Zum Inhalt springen

Darf Ghosty seinen Computer behalten?

Darf Ghosty seinen Computer behalten?  

16 Benutzer abgestimmt

1. 1. Darf Ghosty seinen Computer behalten?

• Nein
      4
    • Ja
      8
    • Wieso?
      0
    • Kann jedem mal passieren, sowas.
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.......die Geister die ich rief,

werde ich nun nicht los?......

so ein Ghostwriter ist sicher recht praktisch, der ist scheinbar ein bißl übereifrig - gut zureden und kalte Umschläge hilft sicher....... :D

Geschrieben

na mein gott na!

nur weil er a virus is? gegen die bosnier, türken und afrikaner hamma ja aa nix! oder seids jetzt a bissl rassistisch?

solang er a gültige aufenthaltsbewilligung und a arbeitserlaubnis hat.....

:D :s: :f: ;) ;) ;)

Geschrieben
Original geschrieben von illuminatus

ngut,

Ghosty, i glaub i muss mi entschuldigen.

s' war halt schon seeehr verdächtig:

der Alias _und_ eine mögliche IP ...

sorri *knirsch*

wofür? im ersten Moment hab ich auch gedacht ich bin verseucht :D

Geschrieben

Bin nicht grad ein Insider, hab ein bisschen gebraucht bis ich herausgefunden hab, wer Roox in diesen Thread ist.

Auf die Gefahr hin, dass ich jezz auch den Brunzeraward bekommen könnt, geb ich ihm teilweise recht.

Ich war gestern Abend mit meiner Frau auf der Copa Cagrana (das erste Mal wieder seit Jahren) und hab meinen Augen nicht getraut: Soviel Schwarze auf einen Haufen die noch dazu ungeniert mit allen möglichen Suchtgiften dealen, des geht auf ka Kuahaut tät ich sagen!!!

Polizei war aber eh zeitweise präsent.....

Aber wie's so ist, kaum dreh'st dich um, tan's scho wieder weiter!

Ich hoffe, ich trete damit keine Lawine damit los....

Das mitn Virus is natürle auch so eine Sache - is da etwa die Mailinglist vom Chaotenserver irgendwie mit drinnen???

Geschrieben
Original geschrieben von Ferrum

Bin nicht grad ein Insider, hab ein bisschen gebraucht bis ich herausgefunden hab, wer Roox in diesen Thread ist.

nicht getraut: Soviel Schwarze auf einen Haufen die noch dazu ungeniert mit allen möglichen Suchtgiften dealen, des geht auf ka Kuahaut tät ich sagen!!!

Polizei war aber eh zeitweise präsent.....

Aber wie's so ist, kaum dreh'st dich um, tan's scho wieder weiter!

's gibt genügend Europäer, die auch dealen.......halt tlw. woanders (u. tlw. mit den Afrikanern, nur bei denen schaust automatisch hin, warum auch immer, dann fällt dir auch alles auf was sie machen).

ist traurig genug, wenn sich jemand zu sowas motivieren läßt, um damit Geld zu verdienen.

Geschrieben

Hast recht Bernd, einer der optisch aus der Reihe fällt, ist natürlich oft ein Hingucker, und genau in Kombination mit deren Beschäftigung (natürlich nicht alle) kommen dann solche Meinungen dabei heraus!

Es wäre ja interssant, welcher Prozentsatz der sogenannten Ausländer gesellschaftlich nicht tragbar wäre (ist natürlich nicht nachvollziehbar) und das Selbe mit den Inländern.....(auch nicht nachvollziehbar)

Doch zum Virus: Was oder wie könnte man diese Geschichte aus der Welt schaffen???

Da wär doch mal die Quelle zu suchen, oder nicht???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...