Zum Inhalt springen

die autos der bikeboarder

was für ein auto fährt ihr?  

1.254 Benutzer abgestimmt

1. 1. was für ein auto fährt ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, 04 ist das Baujahr (Also schon mit Facelift)

Gute Beschleunigung kann ich nicht bestätigen. Hängt aber wohl vom genauen Modell ab ;). Habe einen 1.2 16V, also 75PS.

Aber im Grunde gehts ja eher um den Faktor "Alltagsauto".

Jep hatte auch schon das Facelifting, nur ein paar Jahre älter als deiner. 01 und anderes Modell: 1,5dCi mit 64PS. Der hat für seine 64PS ordentlich angezaht. Sicher gegen einen 130PS hät er nicht antreten können, aber für was soviele PS, in der Stadt kannst sowieso nicht mehr richtig Gas geben und die Autobahnen sind auch schon voll mit Polizisten.

Geschrieben
Jep hatte auch schon das Facelifting, nur ein paar Jahre älter als deiner. 01 und anderes Modell: 1,5dCi mit 64PS. Der hat für seine 64PS ordentlich angezaht. Sicher gegen einen 130PS hät er nicht antreten können, aber für was soviele PS, in der Stadt kannst sowieso nicht mehr richtig Gas geben und die Autobahnen sind auch schon voll mit Polizisten.

Ja da hast recht. Ich bin halt vor dem Studium mit 200PS durch die Gegend gefahren (Quereinsteiger). Da merkt man halt sofort den Unterschied.

Geschrieben
Ja da hast recht. Ich bin halt vor dem Studium mit 200PS durch die Gegend gefahren (Quereinsteiger). Da merkt man halt sofort den Unterschied.

Man gewöhnt sich an jedes Auto. Ich bin viel mit verschiedenen Autos unterwegs von 40-300 PS ist da eigentlich alles dabei. War die Woche mim A3 (170 PS) unterwegs und dann hab ich mich wieder in meinen Polo gesetzt, ein extremer Unterschied, aber ich muss sagen, ich bin froh meinen Polo wiederzuhaben. Die liebe Polizei war unterwegs und mich haben sie 3 Mal aufgehalten mit 3 verschiedenen Autos und hab einen Polizisten an einem Tag gleich 2 Mal gesehen. Er hat nur blöd geschaut.

Geschrieben
Sicher gegen einen 130PS hät er nicht antreten können, aber für was soviele PS, in der Stadt kannst sowieso nicht mehr richtig Gas geben und die Autobahnen sind auch schon voll mit Polizisten.

Sollte das irgend eine Anspielung sein??? :D:D:D

lg ;)

Geschrieben
Sollte das irgend eine Anspielung sein??? :D:D:D

lg ;)

Du hast es erfasst, Walter :D. Die Gfraster haben mich letzte Woche 3 Mal aufgehalten. War ja letzte Woche mim Papa seinen A3 unterwegs, das sagt wohl alles, oder? ^^

Geschrieben

Eh kloa, mitn Papa sein Auto eine fetzn :rofl:

Ja der A3 is schon a feines Teil, und gehn soll a ja auch wie die Hölle :D

Zu den Gfraster muass i eh nix sagen oder? Woin hoit a a bissl unter die leit kommen, sunst redt jo kana mit erna ;)

lg...

Geschrieben

Na so schlimm wars net, 1 geb ichs zu, da hatte ich den A3 den ersten Tag nach Monaten. E klar, was die Folge war und dann stehen sie am Grünen Berg, aber ab den Zeitpunkt war ich dann langsamer unterwegs. Bei den anderen zwei Mal, wo sie mich aufgehalten haben, hab ich nur den Führerschein und den Zulassungsschein hergezeigt und bin weitergefahren. War echt eine klasse Woche, hab einige Autos Probe fahren dürfen (Audi TTS und den S3).

Den A3 hatte ich nur, da mein Polo besichtigt wurde und da musste er in der Werkstatt stehen. ;)

Geschrieben
neulich an der tanke... bislang dachte ich, es würden nur 80l reinpassen, aber man ist ja lernfähig :D

hatte auch mal 84 liter stehen. der tank fast ja 80, die leitungen den rest ;) oder so.

Geschrieben
gelten eigentlich bestellt autos auch? hab jetzt meinen mx-5 zurückgegeben und stelle meinem ford galaxy einen vw golf gti zur seite. bekomme ihn allerdings erst im september. :(

Wieso keine Focus? Preislich wird da sicher nimmer viel unterschied sein

Ford Focus RS - VW Golf GTI VI

Geschrieben
Wieso keine Focus? Preislich wird da sicher nimmer viel unterschied sein

Ford Focus RS - VW Golf GTI VI

der focus steht liste bei 39.000,- der golf bei 31.000,- außerdem ist mir der focus zu pupertär, der golf ist da dezenter (eigentlich ein klassenloses auto).

:wink:

Geschrieben
der focus steht liste bei 39.000,- der golf bei 31.000,- außerdem ist mir der focus zu pupertär, der golf ist da dezenter (eigentlich ein klassenloses auto).

:wink:

dafür halt ein golf :D

Geschrieben

vielleicht kennt sich wer damit aus...werd zwar eh morgn mal bei der versicherung anrufen, aber würds gern scho heut wissen.

wenn ich eine teilkasko (mit diebstahl) hab, wird mir dann der wert des autos (ist das der eurotax listenpreis?) auch dann ersetzt wenn das auto im ausland (östliche EU Länder) gestohlen wird? was braucht man dann dafür? diebstahlanzeige von der jeweiligen exekutive?

wird dann auch der inhalt des autos ersetzt? bzw greift da die hausratversicherrung?

Geschrieben
Bei jeder Versicherung etwas anders. Manche nehmen Risikoländer heraus. Inhalt nur bis zu bestimmten Wert (gegen Aufpreis wird wahrscheinlich auch größerer Wert möglich sein), der auch im VS-Vertrag angegeben ist.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

... und wieder mal ein Beitrag zu der eigenartigen Kategorie der Tachofotos.

Die Zahlenfolge hat sich zufällig ergeben wie ich vor ein paar Tagen nach dem Tennis spielen mein Auto am Parkplatz abgestellt habe.

tacho_359.jpg

Geschrieben
Bei Renault muss man sogar noch was drauflegen, damit den wer nimmt. :rofl:

Gott beschütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Frankreich sind.

:rofl::rofl::rofl: nach den samstäglichen anstartversuchen von jimmy seinem renault laguna nach der KT kann ich das nur unterschreiben :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

[quote name=';1916806]Gut' date=' aber das kann dir bei jeder Karre passieren. ;)[/quote']

Stimmt auch wieder, aber ich hab mim Iveco Starthilfe gegeben und es hat nicht funktioniert, im Gegenteil, der Hawi hat gleicht wie a Weihnachtsbaum. (&nein i hab nicht falsch gepolt)

Erst nach Diagnose vom OEAMTC und Starthilfe hats funktioniert...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...