shroeder Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 wie schnell läuft der schroeder leicht? ned so schnell dass kaum jemand langsamer is kommt auf den kaffee - zigaretten konsum an und auch, wieviel gebüsch die laufstrecke ziert ich sags dir, es war der schinken-käse toast unds ketchup, ganz sicher, der geschmack hat überwogen beim kotzen... Zitieren
dynamite1 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 ned so schnell dass kaum jemand langsamer is Dann passts!! ich sags dir, es war der schinken-käse toast unds ketchup, ganz sicher, der geschmack hat überwogen beim kotzen... so genau wollts glaub ich keiner wissen!!:k: Zitieren
sake Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 so genau wollts glaub ich keiner wissen!!:k: er hats ja nicht zum kosten angeboten ich glaub wir trifften gerade in den OT bereich. hier gehts um die BB HD und nicht podo Zitieren
hek Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 ich steig aus, solang ich ned weis woher die knieschmerzen kommen wird pausiert Raunzer :devil: Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 na wennst schon bei der bb HD nur Staffel machen willst, kannst ja wenigstens in Königsdorf no alleine Starten ... dasst wenigstens no was machst heuer simma bissi witzig? Zitieren
Babs Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 simma bissi witzig? na dachte irgendwas willst heuer no machen ... wennst schon bei der BB HD nur Staffel machen willst, wäre das doch das naheliegendste .... und .... noch ... bist schneller als ich Zitieren
Flaumi Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 @Josinger: hy josi! frage?! würdest du bei uns in der staffel den radlfahrer machen wollen? ich würd schwimmen und der sebi lang von den komas würd laufen. jetzt fehlt uns noch ein biker, du? mich und den sebi kennst eh noch vom berndlbad (probeschwimmen). was sagst dazu? meld dich bitte einfach, würd mich freuen. lg flaumi Zitieren
josinger Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Sicher, da bin ich gern dabei! Zitieren
Flaumi Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 passt, ich wusste auf dich kann man zählen. d.h. neue staffel flaumi - swim josinger - bike sebi - run nen namen brauchen wir noch. ideen? lg Zitieren
Doogie Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 passt, ich wusste auf dich kann man zählen. im gegensatz zu wem ...hm...??? Zitieren
josinger Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 nen namen brauchen wir noch. ideen? so spontan fallt ma jetzt auch nix (gscheits) ein.. Aber is ja noch Zeit! Zitieren
pinkpanther Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 bin auch dabei, schließlich habe ich noch bei jeder auflage mitgewappelt und 3 fünfte plätze (einzelstarter) zu verteidigen... bitte um aufnahme in die startliste als einzelstarter. natürlich habe ich wie alle anderen so gut wie nichts trainiert *), bin 10kg zu fett, und meine beiden räder sind nicht konkurrenzfähig (tretlagerschaden) bzw. fahrbereit (rahmenprobleme). das alles soll mich aber nicht davon abhalten, die einzigartige relaxtheit dieses bewerbs zu genießen zu probieren zu wollen ... *) trainingsleistung heuer: s: 6 km b: 6200 km ) r: 430 km mit schnitt über 5'30 :I was die strecke anbelangt, wäre ich auch für eine verlängerung auf 90km (bevor ein "kannst ja einen umweg fahren" kommt: für _alle_ teilnehmer). nicht weil ich mir auf einer längeren b.-strecke mehr chancen ausrechne, sondern weil eine volle half-im distanz einen echten (keinen hochgerechneten) zeitlichen vergleich zu anderen bewerben bringen würde, und das ja nur an einer zu kurzen b.-strecke liegt. nachdem das mit den stricherllisten zum rundenzählen beim laufen noch kein jahr funktioniert hat (ich habe mich im vorjahr möglicherweise auch verzählt) bin ich für ein zettel-abreiß-system - jeder läufer hat einen zettel auf einem pfahl und reißt von "seinem" zettel beim durchlaufen in der wz 1/14 ab. das ist lo-techig genug. Zitieren
steve4u Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 bin ich für ein zettel-abreiß-system - jeder läufer hat einen zettel auf einem pfahl und reißt von "seinem" zettel beim durchlaufen in der wz 1/14 ab. das ist lo-techig genug. Und wenn wer beim falschen Pfahl abreisst?? Zitieren
sake Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Und wenn wer beim falschen Pfahl abreisst?? der war einfach: der lernt das wort marterpfahl neu kennen Zitieren
steve4u Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 der war einfach: der lernt das wort marterpfahl neu kennen Obwohl, mir könntest jederzeit einen runterreissen! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Obwohl, mir könntest jederzeit einen runterreissen! :eek: Zitieren
shroeder Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 guat, runter- is besser als abreissen... Zitieren
dynamite1 Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Na passt, dann lautet die Staffel dynamite-chandler-gent1975:U: Passt das jetzt Herr chandler?? Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Passt das jetzt Herr chandler?? gerne Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Obwohl, mir könntest jederzeit einen runterreissen! nau...do gehts dahin.... Zitieren
Ran Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 nau...do gehts dahin.... jetzt wissen bald alle warum wir uns so genannt haben: Wellness Trio Infernal: Babs - Ran - Steve4u Zitieren
Flaumi Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 so spontan fallt ma jetzt auch nix (gscheits) ein.. Aber is ja noch Zeit! josi, wir brauch noch nen namen!!! eleon dürf ma eh mitspielen? Zitieren
Doogie Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 was haltest von: "Helden aus der 2ten Reihe" fänd ich witzig! oder "Däs koni nät läjsn" (mal schaun wes das jetzt checkt) Zitieren
pinkpanther Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 anläßlich meines heutigen geheimtr ... probeschwimmens zum test der zerkarienverträglichkeit habe ich wieder festgestellt, wie wichtig eine über 500m sichtbare orientierungshilfe bei der wende am südufer (oberfeldg.) ist. vorschlag: eine abdeckplane in den bäumen hinter der boje aufhängen. ich kann eine solche mitbringen, aber beim montieren brauche ich hilfe. am nordufer (bibernellweg) ist ein weißes zelt wie im vorjahr orientierungshilfe genug. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.