revilO Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 und was bitte hat der Rogan mit den beiden anderen gemein? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 und was bitte hat der Rogan mit den beiden anderen gemein? nicht was du meinst ...aber halt auch (nicht mehr) ein Sympatieträger Zitieren
NoControl Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Falsch, sie startet bei der Staffel in PODO Rogan schwimmt ( alles rücken eh kloar ) - Bernie fährt und Lisa rennt ohhhjeeeee, da steht eine verläumdungsklage ins haus :devil: Zitieren
NoCturne Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 lisa hütthaler rennt 2:49 beim ny marathon. trotz rücktritt ahja... start für LCC wien *g* sehen wir jetzt bernhard kohl beim kremser silvesterlauf sub30 laufen!? ich würd gerne eure meinung dazu lesen. zuerst sagt sie, sie möchte mit all dem nichts mehr zu tun haben (leistungssport usw.) und nur mehr hobbysportlerin sein und dann rennt sie so eine zeit... der trainingsaufwand für 2.49 ist mM für eine Frau nicht unbeträchtlich. aber sicher ohne hilfsmittel machbar - jedoch nicht unter der prämisse - nur hobbysport zu machen mit 3 x laufen in der woche Zitieren
Extravaganza Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 ich würd gerne eure meinung dazu lesen. zuerst sagt sie, sie möchte mit all dem nichts mehr zu tun haben (leistungssport usw.) und nur mehr hobbysportlerin sein und dann rennt sie so eine zeit... der trainingsaufwand für 2.49 ist mM für eine Frau nicht unbeträchtlich. aber sicher ohne hilfsmittel machbar - jedoch nicht unter der prämisse - nur hobbysport zu machen mit 3 x laufen in der woche das eine schließt das andere ja nicht aus...schau dich mal um, wieviele hobbysportler sich hier rumtreiben, die bestimmt 5 bis 6 mal pro woche trainieren... jedenfalls hab ich LH während des Sommers relativ oft auf der Donauinsel oder im Prater laufen sehen...who cares? Zitieren
rookie2006 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 LH hat überhaupt nicht die Figur für einen schnellen Marathon. Ausser sie hat in den letzten Wochen 10 kg abgenommen. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 LH hat überhaupt nicht die Figur für einen schnellen Marathon. Ausser sie hat in den letzten Wochen 10 kg abgenommen. anscheinend hat sie doch Figur genug? außerdem bestätigt sich das, was vielen eh klar war: http://www.lisahuetthaler.at/ Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 LH hat überhaupt nicht die Figur für einen schnellen Marathon. Ausser sie hat in den letzten Wochen 10 kg abgenommen. vielleicht hats das gemeinsame lauftraining mitn dimml so schnell gemacht Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 vielleicht hats das gemeinsame lauftraining mitn dimml so schnell gemacht vielleicht auch (wieder) :l: Zitieren
NoControl Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 vielleicht auch (wieder) :l: du hast immer nur das ein im schädl Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 du hast immer nur das ein im schädl sex mit lisa h. !?!? :f: der tom is oarg Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 sex mit lisa h. !?!? :f: der tom is oarg :s: :f: net mal freiwillig Zitieren
NoControl Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 :s: najo ... sooooo schiach ist/war sie ja ned Zitieren
NoCturne Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 najo ... sooooo schiach ist/war sie ja ned meine meinung... könnt ich nicht dagegen sprechen! :devil: Zitieren
NoCturne Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 wenns nicht schon irgendwo steht.... http://www.laola1.at/94398+M5db74283957.html Zitieren
NoControl Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 wenns nicht schon irgendwo steht.... http://www.laola1.at/94398+M5db74283957.html najo, da dürfen wir ja am bernie auch noch hoffen Zitieren
Max Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 ... ich frage mich gerade, ob die "positiven" (i.e. die gewünschten) Nebeneffekte von jahrelangem systematischen Dopen mit Wachs, Anabolika und EPO sich wieder zurückbilden, wenn man weiterhin dahintrainiert (wenn auch nicht vollgas wie ein Profi) ... ups, hab wohl gerade laut nachgedacht Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 ups, hab wohl gerade laut nachgedacht ich hab nix gehört Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 ... ich frage mich gerade, ob die "positiven" (i.e. die gewünschten) Nebeneffekte von jahrelangem systematischen Dopen mit Wachs, Anabolika und EPO sich wieder zurückbilden, wenn man weiterhin dahintrainiert (wenn auch nicht vollgas wie ein Profi) ... NATÜRLICH NICHT! :s: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 komisch ist für mich daran gar nix.... außer wiedermal, dass sich einige hier herinnen so wichtig nehmen. Was außer Sport kann LH? Abgesehen von der ganzen Doping Scheiße, abgesehen von ihrer menschlichen Unzulänglichkeit und dem irren Mediengemetzel..... was kann die Frau außer Schwimmen, Laufen und Radfahren? Und verdammt nochmal - das kann sie wirklich. Ihre Entscheidung ist weder überraschend noch falsch in meinen Augen. Somit auch die enge Zusammenarbeit mit MD nicht. Außerdem trainiert es sich leichter mit jemanden, der einen sehr gut kennt. versteh ich - ....aber :l::love: geht niemanden etwas an! Nehmts Euch doch bitte net so wichtig darüber zu urteilen - vor allem nicht die, die vor der eigenen Haustür genug Dreck liegen haben. bin schon wieder ruhig, sonst hagelts wieder Anwaltdrohungen.... Kleinigkeit noch: Es ist so peinlich was hier manche von sich geben, dass mir das :k: kommt. Zitieren
FerryB Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Peppi Kugler Kunde von Stefan Matschiner? Von Peppi Kugler hätte ichs mir aber nicht gedacht, er ist ja bei der Verbandsaktion ACAD dabei! Der hat immer über die Ostfraktion von KTM geschimpft.. Zitieren
TomCool Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Fticker%2F346677.html Bin ich ja gespannt, ob das tatsächlich umgesetzt wird. Zitieren
NoControl Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 dass sich einige hier herinnen so wichtig nehmen. Es ist so peinlich was hier manche von sich geben, dass mir das :k: kommt. STIMMT!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 STIMMT!! ja also wirklich Rainer, reis di zsam :s: you know Zitieren
Max Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 komisch ist für mich daran gar nix.... außer wiedermal, dass sich einige hier herinnen so wichtig nehmen. Was außer Sport kann LH? weiss ned ob das auch auf mein posting bezogen war. ich persönlich finde ja, dass sie jetzt nach ablauf ihrer sperre tun und machen kann, was sie will - rechtlich ist sie rehabilitiert und damit ist es auch ok, wenn sie wieder rennen bestreitet. ich denke nur, dass leute, die den stoff wieder abgesetzt haben, dennoch längerfristig davon noch profitieren. sicher ned wie jene, die immer noch fest einwerfen, aber ggü. einem sauberen sportler def. @ ferryB: woher hast das? kann und will ich nicht glauben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.