sind ja die bauchmuckis schon im profil auf brust niveau. das schaut einfach bescheiden aus - bin schon gespannt wie lang sich masse statt klasse noch hält im bodibilding schaun ja alle aus wie wackelpudding :k: null spur von ästhetik http://www.goethe-theater.de/koenig_wackelpudding.gif zu deinem vorigen posting... es ist halt eine sache wenn man nur sich selbst hin macht. da wär vielleicht umständen noch mitleid angebracht. aber nicht bei einer spezies die andere reinzieht, verführt und zum abgrund führt. da hört sich der spass auf. genau so wie die spin-doktoren - auch hier - die nun kräftig hinlangen und vorher - wegen bedarf - die guten freunde markiert haben. ad 2 abs: natürlich sollte das kein persilschein sein, für allgemeines mitleidheischen..es gibt halt für sehr vieles verständliche menschlich aspekte auch für die motivation, falsches zu tun.. ich kenne halt den harten weg eines nachwuchsportlers bis hin zur entscheidung sich als profi zu versuchen oder nicht, und die härte die man aufbringen muss, sich einzugestehen, dass es aus vielerlei gründen einfach nicht reicht - für die erste reihe..die hat nicht jeder..und die versuchung ist halt schon gross, vor allem für sehr junge, zu versuchen, was viele andere auch als notwendig sehen.. wenn da keiner da ist, der dir hilft, dir den kopf geraderichtet - dann vergehst du dich, und ehe du dich versiest, musst du dir schon selber einrreden, dass du eh alles richtig machst..und dir sagen, die andern tuns auch..ich bin trotzdem ein fairer sportler..das unterbwusstsein, die seele und moral lässt sich aber nur manipulieren, du kannst es aber nicht abschalten und wenn der crash kommt - fällt man oft tiefer, als man zuvor hochgestiegen ist.. aber: jedem das was ihm gebührt..keine frage. Zitieren
Stützradfahrer Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 respekt. das klingt zu 99,9 % klug. eins wird allerdings oft vergessen: die tatsache, dass auch junge sportler irgendwann selbstständig und eigenverantwortlich zu denken anfangen sollten. verschließt man sich vor lauter treten völlig der realität, dann wird nur das vorurteil „dicke muckis aber nix in der birn" genährt. ein spruch, der – wie wir wissen – ja auf sehr viele sportler ganz und gar nicht zutrifft. bei der frau hütthaler allerdings hab ich den eindruck gewonnen, dass ihr das denken offenbar schon sehr früh von reiferen herren „abgenommen" wurde und sie auch deshalb so manches vorurteil genauso zuverlässig bedient wie die doping-jäger. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 respekt. das klingt zu 99,9 % klug. eins wird allerdings oft vergessen: die tatsache, dass auch junge sportler irgendwann selbstständig und eigenverantwortlich zu denken anfangen sollten. verschließt man sich vor lauter treten völlig der realität, dann wird nur das vorurteil „dicke muckis aber nix in der birn" genährt. ein spruch, der – wie wir wissen – ja auf sehr viele sportler ganz und gar nicht zutrifft. bei der frau hütthaler allerdings hab ich den eindruck gewonnen, dass ihr das denken offenbar schon sehr früh von reiferen herren „abgenommen" wurde und sie auch deshalb so manches vorurteil genauso zuverlässig bedient wie die doping-jäger. tja, der untkritische sportler, dem jede alltagssorge vom trainer oder von andern "entsorgt" wird, der der keine fragen stellt, sich nur aufs treten fokusiert - ist der aussichtsreiche..das wissen trainer, betreuer und manager..und viele dieser "freunde" sind ja sehr froh über den umstand..die folge ist eine art unterentwickeltes selbstbild. du hast aber recht: selber denken ist nicht verboten.. Zitieren
Stützradfahrer Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 die ironie des schicksals oder wie das heißt dürfte es ja so gewollt haben, dass lisas neuer vordenker offenbar beruflich in seibersdorf tätig ist. irgendwie geht sich das alles aus. Zitieren
Max Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 die ironie des schicksals oder wie das heißt dürfte es ja so gewollt haben, dass lisas neuer vordenker offenbar beruflich in seibersdorf tätig ist. irgendwie geht sich das alles aus. dass das aber in einer ganz anderen abteilung ist, solltest vielleicht dazu sagen, bevor da wieder irgendwelche unwahren schlüsse gezogen werden :s: Zitieren
Stützradfahrer Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 stimmt. SORRY. der ist bioinformatiker. was immer das ist .. Zitieren
Max Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 stimmt. SORRY. der ist bioinformatiker. was immer das ist .. da werden aus extrawurschtradln und chipsletten wiederverwertbare datenträger gemacht Zitieren
Stützradfahrer Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 das kann auch sein. außerdem ist er ja triathlet und deshalb kann man ihm wohl trauen. oder, baby? Zitieren
Max Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 ja, vielleicht sogar mehr als manchen fahranfängern... Zitieren
Stützradfahrer Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 in den meisten wirklich relevanten fragen definitiv. und beim kleinen rest des lebens müssen wir irgendwie ohne euch durchkommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.