Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servas du oida gymnasiastenkumpel :wink:

gute idee :rofl:

Anja, oide Hittn!

Sowas montier ich ma jetzt auch am Radl, wenn ich öfters auf der Donauinsel unterwegs bin.

Wir werden eine blutige Spur hinterlassen! :D

CU..........

Geschrieben

ich hab mir das teil wieder zugelegt, weil man in wien mittlerweile von ostländisch aussehenden jugendlichen seines lebens nicht mehr sicher ist. anpöbeln lass ich mich nur 1 mal. beim nächsten mal kann er zum augenarzt gehen.

traurig aber wahr.

und am rad ist man manchmal auch nicht mehr seines lebens sicher. vor allem auf den landstraßen. hab einfach keine lust mehr, mir alles gefallen zu lassen, bloss weil ein autofahrer glaubt, dass seine knautschzone eine bessere ist.

die Produkte sind ähnlich - wichtig ist

die Halterung

ganz wichtig ist die Windrichtung - aber das merkst dann

musste Spray noch nie einsetzen

das aus dem Trikot ziehen

hat bis jetzt jeden Besitzer veranlasst

seinen Flocki schnellstens zurückrufen

auf den Spruch der will nur spielen

antworte ich jetzt - ich auch .....

PS: habe nyx gegen Hunde

- aber manchmal fordern sie ( Besitzer ) es heraus

Geschrieben

Letztens is einer kurz links mit seinem Rad gefahren worauf ihn gleich einer angemault und beschimpft hat. Der andere hat dann zurückgeschimpft, dass er das auch normal sagen kann.

Daraufhin is der andere vom Rad gehüpft und hat sich vor dem aufgebaut Prolostyle Gesicht an Gesicht sinds gestanden.

Ich hab mir gedacht gleich gibts aufs Maul aber letztendlich habens dann beide den Schwanz eingezogen, vielleicht habens auch beide Mundgeruch gehabt.

Is einfach so viele Menschen auf einem Fleck ist konfliktträchtig da wirds teilweise auch schwer zu sagen wer jetzt der Idiot is.

Geschrieben

gackts euch net an - lauter nasenbohrer - auf der donauinsel sonntag nachmittag bei 30 grad lernt man wenigstens vorausschauend zu fahren, zu lenken u. zu bremsen. ein bisserl schimpfen auch. da gehen mir die rennradfahrer die stupide am unterlenker auf der bundesstrada 2m vom bankett herumeiern und auf 2meter sicht (hansguckaufdenboden) fahren mehr am keks.

bzw die kasperl mit skates u. langlaufstecken gehören verbannt. die sind wirklich gemeingefährlich.

Geschrieben
Sei froh das es nicht der Kaspret war ,der hätte dich gleich abgedrängt weil jetzt is es eh schon wurscht 13000.- euro oder gleich 26000.- als entschädigung zu zahlen spielt eh schon keine rolle mehr.:rofl::rofl::rofl:
:klatsch::toll:

'n Kaspret seine Fahrweise...

Lass' ma lieber...

Geschrieben
So Zurnpinkerl waren gestern a paar unterwegs :sm:
heutzutage muss schon aufpassen! sonst stürzen sich womöglich noch 30 aus den büschen und metzeln alles mit messern nieder.

am besten statt der wasserflasche a wumme reinstecken ;)

Geschrieben
heutzutage muss schon aufpassen! sonst stürzen sich womöglich noch 30 aus den büschen und metzeln alles mit messern nieder.

am besten statt der wasserflasche a wumme reinstecken ;)

ah geh, wer wird denn gleich mit der Buffn kommen. Der Typ hat doch eher a kleines Persönlichkeitsproblem. Da hilft eigentlich nur anbohrn, bis n zreißt :devil: vll am Besten, statt dem Pfefferspray a Testosteronspray nehmen. Vll kriegt er dann a Überdosis, wenn er eh schon so an Überschuß hat.:devil:

A klaner Treffer auf d Nasn tuts aber auch manchmal. :D

Geschrieben
Derjenige, der überholt wird, der macht am besten gar nichts. Jede Richtungsänderung führt unweigerlich zu einer Kollision.

Ich glaub, genau da liegt der Denkfehler.

Auf der DI herrschen andere Gesetze :D

Da is nicht so wie bei einem Marathon oder so

Wennst auf der DI angeklingelt wirst, dann spring :klatsch:

Das hab ich auch erst lernen müssen, ist aber Gang & Gebe auf der Dönerinsel :zwinker:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Heute bei mir ähnlich Geschichte, fahr mit meinem Kumpel nebneinander ganz normal am Radlweg in Nussdorf, auf einmal pfeift aner von hinten (auf a pfeifn reagier i halt einmal ned), als er an mir vorbei fährt, schiebt er mich gegen meinen Kumpel, sodass wir fast gestürtzt sind:mad:

I mein gehts dir noch gut du Wappla?? Glaubst der Weg gehört dir allein und alle machen Platz für dich? :mad::mad:

Geschrieben

sowas is ma no net passiert -obwohl i tägl. viele koffer sehe und treffe -

aber racy da musst mehr xc und cx fahren - net nur die halbangenehmen 24h er - da zählt auch offt da ellenbogen -:D

dann passiert da sowas nimma wenns das gwohnt bist und erm afoch vom radl haust den sautrottl :cool:

oder warst wirklich sooooo langsam unterwegs ?:rofl:

ausserdem i hab für solche fälle a glockerl am radl !

den pfeiffen durt ma nur mei mäderl !!!:love::devil:

Geschrieben
Heute bei mir ähnlich Geschichte, fahr mit meinem Kumpel nebneinander ganz normal am Radlweg in Nussdorf, auf einmal pfeift aner von hinten (auf a pfeifn reagier i halt einmal ned), als er an mir vorbei fährt, schiebt er mich gegen meinen Kumpel, sodass wir fast gestürtzt sind:mad:

I mein gehts dir noch gut du Wappla?? Glaubst der Weg gehört dir allein und alle machen Platz für dich? :mad::mad:

der Pulsi hätt glei wieda brüllt: "Zackiiiii, heit scheiss i auf dei Bewährung.....!!!" :rofl:

es gibt Leut, da is schad um jedes Wort, die wollen geschlagen wern, betteln regelrecht drum...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...