bad_boy Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 auch ein tiroler wird dort vertreten sein. Leigt ja auf der Heimreise von steiermoark. Wo man schon seit 3 Tagen schupfen niederkoffere . Ajo laung sois werden Zitieren
spassbikerin Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 ich komm auch, freu:toll: Zitieren
Racy Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 nau hoffentlich!:devil: fohrst du mitn Score Na, des is no schmutzig von Ruhpolding, werd mitn Hartn anrücken:cool: Zitieren
Racy Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 zieldurchfahrt...steiler anstieg:confused:...aso den scheibenschupfer manst:D Genau den:D Zitieren
hill Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 immer diesen straßenlastigen rennen, da kommen sie wieder alle heraus und brennan uns her, muß mir doch mal das höhenprofil der langen ansehen... Zitieren
mbiker Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 immer diesen straßenlastigen rennen, da kommen sie wieder alle heraus und brennan uns her, muß mir doch mal das höhenprofil der langen ansehen... schau´s dir ned zu lang an, das is ned ganz richtig Zitieren
bike charly Geschrieben 12. August 2008 Autor Geschrieben 12. August 2008 schau´s dir ned zu lang an, das is ned ganz richtig warum gibts eine Strecken änderung:confused: Zitieren
mbiker Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 warum gibts eine Strecken änderung:confused: nein, aber das profil hat no nie gestimmt Zitieren
NoRun Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 immer diesen straßenlastigen rennen, da kommen sie wieder alle heraus und brennan uns her... deshalb hoff ich auf regen...viel regen:D auf der medium ist es fast egal. auf der langen wirds die klassischen RR´ler doch ein wenig zaudern Zitieren
newmie Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 für mich wirds am freitag der erste marathon werden..der letzte platz ist also schon vergeben Zitieren
Racy Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 deshalb hoff ich auf regen...viel regen:D auf der medium ist es fast egal. auf der langen wirds die klassischen RR´ler doch ein wenig zaudern Ich auch:rofl: Zitieren
upn72 Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 immer diesen straßenlastigen rennen, da kommen sie wieder alle heraus und brennan uns her, ... ...ist grundsätzlich abzulehnen --> deshalb ist Pruggern ja SOOO SCHÖÖÖN:love: Zitieren
mraudi Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 auf der langen wirds die klassischen RR´ler doch ein wenig zaudern meinst? :s: mal sehen.. :devil: Zitieren
NoRun Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 meinst? :s: mal sehen.. :devil: die downhills sind nicht so lang. da verlierst beim runterschieben eh net so viel:D Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 bin ah dabei, wird wahrschinelich eh wieder a Windschattenrennen. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 @NoRun leg Dir doch an Singlespeeder zu, hast a Fehlerquelle weniger. Is bloß die Frage, was dann kaputt geht ??? Zitieren
NoTri Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Frageeeeee 1...wie waren/sind denn die Labestationen verteilt? auf welchen Bergerln? Ist nach der Start/Ziel Durchfahrt eine? (vielleicht optimaler weise nach dem Stich?) Zitieren
snooff Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 bin ah dabei, wird wahrschinelich eh wieder a Windschattenrennen. derfst eh:D:devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 derfst eh:D:devil: geht halt nyx über a schöne Aussicht :devil: Zitieren
hill Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 deshalb hoff ich auf regen...viel regen:D auf der medium ist es fast egal. auf der langen wirds die klassischen RR´ler doch ein wenig zaudern ich lass mich lieber vom turbotom herbrennen, als dass mein razorblade nass wird - hab ihn ja in malle auch nur von hinten gesehen:D Zitieren
snooff Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 fährt eigentlich jmd dann weiter nach salzburg zu dem anderen marathon am sonntag!??? hab leider vergessen wie der heisst. aber ihr wissts sicher was i meine! pongau oder so. Zitieren
mbiker Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 ich lass mich lieber vom turbotom herbrennen, als dass mein razorblade nass wird - hab ihn ja in malle auch nur von hinten gesehen:D das razorblade hält sogar eine nasse erzberg-trophy aus - nächste ausrede bitte Zitieren
NoRun Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 als dass mein razorblade nass wird - tussi:o...die aussage spielt in der gleichen liga wie z.B. "Ich hab mir einen fingernagel eingerissen, jetzt kann ich nicht fahren":D Zitieren
ruffl Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 tussi:o...die aussage spielt in der gleichen liga wie z.B. "Ich hab mir einen fingernagel eingerissen, jetzt kann ich nicht fahren":D Durchaus a gfährliche Gschicht mit so einem eingerissenen Nagel zu fahrn. Stell dir vor du bleibst damit am Schalthebel hängen und reißt dir den Finger ab. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.