Zum Inhalt springen

die autos der bikeboarder

was für ein auto fährt ihr?  

1.254 Benutzer abgestimmt

1. 1. was für ein auto fährt ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich fang schon mal an zu sparen, für den neuen golf 6

am besten r32 und cabrio ;)

http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/etc/medialib/vwcms/virtualmaster/de/Models/golf0/golf_6/content.Par.0004.Image.jpg

Geschrieben
ich fang schon mal an zu sparen, für den neuen golf 6

am besten r32 und cabrio ;)

http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/etc/medialib/vwcms/virtualmaster/de/Models/golf0/golf_6/content.Par.0004.Image.jpg

Beim 6er gibts keinen R32 mehr!

Der letzte R32 war beim 5er Golf weil VW auch auf die Umweltschiene aufspringt und 4Zylinder mit Turbo baut!

Sollt aber auch so ca. 270 PS haben das Teil angeblich!

Geschrieben
Beim 6er gibts keinen R32 mehr!

Der letzte R32 war beim 5er Golf weil VW auch auf die Umweltschiene aufspringt und 4Zylinder mit Turbo baut!

Sollt aber auch so ca. 270 PS haben das Teil angeblich!

Kann ich mir gut vorstellen. Der 2.0 TFSI ist ja ein Allrounder. Der wird überall eingaut und kann sicher locker auf 300 Pferdchen gezüchtet werden.

Im Q5 hat er 211 PS mit 350Nm !!!!

Mal sehen, was der 3.0 TFSI (welcher ja ein Kompressor ist und kein Turbo) so bringen wird in der Zukunft.

Geschrieben
nexte woche soller er endlich kommen!!! :bounce:

und wenn ichs mit manch andren in div. foren vergleich war meine wartezeit mit 6monaten und 3 wochen richtig kurz! :rofl:

hast du leicht schon den VIer bestellt? :)
Geschrieben
hast du leicht schon den VIer bestellt? :)

nein war ein andres auto gmeint! VI hab ich nicht bestellt schaut aber recht gut aus find ich! und der preis... naja eigentlich eh ok.

hab mir nen tiguan bestellt

Geschrieben
ok, is vielleicht kein auto fürs coverblatt des "dreamcars" magazins, aber vom tutzen/preis/leistung verhältnis :toll::)

...hab ma den auch schon überlegt, als "winterschlampe" ;)

als winterschlampe?? naja da hättest aber schon im Feb bestellen müssen :rofl:

Geschrieben
...hab ma den auch schon überlegt, als "winterschlampe" ;)

Die echte Winter- (und Sommer) schlampe kommt aus Japan.

Hält nämlich, was andere SUV-Schnösel nur versprechen :toll:

Ohne schwere Last ist es ein Peugeot 406 HDI Kombi: Wenig Verbrauch, trotzdem viel Laderaum (z.B. gut für Regau, auf normaler Matratze im Auto schläft es sich einfach besser als im überschwemmten Zelt :rofl:)

DSC_0021a.JPG

sportograf-977253a[1].JPG

Geschrieben

Ohne schwere Last ist es ein Peugeot 407 HDI Kombi: Wenig Verbrauch, trotzdem viel Laderaum (z.B. gut für Regau, auf normaler Matratze im Auto schläft es sich einfach besser als im überschwemmten Zelt :rofl:)

Ist das am Foto nicht ein 406 Kombi???

Der 407 SW ist zwar schön, aber für die Größe hat er mMn einen sehr bescheidenen Kofferaum. Besonderes die Höhe leidet unter dem Design.

Geschrieben
Ist das am Foto nicht ein 406 Kombi???

Richtig, hab mich verschrieben.

Ist natürlich ein (alter, aber zuverlässiger) 406er, ...

Der 407 SW ist zwar schön, aber für die Größe hat er mMn einen sehr bescheidenen Kofferaum. Besonderes die Höhe leidet unter dem Design.

Mir gefällt der neue (407er) ehrlich gesagt überhaupt nicht. Und der Kofferraum vom Kombi ist genauso klein wie der von den meisten anderen (besonders Audi, Alfa, BMW sind ja ein Witz...)

Der 406er taugt mir aber sehr. Da bring ich genausoviel Zeug rein wie in den Landcruiser :toll:

Geschrieben
ich vermisse volvo..

ich fahre nen 740GL 90er BJ

110 pferde, und geht 210kmh... ähhh sagt man... sowas würd ich natürlich nie tun^^

aber unter 10 liter geht nix... ich schieb das mal auf die alte servo pumpe^^

vermiss ich auch ....:jump:

hab noch ne wette dass er über 400.000 kommt laufen und dann weg mit dem diesel...:devil: V70 I ,2,5ltr

Geschrieben
Opel Astra GTC in einem Perlweiß mit schwarzen Felgen

Welchen GTC hast Du (Motortype)???? Wieviele km bisher? Probleme???

Ich hab einen Commonrail in OPC-Ausstattung (natürlich in blau), mit den OPC-18-Zöllern, Bisher (auf 62000 km) ein Defekt und zwar ein Schaden beim Abgasrückführungsventil. Ansonsten bin icht eigentlich top zufrieden. Besonders das IDS+-Fahrwerk und die Bi-Xenon sind den Preis wert.

Habe die Ehre

Ully-Bär

Geschrieben

Geilheit pur:

http://www.motor-talk.de/data/galleries/63715/15712/corsa-limited-edition.jpg

... neu um ca. € 16.000,- :love: :love: :love:

Mir is er ein bissl zu klein und daher suche ich grad einen Astra H Caravan, vorzugsweise in weiss. Also falls jemand hier was weiß - bitte sagen!! :)

Geschrieben
ich vermisse volvo..

ich fahre nen 740GL 90er BJ

110 pferde, und geht 210kmh... ähhh sagt man... sowas würd ich natürlich nie tun^^

aber unter 10 liter geht nix... ich schieb das mal auf die alte servo pumpe^^

Also, ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass Dein 740er 210 geht. Ich hab einen 88er 740 GLT 16V mit 159 PS und laut GPS KM Angabe ist bei mir bei 198 der Ofen aus. Und das Auto ist technisch als auch optisch in einem 1A Zstand.

Und ich fahr meinen im Schnitt mit unter 10 Liter auf 100 KM.

Geschrieben
Welchen GTC hast Du (Motortype)???? Wieviele km bisher? Probleme???

Ich hab einen Commonrail in OPC-Ausstattung (natürlich in blau), mit den OPC-18-Zöllern, Bisher (auf 62000 km) ein Defekt und zwar ein Schaden beim Abgasrückführungsventil. Ansonsten bin icht eigentlich top zufrieden. Besonders das IDS+-Fahrwerk und die Bi-Xenon sind den Preis wert.

Habe die Ehre

Ully-Bär

Hatte vor dem Speedster einen GTC Turbo (2 Liter, 147kW), den ich über ein Jahr und 30.000km gefahren bin. Trotz Vollausstattung und jedem elektronischen Schnickschnack hat er NIE auch nur das kleinste Problem gehabt. War ein echt feines Wagerl, Verbrauch war mit städtischen 9,5 Litern auch noch in Ordnung. Das Auto fährt jetzt in Vorarlberg herum, der neue Besitzer hat auch schon über 15.000km draufgefahren und ist auch noch absolut happy.

Geschrieben
Wär eh bitter, wenn ein Auto nach so kurzer Zeit und so wenigen Kilometern schon Probleme machen würde...

jein... war ein 2005er, Ex-GM-Austria-Fahrzeug, hab ihn im Februar 2007 mit 17.000km übernommen und mit irgendwas über 40.000 heuer verkauft. Jetzt hat er sicher schon über 60 drauf.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...