Zum Inhalt springen

rr ausfahrt am di.5.8.03 df

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

treffen uns am di. ab 17 uhr beim df.abfahrt zwischen 17.45 und 18.00 uhr.

streckenlänge ??? naja wie immer halt. zwischen 70 und 100 km.

profil: a bißerl aufi und a bißerl obi war net schlecht.

wohin solls gehen ??

kommt drauf an wer mitkommt. also dann, startets die rr.

ciao sali.

Geschrieben

richtung ?? siehe oben.

wohin solls gehen ??

kommt drauf an wer mitkommt.

aber ri. tulln kommen wir meistens.

tempo: so schnell es die gruppe zuläßt.

rennen wirds keines werden.

ciao sali.

Geschrieben
Schaut gut aus für morgen, außer es kommt wieder so ein Gewitter wie jetzt gerade :p - wobei Abfahrt 18 Uhr, 3 Stunden lang ist es 21 Uhr, d.h. nach einem Hopfnpago würde es mind. 22 Uhr werden bis i daham bin - des is net des wohre, weü am renna hob i ka beleichtung :mad: - drum früha oda kürza !!!
Geschrieben
wird scho irgendwie passen....ich hab das soweit mit meinem radl geklärt - es ist einverstanden das ich es im auto von daham wegbring - ich bin um ca. 17.15 dort...bis dann
Geschrieben

Wer kommt denn jetzt aller mit ?

Richtung Tulbinger Kogel ist ja fein, würde ein paar Wege kennen, evt. Weidlingbach dann Tulbingerkogel und über Mauerbach am Riederberg dann Richtung Tulln, ich bleib dann da die anderen über die Donaulände wieder nach Wien. KOmmt halt aufs Tempo an. ;)

Geschrieben

Was - noch gar kein Statement von unserer tollen Ausfahrt - seids noch nicht daheim? :confused:

Wir waren anfangs 9 - kurz nach der Hälfte zu 8 und sind DF - Greifenstein - Goldenes Bründl - Manhartsbrunn - Bisamberg - DF gefahren - äh - falsch - gespurtet!

Danke an alle Teilnehmer - durch Euch HABE ICH ENDLICH MEINEN ERSTEN 30er SCHNITT - trotz zwei "Hügerln" - GESCHAFFT! :D :D

War wirklich eine tolle Ausfahrt mit herrlichem Wetter und angenehmen Temperaturen! THANX! :D :D

Ah ja - es waren übrigens ca. 64 km!

Geschrieben

War ja eine echt schöne Ausfahrt, auch mit dem MTB :p !

Bei mir wars mal wieder eine "Schau-ma-mal-zum-Donau Fritzi-ob-es-eine-Ausfahrt-gibt-Aktion", weil ich keine Ahnung hab "was abgeht". :D

Hat sich aber gelohnt... :)

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel67

Was - noch gar kein Statement von unserer tollen Ausfahrt - seids noch nicht daheim? :confused: ...

bist zfrüh (oda doch eher rechtzeitig?) hamgangen...

schlussendlich hats beim nussberger no an anlass zum anstossn gebn.

woar fein + flott, des runderl :)

Geschrieben

... ein schöne Ausfahrt, leider musste ich ja nach der Hälfte abbiegen denn sonst hätte ich ja die ganze Strecke vom DF nach Tulln nochmal nehmen müssen aber 3 1/2 Studen haben mir dann gereicht. :D

Tempo war echt ok, müsste dann nur mehr a bissl gleichmässiger werden, war eher das Zieharmonika Prinzip. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

Tempo war echt ok, müsste dann nur mehr a bissl gleichmässiger werden, war eher das Zieharmonika Prinzip. ;)

Leider immer dann, wenn zuviel MTBer am Renner sitzen :D :s:

Geschrieben
Tempo war echt ok, müsste dann nur mehr a bissl gleichmässiger werden, war eher das Zieharmonika Prinzip.

das muß noch geübt werden. aber was nicht is kann ja noch werden.

Leider immer dann, wenn zuviel MTBer am Renner sitzen

stimmt leider auch !!!

aber schau dir einmal rradler an wenns mit dem mtb ab in den wald geht.

do schauts oft a net sehr guat aus. die vielen hindernisse die da auftauchen sind für manche eingefleischten rr a kleines problem.

jetzt is nur mehr die frage wer schneller lernt. :D

ciao sali.

Geschrieben
Original geschrieben von Sali22

aber schau dir einmal rradler an wenns mit dem mtb ab in den wald geht.

do schauts oft a net sehr guat aus. die vielen hindernisse die da auftauchen sind für manche eingefleischten rr a kleines problem.

jetzt is nur mehr die frage wer schneller lernt. :D

ciao sali.

Super Konter :p - aber stimmt haargenau :D

Kenne ja diese Problematik genau (meine Fahrtechnik bewegt sich ja am untersten Limit) - aber wer schneller lernt, sei dahingestellt - solltma vielleicht eine Umfrage starten ???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...