Zum Inhalt springen

die autos der bikeboarder

was für ein auto fährt ihr?  

1.254 Benutzer abgestimmt

1. 1. was für ein auto fährt ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also, das arme zum abschub freigegebene auto, ist ein ford fiesta aus dem jahre 97. benziner, 75 PS und erst 97.000 km am buckel. eigentlich ist's eh brav und hat mich nie im stich gelassen.

und ob afrikaner, pole, slowake, ungar oder österreicher - vor meinem auto und mir sind alle gleich :)

Geschrieben
also, das arme, zu tode geweihte auto, ist ein ford fiesta aus dem jahre 97. benziner, 75 PS und erst 97.000 km.

und ob afrikaner, pole, slowake, ungar oder österreicher - vor meinem auto und mir sind alle gleich :)

Pff, der is ja noch recht "jung" schad drumm...

Aber a bissl a Blech, a Flex und Schweißgerät wird ja zum auftreiben sein?!

Geschrieben
Fesch, pass gut auf drauf! :toll:

Wird ers Pickerl schaffen?

lg

Najo, dazu müssen erstmal die Bremsen wieder funktionieren, oder reicht bei dem nur die Handbremse? :D

Dann denk ich noch neue Reifen und das eine Loch in der Bodenplatte, da is leider Batteriesäure ausgeronnen, gehört auch noch zu.

Aber ned weiter schlimm, da kein tragender Teil,...

Geschrieben

ich kurv seit knapp 2 jahren mit einem espace 2.0T (170 pferde) rum und bin bis jetzt sehr zufrieden!

bike bring ich ohne laufrad-demontage rein!:D

hab mir einfach einen thule dachträger innen reinmontiert! funzt perfekt!!!

Espace 2.0T.jpg

Geschrieben
Najo, dazu müssen erstmal die Bremsen wieder funktionieren, oder reicht bei dem nur die Handbremse? :D

Dann denk ich noch neue Reifen und das eine Loch in der Bodenplatte, da is leider Batteriesäure ausgeronnen, gehört auch noch zu.

Aber ned weiter schlimm, da kein tragender Teil,...

Du könntest in aber auch ohne viel Aufwand als Blumenkisterl in deinen Garten stellen :D

Geschrieben
Mein neuer:

34PS Sparkäfer, BJ 67, Modell 68, 89000km, seit 8 jahren abgemeldet in einer Scheune gestanden :p

:toll:

War mein erstes Auto damals...

Insider:die Fußabdrücke am Himmel bekommst du mit CIF am Besten weg:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...