Zum Inhalt springen

Das Bikeboard - Versehrtenheim

Bist Du a Fall Für's Bikeboard-Versehrtenheim?  

55 Benutzer abgestimmt

1. 1. Bist Du a Fall Für's Bikeboard-Versehrtenheim?

• I lieg darnieda!
      20
    • I reit scho wieda!
      35

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerrit Glomser muss nach seinem kapitalen Sturz in Salzburg sein Programm umgestalten, das Spital kann er voraussichtlich am Freitag verlassen

Gerrit Glomser brennt auf seinen nächsten Einsatz.

Salzburg - Gerrit Glomser, der sich am Montagabend bei einem Sturz im Salzburger Altstadtkriterium eine Gehirnerschütterungen und Verletzungen im Brustkörperbereich zugezogen hat, wird das Spital am Freitag verlassen können. Am Donnerstag stellte er sich im Garten des Unfallkrankenhauses Salzburg der Presse und meinte trocken: "Ich komme wieder!" Allerdings nicht so schnell wie erhofft, der Saeco-Fahrer musste den Start bei der Spanien-Rundfahrt Vuelta (6.-28.9.) absagen.

Geschrieben

nur ned zviel bikn weil jetzt is dann a saisonhöhepunkt. eiso i riskier sicha nix daweil. a wanns ma no so schwer fallt weil no risk-no fun und des merkt man stark. aba egal wenns weh tut bei da em müss ma alle starten und da vergess ma scho de schmerzn :p :D

lg ktmaniac

Geschrieben

hi leute !

seit einer woche hab ich meine augentzündung, hab mich am donnerstag für graz angemeldet und vor wenigen minuten wieder abgemeldet, es hat leider keinen sinn, ich bin jetzt seit fast 2 wochen nicht am bike gsessn :( :( - i kunt rean, oba das mögn meine augen im moment a net wirkli gern

pfaaa - bin voi angfressn, erst knie hoibat hin dann auge - so a mega schaaaaaaaaas :k:

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

seit einer woche hab ich meine augentzündung, hab mich am donnerstag für graz angemeldet und vor wenigen minuten wieder abgemeldet, es hat leider keinen sinn, ich bin jetzt seit fast 2 wochen nicht am bike gsessn :( :( - i kunt rean, oba das mögn meine augen im moment a net wirkli gern

pfaaa - bin voi angfressn, erst knie hoibat hin dann auge - so a mega schaaaaaaaaas :k:

Sers Hannes!

So a schaß ned scho wieda, heuer bist wirklich arm dran!

Kopf hoch, wenigstens war im Urlaub nix. :)

Gute Besserung auf das du Krumbach wieder fahren kannst.

Geschrieben

sers michi !

snüff - tuat scho weh, wenn ma sehen muß wie ihr euch mal dort mal da trefft, biken & spaß habt ...snüff

heute nachmittag werd ich versuchen vorsichtig einen ausritt mit dem bike zu starten, ich halt's schon gar nicht mehr aus - werde versuchen mein auge mit der oakley so weit nur möglich zu schützen !

graz ist definitv für mich gestorben - obwohl sooooo gern war ich dabei gewesen, krumbach will ich wieder dabei sein

gruss / hannes

Geschrieben

snüff - tuat scho weh, wenn ma sehen muß wie ihr euch mal dort mal da trefft, biken & spaß habt ...snüff

Dagegen gibts Abhilfe - kommst einfach zum BB-Picknick heute um 17h! :)

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Krumbach rulez!!!

Aaaaaaah ich glaub da kündigt sich was / wer an! :D

Da wird ein Gizzmo wieda ausgeführt... :D :D :D

Recht hat er...

Geschrieben

Hallo liebe mitleidenden!

Nicht nur das mein Bike seit dem BB Leogang wochenende mit diversen defekten im Koma liegt, jetzt hats auch mich noch erwischt!

Gester hab ich wieder mal versucht Volleyball zu spielen. Hätts nicht tun sollen! Einer meiner Freunde wollte irgendwie den selben ball annehmen wie ich! Es gab nur nen riesen knall! Dann war ich füreinige sekunden BEWUSTLOS! Seither tut mir am rechten Knie auf der innenseite irgendwie was weh!

SO ah schaß! :(

mfg

Fuxl

Geschrieben

@Tom

Vor Wochenende doch nicht!! Zzzzz!!

Werd damit bis Montag warten. Da is nähmlich mein Urlaub aus! Und wenns bis dahin nicht besser is geh ich gleich in Krankenstand!

Ich glaub das aber eh nicht so schlimm is mitn Knie. Wahrscheinlich nur a Bandall zert. Schmerzen tuts heute eh nur mehr wenn ich irgendwie blöd aufsteig! :rolleyes:

Wird schon nix schlimmeres sein! :rolleyes:

anke für deine Besorgtheit!

mfg

Fuxl

Edit: Wennst ma Tarrockieren beibringst, könnt ma schon spielen! Ansonst müst ma halt an Bauernschnapser owe Blattln!

Geschrieben

...hearst, mi zwa foarn mit'n tandem in graz, ich lenke und sorge für den tritt, du schaust für mi (+ treten) und sagst wo ich abbiegen muß :D :D - so gewinnen wir 1000%ig

;) scott-maniac

Geschrieben

hi michi !

heute bin ich in fischau beim badfest unterwegs - leida ! aber vielleicht kann ich meine isabella am 12ten zum grillabend überreden ?! ;) :D :D

scott-maniac

(der einäugige)

Geschrieben

heute bin ich in fischau beim badfest unterwegs

scott-maniac

(der einäugige)

ich komm grad von dort, wenn ich gewusst hätt wie du ausschaust, hätt ich dir http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/015.gif

Geschrieben

hi !

bist leicht a fan vom fischauer bad ? naja die konstanten 19 Grad und keinerlei chemie ist schon einzigartig in österreich ! für meine

augen wäre's eh mehr als bestens !

mal schauen, wo's mich heute zum baden hinzieht, wohne ja praktisch 7 gehminuten vom bad entfernt !

wünsch dir noch viel spaß beim baden !

ciao - scott-maniac

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...