jogul Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 von 14. - 17. august findet bekannter maßen das Build&Ride statt corax und jogul kommen wieder mit zelt angerückt (diesmal wirds vernünftig aufgebaut) und werden dort versuchen einen bikeboard-trail zu gestalten (@leoganger: der kann nur besser werden als euer hotel-northshore-trail *muahahahaaa*) wie immer würds uns freun wenn sich noch ein paar weitere anschliessen könnten um das ganze gesellschaftlich etwas interessanter zu machen grüsse jO Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 wie bereits verkündet bin ich aller vorraussicht nach auch dabei und lasse dafür sogar meine freundin alleine aufs frequency-festival fahren... Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 bin 100%tig dabei!! leoganger: der kann nur besser werden als euer hotel-northshore-trail *muahahahaaa bin schon echt gespannt was sich in NÖ alles machen lässt!!! :s: Zitieren
cowan Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 werd wahrscheinlich auch kommen und mithelfen! :s: :s: :s: Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 moment! rm7 + wiener! warst du auch in leogang? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Schau mal welche Bikes er wirklich hat!!! BigHit usw. aber kein RM 7! Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 ok. bin ich aber beruhigt. dachte schon der wiener mit dem rm7 hat sich nicht zu erkennen gegeben bin echt schon wahnsinnig gespannt wieviele leute tatsächlich zum bauen und fahren kommen werden. Zitieren
jogul Geschrieben 3. August 2003 Autor Geschrieben 3. August 2003 hoffe mal dass man sich dort sieht. wir sollten an einem ziemlich stümperhaft aufgebauten zelt zu erkennen sein Zitieren
corax Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 @jogi-bär ich glaub da will wohl jemand aufm acker schlafen... *grr* Zitieren
jogul Geschrieben 3. August 2003 Autor Geschrieben 3. August 2003 Original geschrieben von corax @jogi-bär ich glaub da will wohl jemand aufm acker schlafen... *grr* ja wo denn sonst? nein nein, wir schaffen das schon, mit etwas geduld... kommt zeit kommt zelt Zitieren
corax Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 kommt zeit komm build & ride kommt geld kommt hering fürs zelt Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Werde wieder in voller Paji-schlaf-ausrücstung anrücken! Vieleicht kann ich noch ein paar Freunde von mir überzeugen! Ich hab auch schon Flyer verteilt! So oft wie mir jürgen einen zugesteckt hat hab ich ja auch schon ein ganzes packerl zuhause liegen!! Was is mit dem rest der Leogang-partie?? JOGA und Mr.R? Kommts auch basteln?? mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Vieleicht kann ich noch ein paar Freunde von mir überzeugen! Etwa diese ominösen "Pressbaum-Freerider" ausm Video!??! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Na bei mir wird sich des net ausgehen. Aber vielleicht werd ich säter mal vorbei schaun und des dort testen! Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 verdammt. ich glaub ich dreh durch. es schaut schlecht aus mitn build & ride! hab eben folgendes mail vom organisator bekommen: Hallo Jürgen, vorab wieder einmal besten Dank für deine Unterstützung... Ich habe seit gestern leider echte Scheißnachrichten und wollte mit dem Rückmail noch warten bis wir Klarheit haben. So wei es sich im Moment darstellt hat der Veranstalter der 1. Pielachtaler Kunst- Kultur- und Infrastrukturförderungsverein noch immer KEINERLEI Genehmigungen für die Veranstaltung. Wir als Organisatoren stehen zur Zeit wie die Vollidioten da. Bei jeder Besprechung hat es seitens des Veranstalters und des Zuständigen für das Grundstück geheißen es sei alles in bester Ordnung. Ich geb dir einen Tipp, fahr lieber zum Frequency. Nach den Schreiben die mir mittlerweile ums Eck zugestellt wurden, glaube ich nicht daß dort irgendetwas stattfindet. Ja, echt Scheiße. Das ist im Moment der Stand der Dinge. Auf diesem Weg noch einmal Danke und bis bald... LG Max PS: Seit eben ist die Katze endgültig aus dem Sack. Wir haben soeben ein Fax erhalten, daß der "Veranstalter" gar nicht veranstalten darf!!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Sh*t he! Tut ma echt lad für eich! Aber blöd wirds für de die des net erfahren werden und dort hinfahren und dann merken das nyx is! :s: Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 tja. ich hoffe dass der organisator in der kurzen zeit einen ersatz-veranstalter findet was aber denk ich leider fast unmöglich ist. ich werd aber alle auf dem laufenden halten soweit mir das möglich ist... Zitieren
jogul Geschrieben 5. August 2003 Autor Geschrieben 5. August 2003 gibts ja ned **** ****** ******************* *** ************************ *** *********** :devil: Zitieren
corax Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 hm... welcher veranstalter könnt da denn noch zu finden sein... hoff das wird was, is ja echt ne chance für unsre gegend.. Zitieren
jogul Geschrieben 5. August 2003 Autor Geschrieben 5. August 2003 Original geschrieben von corax hoff das wird was, is ja echt ne chance für unsre gegend.. die einzige chance für eure gegend wäre die EU gewesen :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 na dann wirds langsam Zeit dass Fuxls Dirtpark und seine Freeridestrecke im Wald fertig wird damit ma unser eigene Veranstaltung starten können!!! :s: Echt schad das des b&r nix geworden ist, aber das Grundstück hättma eigentlich schon, wärs da nicht möglich das man ohne großem Festl rundherum was baut!?! Zitieren
pagey Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 sorry aber diese veranstaltung machte von anfang an einen sehr unseriösen eindruck, wundert mich eigentlich nicht dass des nix wird ! Zitieren
jogul Geschrieben 6. August 2003 Autor Geschrieben 6. August 2003 Original geschrieben von pagey sorry aber diese veranstaltung machte von anfang an einen sehr unseriösen eindruck, wundert mich eigentlich nicht dass des nix wird ! wodurch hast du den eindruck bekommen? bis auf die leicht lückenhafte information über die ganze angelegenheit fand ichs eigenlich nicht unseriös... naja, eigentlich war die information nicht lückenhaft sondern nicht vorhanden Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 man merkt eben dass das event nicht von bikern organisiert wurde da ich aber die möglichkeit hatte und das organisationsteam persönlich kennen gelernt habe muss ich sagen dass sie sich sehr ins zeug gelegt haben um uns etwas außergewöhnliches zu bieten. so viele sponsoren für material, tombola, gratisgetränke,... musst du mal finden und da der pauli (veranstalter vom frequency festival, nuke,...) für die abendveranstaltungen herangezogen wurde wär uns auch nach dem basteln sicher nicht fad geworden. dass die sache jetzt doch nicht bzw. zu einem späteren termin statt findet haben wir anscheinend dem veranstalter selbst zu verdanken denn den organistoren/innen wurde bis zu letzten minute versichert dass alles in bester ordnung sei und lassen sie dann eine woche vor der veranstaltung im stich. naja. was solls. thats life. hoffe nur dass wir trotzdem bald eine strecke bekommen bzw. uns bauen dürfen. Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 damit hier jetzt niemand glaubt dass ich eigenwerbung betreibe: ich gehöre nicht dem organisationsteam an, bin nicht mit ihnen verwandt, verschwägert oder sonstiges. hab mich nur gefreut dass im osten auch mal was ordentliches auf die beine gestellt wird und hab mich deshalb ein bissl darüber informiert und ein paar flyer und plakate unter die leute gebracht. begeisterter freiwilliger helfer auf unentgeltlicher basis sozusagen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.