werner5 Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Täusche ich mich, oder sind die deutschen verdächtig ruhig..... Normalerweise zögern die ja nicht, wenn es darum geht den Ösis was auszuwischen. lg Werner Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Täusche ich mich, oder sind die deutschen verdächtig ruhig..... Normalerweise zögern die ja nicht, wenn es darum geht den Ösis was auszuwischen. lg Werner Schumacher, Gerolsteiner, Kohl ... die Deutschen haben allen Grund, die Füsse stillzuhalten. Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Täusche ich mich, oder sind die deutschen verdächtig ruhig..... Normalerweise zögern die ja nicht, wenn es darum geht den Ösis was auszuwischen. lg Werner Schumacher, Gerolsteiner, Kohl ... die Deutschen haben allen Grund, die Füsse stillzuhalten. Zitieren
werner5 Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Schumacher, Gerolsteiner, Kohl ... die Deutschen haben allen Grund, die Füsse stillzuhalten.ja eh aber wo sind die sonst so investigativen Medien (ARD im speziellen) * ich wunder mich nur * Werner Zitieren
werner5 Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Schumacher, Gerolsteiner, Kohl ... die Deutschen haben allen Grund, die Füsse stillzuhalten.ja eh aber wo sind die sonst so investigativen Medien (ARD im speziellen) * ich wunder mich nur * Werner Zitieren
hermes Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Schumacher, Gerolsteiner, Kohl ... die Deutschen haben allen Grund, die Füsse stillzuhalten. ihre biatleten sind ja in letzter zeit auch des öfteren teil böser gerüchte gewesen Zitieren
hermes Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Schumacher, Gerolsteiner, Kohl ... die Deutschen haben allen Grund, die Füsse stillzuhalten. ihre biatleten sind ja in letzter zeit auch des öfteren teil böser gerüchte gewesen Zitieren
nocode Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 ihre biatleten sind ja in letzter zeit auch des öfteren teil böser gerüchte gewesen böse gerüchte weil sie epo abgesetzt haben und den österreichern nur mehr hinterherschiessen? Zitieren
umberto Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 vor ein paar jahren wäre wohl ein (e) gewisse kärtner ex-läuferin mit auffallend großer kinnlade auf jeden fall ein heisser kanditat für die soko gewesen.............mich wundert es echt, dass es im moment fast nur ausnahmslos verdächtigungen gegen radsportler gibt......mal sehen was da noch kommen mag ?!?! Zitieren
eierdidi Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 vor ein paar jahren wäre wohl ein (e) gewisse kärtner ex-läuferin mit auffallend großer kinnlade auf jeden fall ein heisser kanditat für die soko gewesen.............mich wundert es echt, dass es im moment fast nur ausnahmslos verdächtigungen gegen radsportler gibt......mal sehen was da noch kommen mag ?!?! so gesehen sind alle die zb bei den olymp. spielen am stockerl sehen net sauber. aber das wiss ma ja eh Zitieren
Firvin Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 vor ein paar jahren wäre wohl ein (e) gewisse kärtner ex-läuferin mit auffallend großer kinnlade auf jeden fall ein heisser kanditat für die soko gewesen.............mich wundert es echt, dass es im moment fast nur ausnahmslos verdächtigungen gegen radsportler gibt......mal sehen was da noch kommen mag ?!?! Wir dan Sportarten wo da Masterchiefe aka Fischer rumsitzen tut, net anpinkeln. Ergo alles was in Kitz irgendwie stattfindet. Könnt ja da Fischer und da Weih^^^Feynachtsmann böse werden. Zitieren
el presidente Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 vor ein paar jahren wäre wohl ein (e) gewisse kärtner ex-läuferin mit auffallend großer kinnlade auf jeden fall ein heisser kanditat für die soko gewesen.............mich wundert es echt, dass es im moment fast nur ausnahmslos verdächtigungen gegen radsportler gibt......mal sehen was da noch kommen mag ?!?! Geh, die ist dann eh für die SPÖ in den ORF-Stiftungsrat eingezogen. Ein Schelm, der hier Vermutungen hat... Kleiner Nachtrag: Mittlerweile ist´s ja wirklich sehr ruhig um die Verteider der "Dopingszene" geworden. Lediglich beim Outing der LH haben sich alle beschwert, aber nachdem der BK sich auf vom Ainedter Manni vertreten lässt, finden alle seine Nachplauderei sehr super. Da hoffen manche noch immer, dass der eigene Lieferant noch nicht am Pranger steht (Aber nicht der Manni Pranger, der Slalomfahrer) Zitieren
TomCool Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Ein Schelm, der hier Vermutungen hat... Hallo, Du Schelm, erzähl uns was! Zitieren
el presidente Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Hallo, Du Schelm, erzähl uns was! Nö, für Kronen Zeitung und Standard bist doch Du zuständig. Zitieren
bikeopi Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Hallo, Du Schelm, erzähl uns was! geh schau, tom: es gibt da leut herinnen, die erklären sämtliche naturgesetze, das wetter und ALLE probleme dieser welt mit der boshaftigkeit der roten. das ist doch irgendwie einfach (sic!) praktisch, oder? Zitieren
Birki Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 das ist doch irgendwie einfach (sic!) praktisch, oder? ... und so einfach lg birki Zitieren
vagabondo Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Der ORF lässt einen gewissen Anflug von hintergründigem Humor erkennen bei unten stehender Foto-Text-Kombimation... Zitieren
hermes Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 vor ein paar jahren wäre wohl ein (e) gewisse kärtner ex-läuferin mit auffallend großer kinnlade auf jeden fall ein heisser kanditat für die soko gewesen.............mich wundert es echt, dass es im moment fast nur ausnahmslos verdächtigungen gegen radsportler gibt......mal sehen was da noch kommen mag ?!?! die geschichte mit der zerbrochenen flasche und der plötzliche rückzug in die sportlerpension scheinen etwas auffällig - aber wies so schön heißt: es gilt die unschuldsvermutung solng nix bewiesen ist, ist alles andere spekulation. Zitieren
el presidente Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 geh schau, tom: es gibt da leut herinnen, die erklären sämtliche naturgesetze, das wetter und ALLE probleme dieser welt mit der boshaftigkeit der roten. das ist doch irgendwie einfach (sic!) praktisch, oder? War dafür eigentlich nicht der Schüssel verantwortlich mit seiner "Sozialen Kälte" Warme hab ich eh noch nie mögen. Die Verwendung von "sic!" lässt wirklich sehr auf Krone und Standard schließen. Zitieren
vagabondo Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Urlaubswörterbuch für Radfahrer deutsch: Unschuldsvermutung englisch: presumption of innocence französisch: présomption d'innocence italienisch: presunzione di innocenza spanisch: presunción de inocencia polnisch: zapewnienie o niewinności russisch: Догадка о невиновности chinesisch: 无罪推定 [無罪推定]wúzuì tuīdìng albanisch: Prezumimin e pafajësisë arabisch: قرينة البراءة hebräisch: הנחה של תמימות Weitere Übersetzungen für mehr oder minder exotische Urlaubsdestinationen auf http://translate.eu/ Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 @ el presidente: schön langsam wird's wirklich zach. als nächstes fängst im technik-unterforum zu polemi...äh politisieren an. Zitieren
bikeopi Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 ..... Die Verwendung von "sic!" lässt wirklich sehr auf Krone und Standard schließen. ein solcher schluss lässt natuerlich auch rückschlüsse zu, JEDOCH kausal nachvollziehbare.... Zitieren
kokam Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 100% richtig. Der (unser) Sport ist im A.... Und Schuld sind zu 100% die Sportler (A....gesichter) die gedopt haben, bzw dopen. Kein Darabos (mog i a net), ka Kurier oder sonst wer.:s: Und das sage ich obwohl ich noch keinen Meter auf einem RR zurückgelegt habe. Aber als Obmann von einem Radverein (MTB) gehen mir einige hier echt auf die Eier. Sogar als Hobette auf viel zu schweren Geländefahrrädern wird man mitlerweile belächelt :k: . Und wenn noch irgendjemand irgendwelche Einwände gegen Dopingkontrollen oder sonstige Möglichkeiten diese A....LÖCHER endlich zu eliminieren einbringt, sollte er sich vielleich überlegen das es Leute gibt, die ehrenamtlich Vereinsarbeit leisten, Rennen veranstalten, etc. und auf Geld von Gönnern bzw. Sponsoren und freiwillige Helfer angewiesen sind. Aber richtig. Alles Spitze. Weiter bescheissen. Geht eh´um nix!!:k: Find ich auch richtig, da müßte ordentlich durchgegriffen werden. Das Sportrechts- und -strafsystem gehört ordentlich reformiert. Zu lax waren bis jetzt die Bussen. Siehe Causa Kaspret, der hat ja die kleine nat. Radsportwelt nach dem ersten Vwergehen weiter kunterbunt betrogen. Bin da ganz deiner Meinung, wie kommt ein ehrlicher Sportsmann dazu, sich mit solchen Leuten zu messen. Einmal erwischt und game over und aus. Zitieren
endurancelance Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 http://kurier.at/sportundmotor/307692.php Zitieren
bikeopi Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 genau so funktioniert das. eigentlich nix neues. neu ist, dass man da in wien offenbar ganz vorne mitgespielt hat. schoener sprachwitz-schlusssatz in dem kurierartikel (aber eigentlich traurig). zit: "Falls Georg Totschnig wissen will, wer sein Kurier war, kann ihm der KURIER gerne auf die Sprünge helfen." (kurier.at) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.