Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
immer diesen straßenlastigen rennen, da kommen sie wieder alle heraus und brennan uns her, muß mir doch mal das höhenprofil der langen ansehen...

schau´s dir ned zu lang an, das is ned ganz richtig

Geschrieben
immer diesen straßenlastigen rennen, da kommen sie wieder alle heraus und brennan uns her...

deshalb hoff ich auf regen...viel regen:D

auf der medium ist es fast egal. auf der langen wirds die klassischen RR´ler doch ein wenig zaudern

Geschrieben
immer diesen straßenlastigen rennen, da kommen sie wieder alle heraus und brennan uns her, ...

...ist grundsätzlich abzulehnen --> deshalb ist Pruggern ja SOOO SCHÖÖÖN:love:

Geschrieben
deshalb hoff ich auf regen...viel regen:D

auf der medium ist es fast egal. auf der langen wirds die klassischen RR´ler doch ein wenig zaudern

ich lass mich lieber vom turbotom herbrennen, als dass mein razorblade nass wird - hab ihn ja in malle auch nur von hinten gesehen:D

Geschrieben
ich lass mich lieber vom turbotom herbrennen, als dass mein razorblade nass wird - hab ihn ja in malle auch nur von hinten gesehen:D

das razorblade hält sogar eine nasse erzberg-trophy aus - nächste ausrede bitte :D

Geschrieben
tussi:o...die aussage spielt in der gleichen liga wie z.B. "Ich hab mir einen fingernagel eingerissen, jetzt kann ich nicht fahren":D

Durchaus a gfährliche Gschicht mit so einem eingerissenen Nagel zu fahrn. Stell dir vor du bleibst damit am Schalthebel hängen und reißt dir den Finger ab.:eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...