Zum Inhalt springen

Cyclocross-Saison 08/09:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was hat der für ein geschäft wo man so lange arbeitet ?

Ja Markus, es gibt Leute die echt viel arbeiten .....

Er hat ein Sportgeschäft in seiner Tiroler Heimatstadt, welcher er alleine schupft. Da is ned mit 15:00 Bleistift fallen lassen und heim gehn!!

Geschrieben
Nur war und ist der Peter vermutlich einer der besten MTBer und Crosser die dieses Land je gesehen hat, seine Leistungen in jungen Jahren waren unfassbar. Egal ob bei MTB-Weltcup-Rennen, Heim WM in Kaprun, Int. Marathons, ..... Der Bursche ist ein unglaublich guter Techniker und leistungsstark wie der Soukup ..... Nur darauf wollte ich hinaus.

alles klar.

Sehe ich auch so, nur ich glaub bei aller Sympantie die ich fürn Peda hab, das Soukup sicher von der reinen Leistungsstärke viel weiter, als Peter es in seiner besten Zeit war, ist.

Den Soukop auf einen Crosser und mal zu den Pros stellen :eek: der fährt auf Anhieb sicher unter die Top 15

Geschrieben

Und lieber Markus; über das Thema der Leidenschaft brauchst mir keine Vorträge halten .... Gilt in seinem Fall aber eher ned.

???? was für ein vortrag ? hab ja gar nix gsagt/gschrieben ?

Geschrieben
in der panier schaut er aus wie ein beckackter hobbett.

mit der Panier hättens earm in Borova net mal starten lassen :D

Geschrieben

Den Soukop auf einen Crosser und mal zu den Pros stellen :eek: der fährt auf Anhieb sicher unter die Top 15

In Tschechien vielleicht aber bei der WM nicht. Wenn er sich darauf spezialisiert sicher aber einfach so macht man das nur in AUT auf der Bahn.

Geschrieben

Er hat ein Sportgeschäft in seiner Tiroler Heimatstadt, welcher er alleine schupft. Da is ned mit 15:00 Bleistift fallen lassen und heim gehn!!

danke - wusste ich nicht deshalb meine frage -

dachte er sei "nur" profi !

ja es gibt leute die viel arbeiten -

du sicher auch - sowie ich und viele andere mil. menschen !;)

Geschrieben
hat er auch noch viell. v-brakes ????:rofl:

ich wett mit dir um :U: das du nach dem 1. WC Rennen dir V-Brake montierst:devil:

Dann werden wir dich alle an das posting erinnern :devil::rofl:

Geschrieben
In Tschechien vielleicht aber bei der WM nicht. Wenn er sich darauf spezialisiert sicher aber einfach so macht man das nur in AUT auf der Bahn.

das glaub ich nicht -bin dem tt seiner meinung -

siehe hermida 2007 -und der is zur zeit um einiges schwächer als der soukup !

paulissen und a paar andere wären beim crossen stark -

war ja auch der nys 1 std stark bei der xc olympiade !!!

Geschrieben

ja eh net bei einer WM.

meinte ja z.B. auch bei einem C1 Rennen. Wobei das Crossen dem MTB näher als die Bahnfahrei ist

Geschrieben

Erinnert mich irgendwie an so ein kleines schweizer Profiteam names GS PMU Romand. Das war die Vorgängermanschaft von Post Swiss.

Da waren Leute wie Armin Meier, Markus Zberg, Beuchat und so Kapazunder.

Da haben alle noch zumindest halbtags gearbeitet weil so wenig Geld da war. Bei der Tour de Suisse 1996 sinds gefahren wie die Henker auf jeden Sprint und jeden Franken. Echter Profistatus muß manchmal hart erarbeitet werden. Böse Zungen behaupten der bestverdienenste in der Partie war der Pacal Hermann (war damals Mechaniker).

Geschrieben
ich wett mit dir um :U: das du nach dem 1. WC Rennen dir V-Brake montierst:devil:

Dann werden wir dich alle an das posting erinnern :devil::rofl:

naja - i kann net dagegen wetten -

hab mich ja schon als zukünftiger VHV Crosser geoutet !

obs schon beim 1. wc so sein wird - hoffe -wird aber knapp !

aber v-brakes werden auf jeden fall am 26.10. - egal ob crosser oder sandler - mtb !;)

Geschrieben
Dort war Startnummer 4 sogar noch stylischer....

Der hatte eine "normale" kurze Hose in Speib-farbe an und ein Paar Sportschuhe; war das Rad überhaupt ein Crosser? oder wars eh ein Straßenrad?! Kann mich nicht mehr erinnern...

Geschrieben
Der hatte eine "normale" kurze Hose in Speib-farbe an und ein Paar Sportschuhe; war das Rad überhaupt ein Crosser? oder wars eh ein Straßenrad?! Kann mich nicht mehr erinnern...

Ich sach nur, die Beine....

Geschrieben

solang frauen kane haare auf de haxn , zwischen den haxn und unter den axeln oder auf da brust habe sind s doch wurscht -

wartets nur ab - wenn alles so schnell teurer wird kömma uns bald nimma es enthaaren leisten !!:rolleyes:

naja ausser mit feuer an der feuerstelle beim wärmen im wohnzimmer ;)

Geschrieben
ESSI :

weiter so ! da heinzi prüller des RR forums !!!:toll:

Hey, du hast es verstanden. Nur der Prüller Heinz bekommt für seine Gschichtln aus der Vergangenheit gute Kohle. I nur müde Augn wenn i do zlaung vorm Kastl sitz.

I wollt nur damit sagen das nicht alles Profi ist wo Profi draufsteht.

In Prüller Manier halt:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...