Zum Inhalt springen

Internationale Bikeboard Halbdistanz Vol. 4 (2008), Termin & Details

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie schnell läuft der schroeder leicht?

ned so schnell dass kaum jemand langsamer is

kommt auf den kaffee - zigaretten konsum an und auch, wieviel gebüsch die laufstrecke ziert

ich sags dir, es war der schinken-käse toast unds ketchup, ganz sicher, der geschmack hat überwogen beim kotzen...

Geschrieben
ned so schnell dass kaum jemand langsamer is

Dann passts!!

ich sags dir, es war der schinken-käse toast unds ketchup, ganz sicher, der geschmack hat überwogen beim kotzen...

so genau wollts glaub ich keiner wissen!!:k:

Geschrieben
so genau wollts glaub ich keiner wissen!!:k:

er hats ja nicht zum kosten angeboten :D

ich glaub wir trifften gerade in den OT bereich. hier gehts um die BB HD und nicht podo :look:

Geschrieben
simma bissi witzig? :eek:

na dachte irgendwas willst heuer no machen ...

wennst schon bei der BB HD nur Staffel machen willst,

wäre das doch das naheliegendste ....

und .... noch ... bist schneller als ich :p

Geschrieben

@Josinger:

hy josi! frage?! würdest du bei uns in der staffel den radlfahrer machen wollen?

ich würd schwimmen und der sebi lang von den komas würd laufen. jetzt fehlt uns noch ein biker, du? mich und den sebi kennst eh noch vom berndlbad (probeschwimmen).

was sagst dazu? meld dich bitte einfach, würd mich freuen.

lg

flaumi :U:

Geschrieben

bin auch dabei, schließlich habe ich noch bei jeder auflage mitgewappelt und 3 fünfte plätze (einzelstarter) zu verteidigen... bitte um aufnahme in die startliste als einzelstarter.

natürlich habe ich wie alle anderen so gut wie nichts trainiert *), bin 10kg zu fett, und meine beiden räder sind nicht konkurrenzfähig (tretlagerschaden) bzw. fahrbereit (rahmenprobleme). das alles soll mich aber nicht davon abhalten, die einzigartige relaxtheit dieses bewerbs zu genießen zu probieren zu wollen ... :)

*) trainingsleistung heuer:

s: 6 km :(

b: 6200 km :))

r: 430 km mit schnitt über 5'30 :I

was die strecke anbelangt, wäre ich auch für eine verlängerung auf 90km (bevor ein "kannst ja einen umweg fahren" kommt: für _alle_ teilnehmer). nicht weil ich mir auf einer längeren b.-strecke mehr chancen ausrechne, sondern weil eine volle half-im distanz einen echten (keinen hochgerechneten) zeitlichen vergleich zu anderen bewerben bringen würde, und das ja nur an einer zu kurzen b.-strecke liegt.

nachdem das mit den stricherllisten zum rundenzählen beim laufen noch kein jahr funktioniert hat (ich habe mich im vorjahr möglicherweise auch verzählt) bin ich für ein zettel-abreiß-system - jeder läufer hat einen zettel auf einem pfahl und reißt von "seinem" zettel beim durchlaufen in der wz 1/14 ab. das ist lo-techig genug.

Geschrieben
bin ich für ein zettel-abreiß-system - jeder läufer hat einen zettel auf einem pfahl und reißt von "seinem" zettel beim durchlaufen in der wz 1/14 ab. das ist lo-techig genug.

Und wenn wer beim falschen Pfahl abreisst??:p

Geschrieben

anläßlich meines heutigen geheimtr ... probeschwimmens zum test der zerkarienverträglichkeit :) habe ich wieder festgestellt, wie wichtig eine über 500m sichtbare orientierungshilfe bei der wende am südufer (oberfeldg.) ist.

vorschlag: eine abdeckplane in den bäumen hinter der boje aufhängen. ich kann eine solche mitbringen, aber beim montieren brauche ich hilfe.

am nordufer (bibernellweg) ist ein weißes zelt wie im vorjahr orientierungshilfe genug.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...