doldo Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 wenn scott so geile prototypen baut, solltens auf die basismodelle im täglichen einsatz net vergessen das ist aber ein photoshop künstler am werk gewesen...das ist nicht echt...? Zitieren
rolando68 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 wahrscheinlich der gleiche böse photoshop künstler der das radl der liz hatch verunstaltet hat..... Zitieren
Kingtom Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 wahrscheinlich der gleiche böse photoshop künstler der das radl der liz hatch verunstaltet hat..... uiuiui.... das heisst also, der liz hatch ist der bh gebrochen... :love: Zitieren
wuwo Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 focus NEU: http://img.skitch.com/20090720-bmafn4u6a6mu8j4tdhfdyrd5a4.jpg http://www.velonews.com/photo/gallery/95552 Zitieren
Extravaganza Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 focus NEU: http://img.skitch.com/20090720-bmafn4u6a6mu8j4tdhfdyrd5a4.jpg http://www.velonews.com/photo/gallery/95552 diese Focus-Geräte find ich schon sehr fesch, im Großen und Ganzen...auch die Modelle von heuer... Zitieren
NoControl Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 hat jemand das landesmeister trikot vom pozzato auf der 15.etappe gesehen??? :love: Zitieren
ka.steve Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 diese Focus-Geräte find ich schon sehr fesch, im Großen und Ganzen...auch die Modelle von heuer... Was sind das für Bauteile an den Schaltseilen ??? Zitieren
Stonydesert Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Was sind das für Bauteile an den Schaltseilen ??? zum feinjustieren der schaltung hätte ich gesagt. Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Ich tippe eher an eine Klingel. Zitieren
wuwo Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 hat jemand das landesmeister trikot vom pozzato auf der 15.etappe gesehen??? :love: das dritte outfit in der tour. http://roth-foto.de/thumb.php?source=&source_id=00721600&source_size=2&width=153&heigh 2tes: http://cdn.media.cyclingnews.com//2009/07/18/2/pic48810s_600.jpg Zitieren
NoControl Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 das dritte outfit in der tour. http://roth-foto.de/thumb.php?source=&source_id=00721600&source_size=2&width=153&heigh 2tes: http://cdn.media.cyclingnews.com//2009/07/18/2/pic48810s_600.jpg jawoii ... is de panier geil (erstes pic) oder ist sie geil :love: ausser das kapperl natürlich pippo rulz Zitieren
NoControl Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 [etwas off topic] mark renshaws leistungsdaten http://www.2peak.com/archive/tdf_2009.php Zitieren
Stonydesert Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Ich tippe eher an eine Klingel. wäre auch möglich Zitieren
Mautschi Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Ich finde das Schwarz/grüne Cervelo vom Thor Hushovd Megamässig:love::love: http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/2/0/5/0/1/_/large/P2890_SPTDW354b.jpg Zitieren
lukasleitner Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 da sind ca. 12 verschiedene Grüntöne im Bild - AUTSCH! :f: aber das Rad ist Zitieren
NoFlash Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 [etwas off topic] mark renshaws leistungsdaten http://www.2peak.com/archive/tdf_2009.php Viel interessanter ist das hier: http://www.trainingpeaks.com/sw/H6TKBGC6PMBBHTGWCF5CA7UE3Y Als Saxobank auf der 16. Etappe am Schlussanstieg rauf zum Kleinen Bernhard das Feld zerlegt hat war Chris Anker Sorensen ziemlich lange Tempo gemacht und etliche Favoriten konnten nicht folgen. Laut Auswertung trat er über diese 20min ca. 360 Watt. Das sollten ca. 5,4 W/kg sein, also nicht wirklich soooo viel. Nach 2 Wochen Rennfahren aber auch verständlich. Nur warum lassen da einige Bergviecher, denen einige 7 W/kg an der iANS bescheinigen, reißen? Erst recht im Windschatten. Am schlechten Doping kanns ja nicht gelegen haben. Auf der Flachetappe, als Columbia das komplette Feld auf der Windkante eliminierte, hatte Wigelius (trotz des extremen Tempos zum Schluss) nur 162Watt Durchschnittsleistung. Letztes Jahr hab ich hier mal wo geschrieben, dass die Favoriten für den Gesamtsieg auf normalen Flachetappen eine Durschnittsleistung von max. 150Watt leisten müssen, und keiner wollte es mir so richtig glauben. Über 4-5h 150 Watt sind für einen Vollprofi wohl keine sehr hohe Belastung. Die psychische Belastung darf man aber dennoch nicht außer Acht lassen. http://www.saris.com/athletes/PermaLink,guid,c29bbb8f-f033-4a82-b1d8-272349cf5922.aspx Zitieren
NoControl Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 LA neues ... http://farm3.static.flickr.com/2666/3746871740_6e383eab54.jpg?v=0 Zitieren
NoFlash Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 LA neues ... http://farm3.static.flickr.com/2666/3746871740_6e383eab54.jpg?v=0 Girly Version 2010? Zitieren
ventoux Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Oh mein Gott, was ist das für eine Geschmacksverirrung??:k: Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 LA neues ... http://farm3.static.flickr.com/2666/3746871740_6e383eab54.jpg?v=0 Mit variabler Lenkerhöhe. Sehr praktisch. Zitieren
NoControl Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 [quote=;1964005]Mit variabler Lenkerhöhe. Sehr praktisch. najo ... is ja nu am montageständer .... so kleinlich darfst auch ned sein Zitieren
NoControl Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 und das wird wie es aussieht der heutige zeitfahrhobel ... never forget your beginner´s spirit :-) http://s3.amazonaws.com/twitpic/photos/full/18998789.jpg?AWSAccessKeyId=0ZRYP5X5F6FSMBCCSE82&Expires=1248340371&Signature=VHdFldbKHuVGN%2BBZnoRNSnQjp5Q%3D Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 najo ... is ja nu am montageständer .... so kleinlich darfst auch ned sein Das ist sein Radl für die Pension. Wenn er Kreuzweh hat, gibt er den Lenker einfach 5 cm rauf. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.