NoControl Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 schön wenn man gerade bei einem franzosen nicht so hart durchgreifft http://www.laola1.at/395+M524c9492390.html was soll man da noch sagen :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gernotbo Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 na anscheinend hat ers 12 jahre lang immer geschaft die genehmigung zu verlängern.. aber zufällig.. naja..:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 na anscheinend hat ers 12 jahre lang immer geschaft die genehmigung zu verlängern.. aber zufällig.. naja..:f: wenn das einem z.b. amerikanischen fahrer "passiert" wäre ... dazu passt noch .. http://www.laola1.at/395+M524c9492390.html weiß jemand details?? oder wieder nur eine ente? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flo Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 schön wenn man gerade bei einem franzosen nicht so hart durchgreifft http://www.laola1.at/395+M524c9492390.html was soll man da noch sagen :k: Tja, der hat halt Pech gehabt. Es fahren unzählige Leute mit diversen Asthmasprays, herrum - mit Genehmigung. Hat er halt vergessen zum verlängern ....ist jetzt nicht die Tragik wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Tja, der hat halt Pech gehabt. Es fahren unzählige Leute mit diversen Asthmasprays, herrum - mit Genehmigung. Hat er halt vergessen zum verlängern ....ist jetzt nicht die Tragik wie ich finde. genau, zufällig bei der tour vergessen zu verlängern wenns schon regeln gibt dann wohl für alle ... dem petacci kannst das erklären dass das ned die tragik ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Extravaganza Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 genau, zufällig bei der tour vergessen zu verlängern wenns schon regeln gibt dann wohl für alle ... dem petacci kannst das erklären dass das ned die tragik ist die logik versteh ich nicht ganz...er hätte bei der Tour den Spray sowieso genommen, da wäre es doch klüger sich die Verlängerung zu besorgen um sich Ärger zu ersparen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 die logik versteh ich nicht ganz...er hätte bei der Tour den Spray sowieso genommen, da wäre es doch klüger sich die Verlängerung zu besorgen um sich Ärger zu ersparen, oder? kurz und knapp: vergessen -> sperre -> fertig auch für einen franzmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Extravaganza Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 kurz und knapp: vergessen -> sperre -> fertig auch für einen franzmann ist schon klar, bin ich ganz bei Dir...aber Du meintest "zufällig bei der Tour vergessen zu verlängern"...das ergibt für mich trotzdem keinen Sinn...aber egal, ich kann die ganze Kacke sowieso nicht mehr nachvollziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jüdo Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 i... ich kann die ganze Kacke sowieso nicht mehr nachvollziehen... Genau ICH SAG NUR FREE DOPING Die soll´n sich das Zeug reinwerfen bis es zerreißt und etliche übern Jordan gehen! Dann regelt sich das eh von selbst! Mir reichts auch kann denn ganzen scheiss auch net mehr hören! Mann wird gegen das Doping so oder so nicht ankommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 RICHTIG !!!!!! und uns alten hobetten sportler kanns a wurscht sein !!! wir haben an spass - und a hiniche leber vom saufen , aber das wird nat. mit hanf bearbeitet und kann uns somit a nix anhaben !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harryf Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Arno Kaspret lebenslang gesperrt Österreichs Nationale Dopingagentur (NADA Austria) hat am vergangenen Donnerstag über zwei des Dopings verdächtige Radsportler entschieden. Arno Kaspret erhielt eine lebenslange Sperre, er war am 20. Juli auf die verbotene Substanz "Norandrosterone" getestet worden und verzichtete auf die B-Probe. :f: :devil: so jetzt gibts einen weniger bei den RM entscheidung nummer 2; weniger interessant für uns hobettn Radfahrerin Monika Schachl wurde vom Vorwurf der Nicht-Mitwirkung an einer Kontrolle freigesprochen. In weiteren zwei Fällen wurden von der NADA Prüfanträge auf Suspendierung bei der NADA-Rechtskommission eingebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 In diesem Sinne herzliche Gratulation dem "neuen" Staatsmeister EWALDINO:bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gab Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 In diesem Sinne herzliche Gratulation dem "neuen" Staatsmeister dem kann ich mich nur anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokomotive Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Arno Kaspret lebenslang gesperrt er war am 20. Juli auf die verbotene Substanz "Norandrosterone" getestet worden und verzichtete auf die B-Probe. Also genau beim Wachauer!! Gratuliere Ewald ganz herzlich zum Titel!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuwo Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Arno Kaspret lebenslang gesperrt Österreichs Nationale Dopingagentur (NADA Austria) hat am vergangenen Donnerstag über zwei des Dopings verdächtige Radsportler entschieden. Arno Kaspret erhielt eine lebenslange Sperre, er war am 20. Juli auf die verbotene Substanz "Norandrosterone" getestet worden und verzichtete auf die B-Probe. das hät aber eh schon vor ewigkeiten passieren sollen. gratuliere ewald und bohu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Ich hätte alles verwettet das die den Arno gerade dort nie und nimma auffliegen lassen :eek: Bin auf die Hintergründe gepannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Bin auf die Hintergründe gepannt war sicha in da zahnpasta und im aspro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokomotive Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Ich hätte alles verwettet das die den Arno gerade dort nie und nimma auffliegen lassen :eek: Bin auf die Hintergründe gepannt Hätt er sich die Aktion mit den Elchen auch schenken können :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Arno Kaspret lebenslang gesperrt Österreichs Nationale Dopingagentur (NADA Austria) hat am vergangenen Donnerstag über zwei des Dopings verdächtige Radsportler entschieden. Arno Kaspret erhielt eine lebenslange Sperre, er war am 20. Juli auf die verbotene Substanz "Norandrosterone" getestet worden und verzichtete auf die B-Probe. :f: :devil: so jetzt gibts einen weniger bei den RM Wieso? Marathons sind ja eine Radtouristikveranstaltung (im offiziellen Sinne) und da kann jeder mitfahren, auch Dopingsünder. Oder gibt's da eine neue Regelung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokomotive Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Wieso? Marathons sind ja eine Radtouristikveranstaltung (im offiziellen Sinne) und da kann jeder mitfahren, auch Dopingsünder. Oder gibt's da eine neue Regelung? Nicht im Rahmen einer ÖM!! Deshalb auch die Kontrolle!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burtl Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Die Steiermark dürft ein giftiges Pflaster sein. Wahrscheinlich hat er das Nandrolone zu spät abgesetzt oder die Restbestände vom Knaus Hansi seine Multivitaminpräparate genommen.:bounce: Scheinbar hat ja jeder schon seit Ewigkeiten gewußt, was beim Arno los ist. Endlich haben sie ihn "erneut" erwischt. Manche lernen es nie. Schade dass er die Kronzeugenregelung nicht in Anspruch nimmt. Ich glaub der hätte lange erzählen können, wer aller auf seiner xxxliste steht. Hoffentlich enziehen sie ihm gleiche die Apotherkerlizenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Scheinbar hat ja jeder schon seit Ewigkeiten gewußt, was beim Arno los ist. Nur solange man nichts beweisen kann, verbrennt man sich die Finger oder ist sogar der Arsch weil man jemanden beschuldigt P.S da Arno wird nie und nimma seine Habschis ans Messer liefern:zwinker:, warum sollte es auch Der Imageschaden für den Kremser RM ist glaube ich bis jetzt noch keinem bewußt..eigentlich Schade um die tolle Veranstaltung:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Almi Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Genau ICH SAG NUR FREE DOPING Die soll´n sich das Zeug reinwerfen bis es zerreißt und etliche übern Jordan gehen! Dann regelt sich das eh von selbst! Mir reichts auch kann denn ganzen scheiss auch net mehr hören! Mann wird gegen das Doping so oder so nicht ankommen! Genau, - scheiss Giftler, hauts eich das Zeug rein bis auch bei den Ohren wieder rauskommt! Zumindest IMPOTENT sollts alle werden und Tuttln sollen euch wachsen!!!!! Zum Arno - war ja nur ein Frage der Zeit..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Nicht im Rahmen einer ÖM!! Deshalb auch die Kontrolle!! Und? Er kann nach wie vor jeden Marathon in AT fahren, ausser halt die ÖM (1 Rennen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wicht Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 http://www.sportunterricht.de/lksport/nandro3.html vielleicht hat ers wegen der verhütung genommen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.