Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hat jemand von euch erfahrung mit schlössern der marke "oxford" ? das teil hängt an meinem moped und lässt sich nimma aufsperren. ist soein ummanteltes stahlkabel. wie bekommt man sowas auf ?
Geschrieben
danke fuer die ratschlaege. das prob ist nur, dass ich 1. keine flex im handgepaeck hab und 2. danach das schloss entgueltig hin ist. ist eigentlich eine interessante garantie frage, wie schickt man ein schloss zur garantie ein das nicht aufgeht :-) ?
Geschrieben
danke fuer die ratschlaege. das prob ist nur, dass ich 1. keine flex im handgepaeck hab und 2. danach das schloss entgueltig hin ist. ist eigentlich eine interessante garantie frage, wie schickt man ein schloss zur garantie ein das nicht aufgeht :-) ?

Moped mitschicken.

Geschrieben
hab ich schon gemacht. das komische ist ja, dass sich der schluessel drehen laesst aber sich das schloss einfach nicht oeffnen laesst.

na ruf mal beim hersteller an. wenn der nicht weiter weiß...wer dann? ausser die flex halt.

Geschrieben
hab ich schon gemacht. das komische ist ja, dass sich der schluessel drehen laesst aber sich das schloss einfach nicht oeffnen laesst.

Ich hab selbiges Problem mit dem http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p5949_Schloss-BBB-Coilsafe.html Schloss. Obwohl es neu war, jeder der 4 mitgelieferten Schlüssel hat genau 5 mal sperren gesperrt. jetzt geht gar nix mehr. unnediches klumpat...

Geschrieben

shit - mein beileid. aber das schaut circa 20% so dick aus wie meines :-(

aber an der stelle muss ich ein lob an kryptonite evolution aussprechen. hab zwei davon seit 2 jahren bei wind und wetter im freien an meinem bike haengen und die funktionieren wie am ersten tag. einzig die farbe bleicht langsam aus. und mein bike ist auch noch da :-)

einer freundin haben sich gleich daneben vor einigen tagen um 5 uhr nachmittag beide laufraeder gefladert.

Geschrieben

klingt als wärs festgerostet. Hast du auf die Stellen auch scho a Öl draufgeben? Wenn net tu das mal, im aller Schlimmsten fall lets flex! ;)

Geschrieben
probier einmal mit einem hammer (vorschlaghammer) mal draufklopfen villeicht löst sich was wenn es festgerostet ist oder es hängt einfach nur wo. (wenns nicht aufgeht weiter mit vorschlaghammer drauf einschlagen dann kannst deine wut auch gleich rauslassen dann mit flex;))
Geschrieben
Hallo....schon mal jemand dran gedacht, dass ich vielleicht nicht permanent einen Vorschlaghammer und eine Flex mit mir herumfuehre :s: ? Hab maximal einen Leatherman dabei :-)
Geschrieben
Hallo....schon mal jemand dran gedacht, dass ich vielleicht nicht permanent einen Vorschlaghammer und eine Flex mit mir herumfuehre :s: ? Hab maximal einen Leatherman dabei :-)

Dann einfach lange warten oder böse anschauen? ;)

Geschrieben

meins kostet aber normal 60 eier oder so. jetzt weiss ich wieso sie mir den schaas zum mopped dazu geschenkt haben. schick jetyt das schloss mit moped dran zum hersteller - porto zahlt der empfaenger :D

was wohl soein 120 kilo paket kostet ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...