Zum Inhalt springen

Cyclocross-Saison 08/09:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das wär aber kein guter crosskurs.

Am Bike war das ein super-saugeiler Kurs als XC-Rennen, aber wenns dort nass und tief is fahrst mim Crosser keinen Meter!! Weder bergauf noch bergab :f:

Geschrieben

Um einmal was positives zu berichten: Am So., 7. Dezember 2008 wird es in Aspang den 1. Aspanger Nikolauscross geben. Wegen der Strecke sind wir gerade in Verhandlung mit dem Bürgermeister. Klassen werden sich am Schnecke WC orientieren, d.h. alle zusammen auf einen Haufen, wer als erster ins Ziel kommt ist der Sieger:D

Kurs wird sicher für Crosser gut geeignet sein, ev. aber doch etwas schwieriger als vielleicht am Anfang gedacht.

LG

Wolfgang

Geschrieben
Um einmal was positives zu berichten: Am So., 7. Dezember 2008 wird es in Aspang den 1. Aspanger Nikolauscross geben. Wegen der Strecke sind wir gerade in Verhandlung mit dem Bürgermeister. Klassen werden sich am Schnecke WC orientieren, d.h. alle zusammen auf einen Haufen, wer als erster ins Ziel kommt ist der Sieger:D

Kurs wird sicher für Crosser gut geeignet sein, ev. aber doch etwas schwieriger als vielleicht am Anfang gedacht.

LG

Wolfgang

:toll::bounce:

Geschrieben

Super Wolfi, solche Gemeinden braucht das Land, dann haben wir in ein paar Jahren wirklich wieder Top-Rennen in Österreich!!! :toll:

Wird sicherlich ein tolles Event, auch wenn ich mich zu dieser Zeit durch den Matsch des Züricher-Hinterland wühle.

Geschrieben

aspang 7.12 - passt !!!eingetragen !

jüdo : der peter d. hat auch mtb lizenz master und fährt beim quer

mit - also i bin mir mittlerweile sicher das des a verorschung ist und fürn sport nix bringt ! e wurscht kapiers net !

schodder : passt :U: aber nur kracherl :rofl:

wann bekommst den neuen crosser ?

wuwo : als profi wirst ja bis zum 26.10 weder einen haben -

einen noch schnelleren !!!

i hab ka lizenz - kan crosser - ka kraft - aber depat reden kann i -

also werd i zusehen - oder benötigt man da mittlerweile auch a lizenz:rofl::rofl:

Geschrieben

laaerberg is geil -

jedes mal wenn i dort gestartet bin hab i gwonnen -

bin aber no net oft dort gfahren

dachte dort findet nix mehr statt- wegen den lustigen anrainern - wegen der wiese usw.

es gibt doch so viele alternativen für cross kurse in wien !!!

simon :

da hast recht - wenn dort nass is - is kaum zu fahren -

wiese wiese wiese -sehr tief und immer um den kranz gewickelt:rolleyes:

Geschrieben
Wird sicherlich ein tolles Event, auch wenn ich mich zu dieser Zeit durch den Matsch des Züricher-Hinterland wühle.

Das dort endlich mal finished :s:

und net imma DNF auf der Ergebnisliste steht :s:

Geschrieben

Nachtrag: Wenn das heuer einigermassen klappt und auch von den Sportlern angenommen wird, wollen wir versuchen den Aspanger Nikolauscross regelmäßig um den 6. Dez herum im Rennkalender zu etablieren.

@Simon: könntest du bitte dein Eingangspost ändern und unseren Termin eintragen? Danke

Geschrieben

super idee - bin dabei - sowie sicher einige andere auch !

was sollte man sonst machen zum nicolo -

depat zu div. skiopenings fahern:rolleyes:

so macht nicolo wieder spass:toll:

Geschrieben
super daß ihr ein rennen organisiert! bin schon auf die strecke gespannt und fix dabei.

lg Luki

in Aspang gibts extra für dich eine Großschanze ;)

Geschrieben
Das dort endlich mal finished :s:

und net imma DNF auf der Ergebnisliste steht :s:

Ich hab dort in den letzten 2 Jahren gefinished!!! Einmal mit einer Runde Rückstand, einmal mit zwei Runden, aber gefinished!!

Mal sehen wie Du gegen den Francis Mourey aussiehst, Sportsfreund ;)

Geschrieben
... spinnt er jetzt???

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1117538&postcount=192

Des is viel, aber nimma ganz weiß?!!

net du ---- da TT !!! :p

zuseher : weil ich ihm bei der TDF ,666 usw. immer als zuseher gesehen hab am streckenrand in weissa panier :wink:

bei dir hätt i gschrieben :

blau gelb überschuhe + ärmlinge in kurz mit offenen mund undschreiend !!!:wink: weil i die net anders kenn:devil:

:devil:

Geschrieben
55kg hab ich gottseidank nicht!!! ich hab 60kg, aber mit 5kg weniger und ich würde noch weiter fliegen. aber das wäre dann schon sehr, sehr ungesund.

wennst so gross/klein bist wie i -san 55 richtig - bei 1.90m wäre es wirklich ungesund:rofl:

aber i bin alt und gebe mich leider zu oft den sünden und genüssen des lebens hin:f:

deshlb ka ideal gewicht und a übergewichtiger hobbette :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...