Simon Geschrieben 24. September 2008 Autor Geschrieben 24. September 2008 eh slowakei;) sonst hätt ja Simon nix zum meckern Warum fahrst dann net:confused::s:: kum mit:wink: Kennt sich halt ka Sau mehr aus; nächstes WE CZE, übernächstes Slowakei ..... Du kommst ja viel herum. Zitieren
ducatus Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 bist herzlich willkommen und in O´schlierbach darfst sogar mitn MTB fahren ( auch wennst dort mit einem MTB vorteil hast:zwinker:) Lizenz muss dich halt kümmern ja vielen dank - vorteil vom eigenen rennen - kann mir die echten crosser anschauen ! hab ja theoretisch an crosser - schon ur lang bestellt - aber no net kommen (der rahmen ) aber bei mass anfertigungen für profis is des so ! könnte auch sein das ich mit einem time am start bin oder mitn sandler mtb ! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Kennt sich halt ka Sau mehr aus; nächstes WE CZE, übernächstes Slowakei ..... Du kommst ja viel herum. ganz einfach;) 27.9 TOI TOI CUP,Unicov (Cze) C2 ME 28.9 TOI TOI CUP Hlinsko (Cze) C2 ME 4.10 Cyclo-cross International Podbrezova,(Svk) C2 ME 5.10 Cyclo-cross Trnava (Svk) was verstehst da net Zitieren
jüdo Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 seids froh das mir im Winter zu kalt ist um draussen zu fahren! Zitieren
ducatus Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 da gäbe es sowiso teamorder ! ausserdem hab i heuer 18-22 grad bestellt !!! damit auch du fahren musst !! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 seids froh das mir im Winter zu kalt ist um draussen zu fahren! Seid lieber froh dass ich nicht bei euch Crossrennen fahren will - müsst ihr beim überrunden auf einen weniger aufpassen. Zitieren
ducatus Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 wahrscheinl. bist noch nie beim wc in wien am start gestanden - jeder der 1x gestartet ist - startet wieder !! is wie a sucht !! nirgens gibts bessere rennen stimmung schlägerein sauferein schimpferein und diskusionen davor un danach !!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 wahrscheinl. bist noch nie beim wc in wien am start gestanden - jeder der 1x gestartet ist - startet wieder !! is wie a sucht !! nirgens gibts bessere rennen stimmung schlägerein sauferein schimpferein und diskusionen davor un danach !!! ich glaubs dir eh - mir ists einfach zu stressig mit An und Abfahrt. Ich steh nicht so auf Autofahren und bin sehr glücklich darüber im Jahr nicht mehr als 6000km im Auto zu sitzen - das würde ich gerne beibehalten. Ich überlege aber heuer oder nächstes Jahr (eher nächstes Jahr) ein Cross Rennen zu veranstalten. Grund und Erlaubnis hab ich schon. Ausschankn auch. Strecke steht im Prinzip auch. Zitieren
ducatus Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 suuuppppaaaa !!! und i sag da das sicher das weit mehr als 10 leitln aus wien kommen werden ! gut ist bei solchen sachen immer sowie in der SBK (motorradrennen) 2 rennen am tag zu machen - kost kaum mehr und ist auch kaum mehr arbeit ! aber dann kommen auch welch die wegen 1er stunde radleln net soweit fahren wollen !!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 2 Crossrennen an einem Tag? Die Strecke ist bei uns in Oberösterreich dort wo meine Frau ihr Pferd eingestellt hat. Der Bauernhof ist auf einem Hügel - die Wisen und Felder gehen rund um den Hof und ständig bergauf und bergab. Es wäre also eine Streckenlänge von 2 bis 5km Länge realistisch und garantoiert nichts zum ausruhen dabei. Die Wege bestehen weil der auer ja auch dort irgendwo fahren muss und sich auch die Pferde ihre Wege schaffen. Der Bauer war begeistert von der Idee und würde mich massiv unterstützen. Wie man das mit den Duschen löst weiß ich aber nicht - der Boiler des Bauern wird da nicht mitspielen und eines ist fyx - wenns da oben nass ist dann wirds richtig schlimm!! Für heuer wirds mir nich zu stressig - aber nächstes Jahr hau ich mich da rein. Der Simon hat mal einen Ex Teamkollegen was geschickt per Mail - so ne Art anleitung zum schaffen eines Crossrennens - wenn du das noch hast Simon, ich wäre dir dankbar. Zitieren
ducatus Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 sicher eines vormittag - eines nachmittag - oder wie in schlierbach - eines sa und eines so ! der wirt in der nähe oder bauer oder ähnliches wirds danken - den fressen und saufen dan die leut sicher was wenns kühl ist ! echte crosser brauchen kane duschen - gibts beim wc anet ! nur in der ausschreibung erwähnen ! der bauer wird ja an sautrog zum baden haben wichtig - für die zuseher sollte es an glühwein zum kaufen geben !! wärmt und hebt die stimmung !! jedes gut org. rennen in wien nö oö burgenland im winter ist ein gewinn - + wc + nikolo rennen - + öm bald sind es 10 rennen- da überlegt man dann schon ein bike dafür zu kaufen !! der winter is e so a orsch zeit !!! Zitieren
jüdo Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 da gäbe es sowiso teamorder ! ausserdem hab i heuer 18-22 grad bestellt !!! damit auch du fahren musst !! Ok bei 18-22° starte ich auch sogar mit einem Crosser! Aber wegen der teamorder das musst dir noch überlegen was sollt ich da für dich machen? kann höchstens wennst mich überrundest die anderen aufhalten oder so! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Ok bei 18-22° starte ich auch sogar mit einem Crosser! borg dir auch gerne einen meiner Crosser Zitieren
Simon Geschrieben 24. September 2008 Autor Geschrieben 24. September 2008 Der hätte sogar einen sehr geilen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Der hätte sogar einen sehr geilen aber net so geile Lightis wie Du:eek: Snob Oida das wir beim WC eine Materialschlacht Zitieren
schodder Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 was heißt werd ma Startest in Tabor und O´shlierbach jetzt anderes Thema. die Veranstalter des UCI Rennen nächster Woche in der CZ ( ja, Simon die CZ und nicht SVK;) ) sind Sie übernehmen für Gerry und mich sämtlich Kosten für Sprit übernehmen von Fr. bis So die Nächtigungen - Abendessen, Frühstück, Mittagessen usw. all inklusive wir müssen kein Nenngeld für beide Rennen bez. und das Beste sie stellen uns jemanden für die Wechselvelos zur Verfügung :jump: Einfach geil :bounce: was hast ihnen den gschrieben wer kommt....?? sven u bart...... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Wolltest du net Crossreifen haben:rolleyes: i nix da Gerry ..wobei ich glaub der hat was gschrieben das du kommst ist in den Ostländern nicht ungewöhnlich das die alles übernehmen Zitieren
jüdo Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 borg dir auch gerne einen meiner Crosser Auf das Angebot komm ich zurück ! Aber wenn alles klapp komm ich mit dieser Maschine! Zitieren
ducatus Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 was hast ihnen den gschrieben wer kommt....?? sven u bart...... nein WICKI und ILVI aus dem norden !!! Zitieren
schodder Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Las Vegas, USA, September 24, 2008 1 Ryan Trebon (USA) Kona 2 Tim Johnson (USA) Cannondale/Cyclocrossworld.com 3 Adam Craig (USA) Giant Mountain Bike Team 4 Jonathan Page (USA) Planet Bike 5 Thomas Frischknecht (Swi) Scott-Swisspower Team 6 Geoff Kabush (Can) Team Maxxis 7 Christoph Sauser (Swi) Specialized 8 Florian Vogel (Swi) Scott Swiss Power Team 9 Jeremy Powers (USA) Cyclocrossworld.com 10 Jonathan Baker (USA) Vitamin Cottage P/B Xp Companies 11 Matt Shriver (USA) Jittery Joe’S 12 Todd Wells (USA) Team GT 13 Michael Mueller (Swi) Planet Bike 14 Andy Jacques-Maynes (USA) Specialized/Kmc Pb Cal Giant 15 Joachim Parbo (Den) CCV Leopard Cycles 16 Jamey Driscoll (USA) Cyclocrossworld.com 17 Barry Wicks (USA) Kona 18 Troy Wells (USA) Team Clif Bar 19 Adam Myerson (USA) Cycle-Smart 20 Derrick St John (Can) Stevens Cross 21 Antonio Cruz (USA) BMC Bikes 22 Lance Armstrong (USA) 23 Tim Heemskerk (Ned) United Cycle Racing 24 Jake Wells (USA) Mafia Racing 25 Carl Decker (USA) Giant 26 Erik Tonkin (USA) Kona 27 Brent Prenzlow (USA) Celo Pacific/Alan 28 JR Grabinger (USA) Vitamin Cottage P/B Xp Companies 29 Paul Brooks (USA) Newton/Sierra Nevada 30 Sam Krieg (USA) Krieg Cycling 31 Shadd Smith (USA) Trek 32 Bradley White (USA) Vitamin Cottage P/B Xp Companies 33 Matt Ankney (USA) Kccx/Verge 34 Frederick Bottger (USA) Sixtufit/Vitamix 35 Brady Kappius (USA) Team Clif Bar 36 Nicholas Stevens (GBr) Waltworks/Fuentesdesign/Americanclassic/Panaracer 37 John Mckeen (USA) Team Bearclaw 38 Stuart Bowers (GBr) Scott Uk 39 John Behrens (USA) Bailey Bikes 40 Aaron Bouplon (USA) Rocky Mounts / Izze 41 Justin Robinson (USA) California Giant / Specialized 42 Robert Foshag (USA) Saturn Of Toledo 43 Benjamin Popper (USA) Hrs /Rock Lobster 1 lap 44 Jason Siegle (USA) Bear Valley Bikes 45 Scott Keller (USA) Schampa 46 Justin England (USA) Toyota-United Pct 47 Brandon Akers (USA) Bode 48 Mike Hall (USA) Spike Shooter 49 Charlie Pendry (USA) Inland Construction 50 Cody Kaiser (USA) California Giant Strawberries/Specialized 51 John Bailey (USA) Bailey Bikes 52 Derek Hermon (USA) Bear Valley Bikes 53 Christopher Consorto (USA) Henry’S Bikes 54 Rich Maile (USA) Specialized Bicycles 55 Russell Stevenson (USA) Benaroya Research Institute 56 Robert Marion (USA) Kenda/Titus/Hayes 57 Greg Wittwer (USA) Alan North America Cycling Team 2 laps 58 Ben Raby (USA) KCCX/Verge 59 Yuki Saito (USA) Waltworks/Fuentesdesign 60 Jimmy Archer (USA) BMC Bikes 61 Russell Stevenson (USA) Benaroya Research Institute 62 Cody Peterson (USA) Scott Bicycles 63 Jon Gallagher (USA) Cole Sport 64 William Marshall (USA) Kccx/Verge 65 Chance Noble (USA) California Giant / Specialized 66 Chad Cheeney (USA) Durango Devo 67 Brendan Shafer (USA) Wooly Mammoth 68 Andrew Messer (USA) Drt Racing 69 Ali Goulet (USA) Ridley Factory Team Zitieren
Moa Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 cross ? Möglich, nahezu wahrscheinlich http://cxmagazine.com/wp-content/uploads/2008/09/lance_corners_cross_vegas_cxmagazine.jpg Zitieren
Simon Geschrieben 25. September 2008 Autor Geschrieben 25. September 2008 ... und einen positiven Vorbau kann ich da beim besten Willen nicht erkennen??! http://www.cyclingview.be/images/veldrit_neerpelt08/neerpelt-bart-025.jpg PS: Geiler Laufradsatz!!! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 ... und einen positiven Vorbau kann ich da beim besten Willen nicht erkennen??! http://www.cyclingview.be/images/veldrit_neerpelt08/neerpelt-bart-025.jpg PS: Geiler Laufradsatz!!! Ich finde eher die Kettenform interessant:p Ciao Paolo Zitieren
hermes Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Ich finde eher die Kettenform interessant:p Ciao Paolo und ich den helm. bin schon gespannt, wie oft ich den beim wintercup seh Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.