SirDogder Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 PPS: Dem Geruch nach hat die Bockschliachtn schon ein erstes Todesopfer gefordert - ich fühle mit den Angehörigen... Das war Obelix! Schließlich liegt dort ein Wildschwein! :D P.S. wußte gar nicht, dass der auch mitfahrt. Zitieren
AB Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Das war Obelix! Schließlich liegt dort ein Wildschwein! :D P.S. wußte gar nicht, dass der auch mitfahrt. Ich hab gesagt, dass ichs mir überleg... verdammt! Zitieren
SirDogder Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Ich hab gesagt, dass ichs mir überleg... verdammt! Bist du nicht längst eingetragen, Halber? Zitieren
ducatus Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 der geruch kommt vom angst gaggi der mtbiker !!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 der geruch kommt vom angst gaggi der mtbiker !!! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m045.gif Zitieren
ducatus Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 net von dir - bei dir was i dast a hosenscheisser bist:D:wink: Zitieren
Gollum Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 War heute irgendwie nicht mein Tag, werd nächste Woche mein Glück wieder versuchen. Zitieren
ducatus Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 genau - bis dahin gibts genug sturm:D Zitieren
Gollum Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 So lange kann ich nicht warten, werd am Wochenende schon mal vorglühen Zitieren
stetre76 Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 ...haaa ... ihr elendigen dreckigen mountainbike-schweine :devil:...juhuu da kann ich mit meinem neuen kamera-equipment spielen .... juchuuu i gfrei mi ! sofern ich in Wien bin - sollen wir da geimsam was versuchen? Zitieren
steve4u Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Leider kommt auf den Bildern die Steilheit nicht ganz heraus. Des ist der Steilhang? Sind wir da voriges Jahr net auch schon drüber? Irgendwie schaut da alles gleich aus! Zitieren
Manager Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 der steilhang und der hohlweg davor sind neu , die wildsau die in der bockschliachten liegt muß am wochenende von einem biker überfahren worden sein wird aber schon entfernt das es nicht mehr so arg stinkt ,am wochenende findet in großengersdorf das kellergassenfest im start u. zielbereich des 5 stundenrennen statt , könnte man mit einer trainingsausfahrt verbinden es gib auch schon sturm! Zitieren
normi Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 der steilhang und der hohlweg davor sind neu , die wildsau die in der bockschliachten liegt muß am wochenende von einem biker überfahren worden sein wird aber schon entfernt das es nicht mehr so arg stinkt ,am wochenende findet in großengersdorf das kellergassenfest im start u. zielbereich des 5 stundenrennen statt , könnte man mit einer trainingsausfahrt verbinden es gib auch schon sturm! das wetter soll ja auch genial werden; biite das mautpickerl richtig am bike anbringen, am wochenende werden sicherlich wieder die sheriffs unterwegs sein. Zitieren
tomdiver68 Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Heute laut GARMIN! Do speipst di aun! Ein Dank an den MANAGER für die selektive Streckenwahl. P.S. Dei Trinkfloschn host bei mir vergessen.Dok1.doc Zitieren
ducatus Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 hat die stinkade wüdsau a trikot an ? Zitieren
SirDogder Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 hat die stinkade wüdsau a trikot an ? Heee! Ich bin eh da! Zitieren
steve4u Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Heute laut GARMIN! Do speipst di aun! Ein Dank an den MANAGER für die selektive Streckenwahl. 37 %!!!! Habt ihr sie noch Alle??:s: Zitieren
snooff Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 wenn mal wieder eine streckenbesichtigung statt finden sollte?! pm....fahr mit! Zitieren
dynamite1 Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 fährt wer von euch am SO Vormittag hin? Zitieren
Simon Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Kann man sich wo die aktuelle Starterliste ansehen? Zitieren
NoRun Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Kann man sich wo die aktuelle Starterliste ansehen? jo kan man http://www.run.grossengersdorf.com/weinbergtrophy/Athleten/Anmeldungen%20Einzel%2030_08_2008.pdf Zitieren
bigair Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 http://www.run.grossengersdorf.com/weinbergtrophy/Athleten/Anmeldungen%20Staffel%2030_08_2008.pdf Zitieren
Gollum Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 wenn mal wieder eine streckenbesichtigung statt finden sollte?! pm....fahr mit! 13. und/oder 14.9. genaueres schreib ich noch aus Zitieren
snooff Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 13. und/oder 14.9. genaueres schreib ich noch aus ok supsi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.