Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
PPS: Dem Geruch nach hat die Bockschliachtn schon ein erstes Todesopfer gefordert - ich fühle mit den Angehörigen...

Das war Obelix! Schließlich liegt dort ein Wildschwein! :D:D

P.S. wußte gar nicht, dass der auch mitfahrt. :D

Geschrieben
Das war Obelix! Schließlich liegt dort ein Wildschwein! :D:D

P.S. wußte gar nicht, dass der auch mitfahrt. :D

Ich hab gesagt, dass ichs mir überleg... verdammt!

:D

Geschrieben
...haaa ... ihr elendigen dreckigen mountainbike-schweine :devil:...juhuu da kann ich mit meinem neuen kamera-equipment spielen .... juchuuu i gfrei mi ! :D

sofern ich in Wien bin - sollen wir da geimsam was versuchen?

Geschrieben
der steilhang und der hohlweg davor sind neu , die wildsau die in der bockschliachten liegt muß am wochenende von einem biker überfahren worden sein wird aber schon entfernt das es nicht mehr so arg stinkt ,am wochenende findet in großengersdorf das kellergassenfest im start u. zielbereich des 5 stundenrennen statt , könnte man mit einer trainingsausfahrt verbinden es gib auch schon sturm!
Geschrieben
der steilhang und der hohlweg davor sind neu , die wildsau die in der bockschliachten liegt muß am wochenende von einem biker überfahren worden sein wird aber schon entfernt das es nicht mehr so arg stinkt ,am wochenende findet in großengersdorf das kellergassenfest im start u. zielbereich des 5 stundenrennen statt , könnte man mit einer trainingsausfahrt verbinden es gib auch schon sturm!

das wetter soll ja auch genial werden; biite das mautpickerl richtig am bike anbringen, am wochenende werden sicherlich wieder die sheriffs unterwegs sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...